Moin Öli, na auch vollgestopft
Für Nachteulen
-
-
Allerdings! Und du? Weihnachten gut überstanden??? Noch 1 Tag zum glück koche ich morgen da bleibt einem selber net viel Zeit zum essen... :thumpsup:
-
Allerdings! Und du? Weihnachten gut überstanden??? Noch 1 Tag zum glück koche ich morgen da bleibt einem selber net viel Zeit zum essen... :thumpsup:
Bin froh wenn es vorbei ist..
Rumsitzen und futtern
( wo ist der bröckelsmiley?) -
Meinst bestimmt eher den:
-
Meinst bestimmt eher den:
Genau dieser!
-
Ich wundere mich jedes Jahr aufs neue welch friedvolle Filme zu Weihnachten im TV laufen... heute hab ich mich von Kill Bill in Weihnachtsstimmung bringen lassen Scream und Stirb langsam kamen auch noch. Wie geil is das denn...:D
-
Juhuuuu Eulen, bald ist's geschafft..
.. der Frühling kann kommen..
Ratzel habs notiert, sag Dir dann morgen Bescheid.
Falken, es gibt Haseeee..:D:p
-
Juhuuuu Eulen, bald ist's geschafft..
.. der Frühling kann kommen..
Ratzel habs notiert, sag Dir dann morgen Bescheid.
Falken, es gibt Haseeee..:D:p
Aha,
ein falscher Hase:D:D.
Bin gespannt auf morgen, hoffentlich klappts:).
-
Es ist doch nicht zu fassen....................
Da bekomm ich zu Weihnachten einen USB-Stick mit einem Auto dran, das mit den Scheinwerfern leuchtet, und was ist es?
Ein NM BMWääääääääääääääh
Konnte ich dann doch nicht annehmen.
-
Es ist doch nicht zu fassen....................
Da bekomm ich zu Weihnachten einen USB-Stick mit einem Auto dran, das mit den Scheinwerfern leuchtet, und was ist es?
Ein NM BMWääääääääääääääh
Konnte ich dann doch nicht annehmen.
Moin da is bestimmt das Notlaufprogramm für den 0,5er BMWÄ drauf. Kannst dich ja mal im MINI2 Forum anmelden und zum Verkauf anbieten :thumpsup: Dort bekommst sicher schweine Geld für!
-
Moin da is bestimmt das Notlaufprogramm für den 0,5er BMWÄ drauf. Kannst dich ja mal im MINI2 Forum anmelden und zum Verkauf anbieten :thumpsup: Dort bekommst sicher schweine Geld für!
Geht nicht mehr,
ich konnte das G'schwür net anfassen, und habs gar nicht angenommen............:D.
-
Geht nicht mehr,
ich konnte das G'schwür net anfassen, und habs gar nicht angenommen............:D.
Bist du krass! :thumpsup:
-
Bist du krass! :thumpsup:
Ich verrate doch nicht die Sache, für die ich stehe:D.
-
Das nenne ich standfestigkeit! :thumpsup: Und was gabs sonst so oder gab´s nach der Aktion gar nichts mehr weil sich keiner mehr getraut hat dir was zu schenken?
-
Das nenne ich standfestigkeit! :thumpsup: Und was gabs sonst so oder gab´s nach der Aktion gar nichts mehr weil sich keiner mehr getraut hat dir was zu schenken?
Bin zufrieden, das schönste Geschenk hab ich mir selber gemacht:).
-
Bin zufrieden, das schönste Geschenk hab ich mir selber gemacht:).
Welche Felgen hast dir denn gegönnt?
-
Welche Felgen hast dir denn gegönnt?
Nicht nur, hab mich reich beschenkt:D.
-
Okay lassen wirs so stehen Ich pack mich mal für ein zwei Stündchen auf´s Sofa. Komme später wieder! :thumpsup:
-
Uhuuu!
Na hast Dein Geschenk schon "eingelaufen"
-
Uhuuu!
Na hast Dein Geschenk schon "eingelaufen"
Huuuuuuhuuuuuu:D.
Ja, in der Wohnung, und morgen dann in freier Wildbahn;).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!