• Hmmoin !

Urlaub regelt.

"Rock in der Mühle" war gestern "Rock vor der Mühle"
    Bisschen frisch abseits des Feuers und der "Tanzfläche" aber cool!
    Parallel dazu lief den noch die Kunstausstellung - so muss das sein!
    Rock und Bier, damit ist die Kunst zu ertragen :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Es gibt noch Wunder in der Service-Wüste Deutschland.Gestern mittag SMS vom Optiker bekommen,das mein Brillenglas eingetroffen sei.Leider zu spät gelesen.Daher die Brille heute vormittag abgegeben.Gegen 12 hol ich die Brille ab.
    Ursprünglich sollte das Glas erst nächsten Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
    Somit kann der Mini dieses Wochenende nochmal ausgeführt werden.:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Es gibt noch Wunder in der Service-Wüste Deutschland.Gestern mittag SMS vom Optiker bekommen,das mein Brillenglas eingetroffen sei.Leider zu spät gelesen.Daher die Brille heute vormittag abgegeben.Gegen 12 hol ich die Brille ab.
    Ursprünglich sollte das Glas erst nächsten Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
    Somit kann der Mini dieses Wochenende nochmal ausgeführt werden.:p
    hhmm

:thumpsup: datt Glück is mit die doofen!
    (kenne ich auch )
    Hab vergessen das Pad* vonne Karre zu nehmmmen.. war fliegen gegangen..
    Evel hat es aber gefunden unterwegs..*flööt*

* Sitz vom Moped, nix amerik. Obst;)

:shaka:

• Letztens Kapriolen hinter einem neuen Countryman gemacht!:D Die beiden weibl. Insassen blickten erschrocken und freudig zugleich in die Rück/Außenspiegel!
    Dann bei Rot an der Ampel gab ich Zeichen zum Fenster runterlassen (nehme an, dass das elektr. bei der aufgeblasenen Plastiktüte geht.) Musste fast wie bei nem 40tonner hochblicken:headshk:. Die Beifahrerin gehorchte mir und ich fragte lustig, ob das einen Mini darstellen soll! Beide Insassinnen bestätigten das kleinlaut, worauf ich fragte, ob den zumindest der Motor noch aus Metall ist. Nach einem leisen "ja schon" ging das Fenster wieder hoch und die beiden versanken in ihren Sitzen. Die Ampel erlöste sie, indem sie auf Grün schaltete und bei mir ging das berühmte Grinsen nicht mehr weg. Ich bin doch nicht böse, oder?!?!?!?:D:p Waaaah-ha-ha-ha-ha!

Da fällt mir ein, dass ich noch nach dem Grünen Punkt wegen dem vielen Plastik bei denen hätte erkundigen sollen!!!!!

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Hehe Focus RS fahren rockt ;)

Hmm - geiler Tag....

Hmmnee :confused:

wird das "Baguette" gegen `ne "Pfaume" ausgetauscht :confused::D

Obwohl, reizen würde mich so´n, Focus RS auch.

Habe kürzlich erst neben einem RS500 :eek: gestanden.

Sieht man nicht gerade oft :cool:

Gruß, Diddi

• Letztens Kapriolen hinter einem neuen Countryman gemacht!:D Die beiden weibl. Insassen blickten erschrocken und freudig zugleich in die Rück/Außenspiegel!
    Dann bei Rot an der Ampel gab ich Zeichen zum Fenster runterlassen (nehme an, dass das elektr. bei der aufgeblasenen Plastiktüte geht.) Musste fast wie bei nem 40tonner hochblicken:headshk:. Die Beifahrerin gehorchte mir und ich fragte lustig, ob das einen Mini darstellen soll! Beide Insassinnen bestätigten das kleinlaut, worauf ich fragte, ob den zumindest der Motor noch aus Metall ist. Nach einem leisen "ja schon" ging das Fenster wieder hoch und die beiden versanken in ihren Sitzen. Die Ampel erlöste sie, indem sie auf Grün schaltete und bei mir ging das berühmte Grinsen nicht mehr weg. Ich bin doch nicht böse, oder?!?!?!?:D:p Waaaah-ha-ha-ha-ha!

Da fällt mir ein, dass ich noch nach dem Grünen Punkt wegen dem vielen Plastik bei denen hätte erkundigen sollen!!!!!

Stelle hmmir das bildlich vor!
    * ich schmeiss mich wech *:thumpsup:

Hättest Du sie nach dem Recyclen gefragt, wären sie bestimmt in Tränen ausgebrochen;)

:shaka:

• hmmoin,moin......

@ veit...gestern gab es ein Erdbeben bei mir im Hof.....
    nen Freund kam mit nem AMG-SLS vorbei....der hat sowas von einem geilen Sound...da standen mir die Haare mitsamt der Haut ab....
    Im sport Modus beim wegfahren schöne Brandings aufgemalt...goile kiste..
    einziger Nachteil....gegenwert eines Einfamilienhauses:madgo:

ansonnsten...heute ist wieder "Flugtag" durch den swabian forest:D
    mal den joe anbeamen....evtl. dann ja im geschwader:thumpsup:

• diddi
    Nö Du. Baguette bleibt - rockt mehr als der Focus :D

Dieter
    SLS beim VLN Rennen hat auch so nen richtig fetten Sound !
    SLS Serie klingt nicht so super. Wenn mein Chefe damit her fährt muss es schon extra Gas geben, damit die Leute ans Fenster gehen...
    Sind die SLS nicht eh alle von AMG ?
    Hällt bei Deinem Kollegen das Getriebe ?
    Wäre nicht der erste, der nach mehreren Autauschaktionen gewandelt wird....

Würd ja mit Euch den Wlzheimer Wald unsicher machen, aber heute muss das Moped ran.
    Joe brauch ich eh, wenn einer Kaufberatung in Sachen 3er...

Ob der was taugt ?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…n=7&tabNumber=1

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!