• Hallo Guido, haste Schicht?

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Dann viel Glueck dass Dein neuer groesserer Motor ordentlich laeuft.
    Bei mir ist im Moment schrauben am Haus angesagt, und das jeden Tag.
    Das bloede dabei ist nur dass man nicht sonderlich viel sieht nach der ganzen Arbeit.
    Jeder Baumarktbesuch endet mit mindestens 250$::soupson:

• Dann viel Glueck dass Dein neuer groesserer Motor ordentlich laeuft.
    Bei mir ist im Moment schrauben am Haus angesagt, und das jeden Tag.
    Das bloede dabei ist nur dass man nicht sonderlich viel sieht nach der ganzen Arbeit.
    Jeder Baumarktbesuch endet mit mindestens 250$::soupson:

Hast du jetzt ein Haus gekauft? Da hat man eh immer was zu tun...
    Also machst du dir das jetzt richtig gemütlich auf der anderen Seite vom großen Teich....;)

Jo, der große Motor sollte eigentlich gut gehen....:D Sieht auch sehr gut aus, Zylinder neu gehohnt aufs erste Übermaß und neuer Kolben. Gelaufen hat der noch nicht so viel, sieht man bei der MX immer recht einfach am Drehzahlmesserantrieb, sieht fast aus wie neu....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja habe ein Haus gekauft und wohne seit anfang August hier drinnen. Hatte im habe ich heute bekommen Thread Bilder eingestellt, glaube zumindest dass es dort war.
    Ne grosse Garage ist auch dabei. Leider laesst sich das alte Tor im Moment nicht oeffnen, da total verklemmt. Habe schon ein neues bestellt welches eigentlich bald kommen muesste. Im Moment kann ich die Garage nur durch die Hintertuer betreten und kein Auto reinstellen:scream:.

Das mit dem Motor hoert sich ja erst mal ganz gut an. Hast Du ihn zu einem guten Preis bekommen?

• Ja habe ein Haus gekauft und wohne seit anfang August hier drinnen. Hatte im habe ich heute bekommen Thread Bilder eingestellt, glaube zumindest dass es dort war.
    Ne grosse Garage ist auch dabei. Leider laesst sich das alte Tor im Moment nicht oeffnen, da total verklemmt. Habe schon ein neues bestellt welches eigentlich bald kommen muesste. Im Moment kann ich die Garage nur durch die Hintertuer betreten und kein Auto reinstellen:scream:.

Das mit dem Motor hoert sich ja erst mal ganz gut an. Hast Du ihn zu einem guten Preis bekommen?

Das mit der Garage ist ja schon etwas doof, aber ist ja absehbar...
    Wenn ich nochmal ein Haus kaufe, muß die Garage genau so groß sein wie das Haus....;) Hab keinen Platz für ne zweite Garage....:(
    Werd gleich mal Bilder suchen....

Jo, war recht preiswert, 125,-€... Einige Dichtungen und die Kupplung mache ich pauschal mal neu...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na das ist ja ne geile Hütte....:thumpsup: Die Gegend scheint auch klasse zu sein, keine nervigen Nachbarn... Braucht dein Chef nicht noch ein paar Leute aus good old Germany...?:D Da könnte ich es auch aushalten....;)

Und die Bilder sind direkt unter meinem Akkuschrauber und ich hab sie jetzt erst gesehen....:rolleyes:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na das ist ja ne geile Hütte....:thumpsup: Die Gegend scheint auch klasse zu sein, keine nervigen Nachbarn... Braucht dein Chef nicht noch ein paar Leute aus good old Germany...?:D Da könnte ich es auch aushalten....;)

Und die Bilder sind direkt unter meinem Akkuschrauber und ich hab sie jetzt erst gesehen....:rolleyes:

Iss halt noch einiges an Arbeit zu tun. Deshalb hab ich die Huette aber auch ziemlich guenstig geschossen.
    Die Garage ist groesser als sie von aussen aussieht. Da Passen ohne Probleme zwei Pickups rein oder auch 5 Minis:D. Die Innenhoehe ist ueber 3 meter so dass ich sogar irgendwann mal ne Hebebuehne stellen kann.

• Iss halt noch einiges an Arbeit zu tun. Deshalb hab ich die Huette aber auch ziemlich guenstig geschossen.
    Die Garage ist groesser als sie von aussen aussieht. Da Passen ohne Probleme zwei Pickups rein oder auch 5 Minis:D. Die Innenhoehe ist ueber 3 meter so dass ich sogar irgendwann mal ne Hebebuehne stellen kann.

Darum ist es ja auch gut, wenn man keine zwei linke Hände hat, da kann man einiges sparen. Kaufst du was fertiges ists um einiges teurer und es ist doch nicht so wie du es gern hättest....

Was kostet denn so ein Häuschen in Kanada?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kanada kann man schlecht verallgemeinern.
    Die Preise gehen richtig krass auseinander.
    Ich habe nur 137000$ bezahlt wobei hier andere Haeuser in der selben Lage aber im besseren Zustand fuer 250000 weggehen. Bin 50km ausserhalb von Halifax. Naeher bei Halifax koennen es dann auch ne halbe Million werden.
    In Vancouver, wo ich vorher gelebt habe sind die Hauspreise jenseits von gut und boese. In Vancouver selber geht unter einer Million garnichts, egal wie schlecht der Zustand. Willst du dann noch Oceanfront haben geht es so bei 2,5 Mio los, also kein Vergleich zu hier. War auch der Hauptgrund warum ich hierher umgezogen bin. Wenn du hier ein bisschen vom Wasser weggehst kannst du auch schon was ab 60000$ bekommen.

• ok, muss jetzt auch ins Bett. Wir haben hier viertel vor zwei Uhr morgens und ich muss um 5:20 wieder aufstehen.

Bis dann...

• Moin, Moin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!