• tststs ... ich hab's doch extra aufgeschrieben:

KLICK

der pat
    (beratung bei auspuffverkauf jeder art) :D

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Man erkennts leider schlecht. Ist der Endtopf für eine mittige Montage geeignet? Hast du das Verbindungsrohr zum Hosenrohr ebenfalls und willst es zufällig mitverkaufen ;) ?

• Man erkennts leider schlecht. Ist der Endtopf für eine mittige Montage geeignet? Hast du das Verbindungsrohr zum Hosenrohr ebenfalls und willst es zufällig mitverkaufen ;) ?

Nein, er ist nicht für mittige Montage geeignet. Dazu bräuchte er ein gerades Auslassrohr, sonst siehts etwas komisch aus.

Gruß
    Olaf

Das Rohr hätte Ich schon noch gehabt, aber das ist so praktisch um vergammelte Schrauben zu lösen - das behalt Ich lieber.... :p

.

• R-E-S-P-E-K-T ... 80% vom neupreis ... :eek:

also unterm metro sieht das prima aus, selbst wenn der topf in fahrzeugachse montiert ist und der rest dann einfach irgendwie parallel zur stoßstange abgesägt wird. :D

in der tat, bei einigen sachen kann man nur dezent mit dem kopf schütteln. aber egal, mein keller ist voll ... aktuell mit schrott, in 10 jahren isses dann gold. :cool:

der pat
    (zersägt RC40 auspuffsysteme mit abgestimmten rohrlängen)

...kein und dann...

• teilweise passieren da sachen da kann man nur den kopf schütteln ...
    ... warum kauft man für beeindruckendes geld klötze für die sorte metro MK1-bremszangen von denen das wahrscheinlich letzte pärchen an dem metro vor meiner haustür montiert ist? und warum kommen direkt mehr als einer auf diese idee? :confused:
    gut, wird man dann beim versuch bemerken die splinte zu montieren, aber jeder kann ja selber die teilenummer auf dem photographierten karton lesen. :thumpsup:

wenn man von blockschicht(tm) auf getriebeschicht(tm) wechselt die gratis arbeitsplattenreste aus dem baumarkt dazwischen nicht vergessen. ;)

mehr gleiche teile stapeln sich besser ineinander. das gut sortierte schrottchaos erreicht eine viel höhere mögliche dichte als das unsortierte. wichtig ist nur das die bodenplatte vom haus das mitmacht. :D

der pat
    (spinnt bald schrott zu gold)

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!