Verkaufe neuwertigen Satz Minators ohne Schrammen, Kratzer o.ä.. Reifen Yoko A008, keine 1.000 km letzten Sommer gelaufen. Komplett mit Radschrauben.
Satz 400,- € inkl. Versand.
Felgen auch alleine: 220,- € inkl. Versand.
Gruß Nils
Verkaufe neuwertigen Satz Minators ohne Schrammen, Kratzer o.ä.. Reifen Yoko A008, keine 1.000 km letzten Sommer gelaufen. Komplett mit Radschrauben.
Satz 400,- € inkl. Versand.
Felgen auch alleine: 220,- € inkl. Versand.
Gruß Nils
bitte reservieren,bis du gutachten hast!!!!
gruss
frank
"Reservierung" von meiner Seite aufgehoben.
Felgen nun alleine für 175,- € inkl. Versand! Reifen behalte ich selber.
Gruß
Nils
bitte reservieren,bis du gutachten hast!!!!
gruss
frank
... für ET16 hätte ich was im Bestand ... wenn die Felgen entsprechende Kennzeichnungen haben, sollte bei einem fähigen TÜVler damit die Eintragung funktionieren ...
... für ET16 hätte ich was im Bestand ... wenn die Felgen entsprechende Kennzeichnungen haben, sollte bei einem fähigen TÜVler damit die Eintragung funktionieren ...
Ist ja schön, mach doch bitte einen eigenen Thread auf oder schreibe Rennsemmel eine PN.
PS: Das engl. Festigkeitsgutachten für die ET16 habe ich auch, soll angeblich vom TÜV nicht mehr anerkannt werden.
Hi,
PS: Das engl. Festigkeitsgutachten für die ET16 habe ich auch, soll angeblich vom TÜV nicht mehr anerkannt werden.
genau das war auch bei mir die Aussage des TÜV-Mannes als ich mit den Felgen samt engl. Gutachten vor ihm stand. Wäre völlig irrelevant, ein Festigkeitsgutachten wäre auch nur ein Teil einer ABE, und wenn schon bitte aus DE...
Gruß
Andreas
verkauft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!