• Whoa:
    http://xkcd.com/980/

"One Starbucks Latte per day = $1,820 per year"
    "Prince William and Kate Middleton's wedding cake = $78,000"
    "Value of all gold ever mined = $9,120,000,000,000"
    ...

Öhmmm, to much information. :eek:

Und Deutschland hat fünfmal soviel Schulden wie Griechenland.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat

Und Deutschland hat fünfmal soviel Schulden wie Griechenland.

Und?

Dafür buckelt sich der überwiegende Teil der dt. Bevölkerung den Rücken krumm, während Dimitri Stupakis den Sonnenuntergang mit einer unglaublichen inneren Ruhe betrachten kann. Denn er bezieht seit der Kindheit Blindenrente und nebenbei verdient er sein Geld mit Taxifahren oder ist Aushilfsgrieche in brutalen Westernfilmen...ausserdem ist für die Familie auch sonst gut gesorgt, denn die Rente des 1970 verstorbenen Uropa läuft einfach weiter. Ist doch super! :thumpsup:

Solange Geld rein kommt, darf man ruhig Schulden haben. Blöd ist nur, wenn man verschuldet und gleichzeitig faul äh...einen mediterranen Lebensstil pflegt. :thumpsup:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm...

Ja is denn heit scho Weihnachte?!
    (Oder sind die güldenen Böbbel da etwa Absicht?) :D

Bei uns ist das Dach seit gestern in der Mache.

Comments may contain traces of irony.

• Die Messingkugeln sind Handschuhwärmer und gehören so zum Ofen ;)

Aaaber: ich denke ihr habt recht: das Dach bleibt zu und ich such mir ne Hallenheizung wie sie HowLowDieter schon vorgeschlagen hatte. Kostet am ende genau so viel, macht dafür aber wirklich warm.

Will jemand den Guss-Ofen haben?

• im Prinzip....ja...der Wirkungsgrad wird aber nicht so gut sein weil du ständig
    eiskalte Luft erwärmst.
    Entnimmst du die Luft die du erwärmst aus dem selben Raum ist die Heizung viel effektiver.
    Ich würde da wirklich ein klein wenig suchen und solch eine Hallenheizung
    (wie vorschlag) kaufen....nimm ein paar Euro mehr in die Hand und du wirst dich im Winter wenn du in deiner Halle werkelst schön dran erfreuen....
    Die Festzeltheizungen oder Bautrockner haben meist nur zwei Stufen...aus ...volle Pulle.
    DBei den Hallenheizungen kannst du den Luftstrom regeln so dass du nur minimale Geräuschentwicklung hast...und ein Raumtermostat zum Regeln....

No.1+2 sind schon super Teile.....nen 150ziger Loch für den Kamin durch die Wand...ne Cekonsteckdose und nen gefüllten Heizölkanister
    und ab geht das Teil....

• Danke Dieter, aber Nürnberg ist mir zu weit weg.

Ich dachte an so was: http://www.ebay.de/itm/2608976439…9#ht_500wt_1202

Das Ding kann ich in einem kleinen Schuppen ausserhalb der Halle aufbauen, und dann die warme Luft durch eine Öffnung in der Wand einblasen.

Oder?

So ein Teil hatte ich damals auch vorrübergehend in der Halle. Sind recht durstig und auch richtig laut...:( Heizen tun die aber wie Hölle.
    Remko ist hier in Lage, wenn du also mal Ersatzteile brauchst.........;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und?

Dafür buckelt sich der überwiegende Teil der dt. Bevölkerung den Rücken krumm, während Dimitri Stupakis den Sonnenuntergang mit einer unglaublichen inneren Ruhe betrachten kann. Denn er bezieht seit der Kindheit Blindenrente und nebenbei verdient er sein Geld mit Taxifahren oder ist Aushilfsgrieche in brutalen Westernfilmen...ausserdem ist für die Familie auch sonst gut gesorgt, denn die Rente des 1970 verstorbenen Uropa läuft einfach weiter. Ist doch super! :thumpsup:

Solange Geld rein kommt, darf man ruhig Schulden haben. Blöd ist nur, wenn man verschuldet und gleichzeitig faul äh...einen mediterranen Lebensstil pflegt. :thumpsup:

hmm...

Hmmm, alles richtig, das war auch vollkommen ohne Wertung. Aber die Relation ist schon interessant, so wie viele andere Relationen auf der verlinkten Seite, die man in den Mainstreammedien so nicht hört. Bewerten muß man die Relationen dann schon selbst...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• ich habe die nacht geträumt ich hätte mir einen zweiten mini gekauft..
    und er war so schön.....
    hmmmm...

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Zitat

ich habe die nacht geträumt ich hätte mir einen zweiten mini gekauft..
    und er war so schön.....

Der Anfang allen Übels :rolleyes: :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die Doppel-Sechser sind aber viel zu aufwändig zum beschrauben... Entsprechend ham die oft auch Wartungsstau ohne Ende - speziell die günstigen... Da freut sich allerdings der Teileonkel am Tresen und reibt sich shcon die Hände,wenn Du in Laden kommst :D Der olle Doppel-Vierer mit Bosch KE Jetronic hingegen - wunderbar zu beschrauben. Ausserdem gab's den 12 Ender erst im W140 - und W140 ist viel zu voll gestopft mit Elektronik und kaputt gehendem Spielkrams. Da sind die 126er ganz eindeutig anwenderorientierter ;) Ausserdem sieht so'n C126 viel besser aus wie 'n C140 mit SLK Mk1 Glubschkantaugen. Bääh!

Hmmmmmm... C126, 500er, Rauchsilber/Braun, Limo-Front dran tackern und großes Coupé geniesen.

Edith fügt noch an, dass so 'ne 80er spoilervergewaltigte Kiste mal garnich geht :headshk:

Hmmmmm... Oder von der Kohle 'n richtig geilen A-Seriemotor basteln :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!