• Hi,

ich muß meinen Frust jetzt mal raus lassen. Es hat vorhin nicht viel gefehlt und ich hätte unseren MPI von den Böcken getreten:mad: Wie kann ein Mini Bj.98 so viel Schrauben und Muttern am Hilfsrahmen haben, die festgegammelt sind. Mein bester Freund in der Not war ein Schlagschrauber, der Mutternsprenger und Melanie die meinen Puls mit gutem zureden (nur reden) runter geholt hat.

So, das wollte ich nur gesagt haben, gehe jetzt schmollen;).

Gruß Philipp

0 Freunde bei Facebook

• Tief durchatmen! ;)

Ein guter Rostlöser (nicht WD40), der lange einwirken kann, wirkt auch manchmal Wunder. Am besten schon heute die Stellen behandeln, die du nächste Woche losmachen willst.

Montage dann mit Kupfer- oder Montagepaste, dann macht's beim zweiten Mal richtig Spaß!

Grüße,
    Andreas

P.S.: Manchmal ist es aber auch wie verhext. :rolleyes:

irgendwas ist ja immer...

• Ne nur der Unterboden alles andere hab ich schon liegen. Brauche nur eine ganze Bodengruppe und einen Hilfsrahmen für hinten

[quote='jack union','RE: Leute aus hannover']Gemein!

Markus: ist die doch echt so schlecht? Bleche gibt's doch noch neu, oder? Sind natürlich auch nicht billig, aber eine andere Karosserie dafür kaputtschneiden ist doch auch Quatsch...

Grüße,
    Andreas[/quote

Ach und zum Thema mpi hilfsrahmen usw.

1 Woche Dieselbehandlung und die Schrauben gehen ab.;)
    jeden Tag mit Diesel einsüffen:thumpsup:

Frohes Schaffen bei den Winterprojekten

Grüße Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Sag mal Andreas, ganz blöde Frage, wie lange sitzt man an so etwas bevor man so ein Ergebnis erzielt?? :eek:

Wie viele Schruppscheiben hast Du denn dafür verbraucht, muß ja eine Heidenarbeit gewesen sein und vor allem wie sieht nun die Werkstatt aus?

Na ja, Gott sei Dank hat Rover am Unterbodenschutz gespart, sonst wirds eklig:mad:

Schon mal über Tauchentlackung nachgedacht? Soll auch ganz gut sein, ich hab aber noch niemanden in Hannover gefunden, der so was anbietet.

Aber echt, ganz großen Respekt, Du machst halt keine halben Sachen. :thumpsup:

Gruß, Ralf

• Sag mal Andreas, ganz blöde Frage, wie lange sitzt man an so etwas bevor man so ein Ergebnis erzielt?? :eek:

Gefühlt ziemlich lange, ich hab's nicht mitgestoppt.

Wie viele Schruppscheiben hast Du denn dafür verbraucht, muß ja eine Heidenarbeit gewesen sein und vor allem wie sieht nun die Werkstatt aus?

Das geht eigentlich, mit Negerkeksen (äh, ich meine CSD-Scheiben ;)) geht das flott und auch recht sparsam. Nur die ganzen Ecken sind lästig. Staubt ganz gut, ja.

Na ja, Gott sei Dank hat Rover am Unterbodenschutz gespart, sonst wirds eklig:mad:

Rover vielleicht, aber die Portugiesen nicht. :rolleyes:

Schon mal über Tauchentlackung nachgedacht? Soll auch ganz gut sein, ich hab aber noch niemanden in Hannover gefunden, der so was anbietet.

Nächstes Mal werde ich mich mal nach Trockeneisstrahlen umhören. Das gibt's auch vor Ort.

Aber echt, ganz großen Respekt, Du machst halt keine halben Sachen. :thumpsup:

Gruß, Ralf

Danke! Uli meinte immer, ich sah hinterher aus wie ein Grubenarbeiter. :D Das dreckigste ist jetzt aber geschafft. Hier nochmal das "vorher" Bild:

Da war schon gut was drauf. ;) Aber man findet doch noch etliche Stellen, die man sonst für gut gehalten hätte.

Grüße,
    Andreas

• Genau das habe ich bei meinem auch vor ...

Ich wollte nur nicht den Ganzen machen .
    Bei mir ist momentan die Fußpartie undicht...

(ja :rolleyes: ich weiß Ralf! Scheibenrahmen und so.)
    ich mein jetzt aber das Wasser was von unten kommt.

Hex Hex und Weg den Dreck. :D

Hast du denn auch den Heißluftföhn zur hilfe genommen und vorgekratzt?

PS: Da steht wohl eine Große Bottle Epoxi-Grund unterm Tannebaum ;)
    Grüße Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Sag mal Andreas, ganz blöde Frage, wie lange sitzt man daran, bis die Werkstatt wieder so aussieht wie vorher:D

Ich frag nur so, aus rein persönlichem Interesse :cool:

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Markus: gekratzt hab ich hiermit:
    http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/produ…chneider--.html
    aber ohne Fön.

Brunox steht schon auf der Werkbank, blöderweise muß es dazu 10° warm sein, das wird mich wohl etwas Gas zum heizen kosten... :rolleyes:

Sag mal Andreas, ganz blöde Frage, wie lange sitzt man daran, bis die Werkstatt wieder so aussieht wie vorher:D

Ich frag nur so, aus rein persönlichem Interesse :cool:

Viele Grüße

Volker

Gefegt hab ich schon mal großräumig. :p:D Ab jetzt hält sich das auch in Grenzen, aus dem Innenraum heraus staubt es nicht so. Da sitzt ja auch kein Steinschlagschutz. Dafür aber irgendein anderer Mist. Aber wenn ich fertig bin gehe ich nochmal mit dem feuchten Feudel durch. ;)

Wie gesagt, nächstes Mal Trockeneisstrahlen, "offsite". :soupson:

Grüße,
    Andreas

• Gefegt hab ich schon mal großräumig. :p:D Ab jetzt hält sich das auch in Grenzen, aus dem Innenraum heraus staubt es nicht so. Da sitzt ja auch kein Steinschlagschutz. Dafür aber irgendein anderer Mist. Aber wenn ich fertig bin gehe ich nochmal mit dem feuchten Feudel durch. ;)

Wie gesagt, nächstes Mal Trockeneisstrahlen, "offsite". :soupson:

Grüße,
    Andreas

Mein Racheengel heißt Camilla ;)

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Ich glaub der blaue 1000er bekommt doch einen Mädchennamen, die olle Zicke. ;) Da wäscht man die Kiste nochmal bevor man sie bei dem aktuellen Wetter wieder in die Garage stellen will, und wie wird einem das gedankt? Mit feuchter Zündung an der Waschbox. Orgelorgelorgelorgel... :rolleyes:

Ich glaub, die Zündkabel, bzw. die Dichtungen dadran, besonders an der Zündspule sind Mist... Konnte man schön patschen hören.

Grüße,
    Andreas

• Ich glaub der blaue 1000er bekommt doch einen Mädchennamen, die olle Zicke. ;) Da wäscht man die Kiste nochmal bevor ....
    Grüße,
    Andreas

Mädchen, die rumzicken, wenn sie feucht werden - das haben wir gerne:rolleyes:

Ok, das kostet min. 5 Euro für die Schowie- Weihnachts-kasse.

Apropos Weihnachtskasse:

Wie sieht es eigentlich mit dem Mini- Weihnachtsmarkt- Treffen am 11.12. aus? Ich könnte (wieder)!

Viele Schowiegrüße

Volker

• :D :thumpsup:

Der Trend geht gerade zu "Suzi". :cool:

Wie sieht es eigentlich mit dem Mini- Weihnachtsmarkt- Treffen am 11.12. aus? Ich könnte (wieder)!

Viele Schowiegrüße

Volker

Also wir können auch!

Daaaaniel, wie sieht's aus?

Grüße,
    Andreas

• Man findet ja immernoch Sachen, die man gar nicht wissen will. :rolleyes:

Grüße,
    Andreas

Tipp: Nimm eine kleinere Lampe, dann findet man(n) nicht alle Sachen :D :rolleyes:

• Tipp: Nimm eine kleinere Lampe, dann findet man(n) nicht alle Sachen :D :rolleyes:

Nönö, die ist prima. :thumpsup:

Manche kleine Ecken sind echt nach dem Motto: "wozu schweissen, wenn ich Dichtmasse hab?" :rolleyes:

Aber lange dauert die Sauerei nicht mehr, dann geht's an den Wiederaufbau. Langsam bin ich den Dreck hinter den Ohren auch leid...

Grüße,
    Andreas

• Wenn es mein Job zulässt (liege gerade bei > 50 Std), komme ich Mittwoch vorbei und schau mal nach dem Rechten :)

• jupp, muss ich ja dann auch, sonst fahr ich ja immer nur den einen! :D
    was du nicht alles zu vermitteln hast!?

Gruß
    cooper-rs

Hallo Matze,

habe gerade ´ne Van-Karrosse gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…atchlink:top:de

Viele Grüße

Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!