Hm der Motor würde sich bestimmt gut in meinem Kadett machen
Was denn für ein Kadett?
Hm der Motor würde sich bestimmt gut in meinem Kadett machen
Was denn für ein Kadett?
Was denn für ein Kadett?
der da da :
Lustiges Auto habe ihn mit 36tkm von der 92 Jähringen oma gekauft, die ihn 83ig neu gekauft hat die Kaufrechnung war sogar noch vorhanden
Zahnriemen + Wapu habsch neu gemacht und da die Stoßdämpfereh neu mussten hatter nun Bilstein Dämpfer und 30er Eibach Federn -> Fährt super leider hat er halt nur den 1,2 OHC 55ps drin (ist aber super selten weil nur 1 Jahr gebaut im Kadett) ....
Is ja geil! Hätte da noch die passenden Felgen für! 7x15 ATS :thumpsup:
Bevor ich vergesse PRÄSI hat GEBUUUURTSTAG!!! Alles Gute nochmal an dieser Stelle nen Fred haste ja schon!
Bevor ich vergesse PRÄSI hat GEBUUUURTSTAG!!! Alles Gute nochmal an dieser Stelle nen Fred haste ja schon!
Genau alles gute Andreas :thumpsup:
Öli, ne kein 15" soll ja in 1 1/4 Jahren H-Kennzeichen bekommen aber 13" ATS in Rot mit Poliertem Bett ... hab die Stahlfelgen aber rot gesprayt das sieht nett aus
Bin Zuhause! :thumpsup: Wie schauts aus Piet kommste Samstag zur Weihnachtsfeier? Näheres auf der HP...
Bin jezt endlich auchhause^^
Bin jezt endlich auchhause^^
Ging doch flott...:thumpsup:
war echt ein super abend,
finds nur schade das marion so still neben dran sitzt!
mach mir schon einbischen sorgen das ihr langweilig wird :D:D
freu mich schon auf samstag!!!
Piet kommste Samstag zur Weihnachtsfeier?
hm ne ich glaube das haut Zeitlich nicht hin...Vaddi hat das Haus verkauft und das muss bis 01.01.2012 Leer sein und es ist noch vieeeel drin vor allem in der Scheune...
hm ne ich glaube das haut Zeitlich nicht hin...Vaddi hat das Haus verkauft und das muss bis 01.01.2012 Leer sein und es ist noch vieeeel drin vor allem in der Scheune...
...schade...
Hey Ho aktuell die Adresse für Heute Abend lautet: Horstring 15 in Kandel! Freu mich auf später!
Mfg Öli :thumpsup:
War en schöner Abend
richtig :thumpsup: sind jetzt auch zuhause.
bilder mach ich morgen aufe unsere seite
glg
Moin bin auch gelandet schließ mich euch an! :thumpsup:
Bilder gibts auch hier:
http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/ :thumpsup:
Sodelle,unsere sind auch online :thumpsup:
http://tooltime-minis.jimdo.com/galerie/weihnachtsfeier-2011/
lg
Schähne Bilder Präsi! :thumpsup:
Morsche ui widder alles voll Schnee...
Mach mol de Hof frei un dann ab an die Hall Schnee fäche...
Morche Lemon??? Wer kummdn alles?;)
Alla gut ma liest sich...:D
Treff mich heit middach noch mim Karsten froch mol owwer ach kummt! ;-p
ehh meine autooo!!!
0:35
[YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!