• Zitat

Aber sei´s druhmmmmm, wenn in 10 Jahren bei uns der Dregg dann erledigt ist, sehe ich Euch Hinterwäldler protestieren, wenn man die Schwarzwaldtäler flächendeckend aufstauen wird, naja, irgendwo muss der Ökostrom ja zwischengespeichert werden ...

Deswegen bin ich ja dafür, daß die grüne Gefahr gebannt wird... :soupson: ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Im Ländle uff'm Ländle betrachtet man das Treiben im Talkessel mit fassungsloser Faszination oder war's faszinierter Fassungslosigkeit? Egal ;)

Im Talkessel ist das auch nicht anders. Zumindest bei den Neigschmeckten. :rolleyes:

(Aber ich habe das Problem eh noch nicht ganz verstanden:
    Der Park wird größer, es gibt viele Arbeitsplätze, die Stadt wird insgesamt aufgewertet (was dieses Verkehrsmoloch dringend nötig hätte) und das Schmuddelviertel, in dem wir gerade wohnen, wird etwas urbanisierter. Ausserdem sieht der aktuelle Bahnhof aus, wie ein alptraumhafter Unfall, den Richard Wagner mit einem Haufen Bauklötzchen hatte... :rolleyes: - es kann also nur besser werden. (Andererseits: wenn man sich den neuen Bücherbunker anschaut...)

Stattdessen haben wir jetzt nicht nur Freitags einen Verkehrskollaps, sondern auch Montags, der Park hat sich in einen Zeltplatz für Menschen mit merkwürdigen Ideen zu Körperpflege und Hygiene verwandelt und wenn man sich in der Innenstadt ohne eine Message für oder gegen S21 in Form eines/r Buttons, Aufklebers, T-Shirts, Jutentasche, Käppies, Demo-Schildes, Luftballons, Schlüsselanhängers, Regenschirms, o.ä. bewegt, wird man komisch angeschaut.

Manchmal gewinnt man in dieser Stadt tatsächlich den Eindruck, in einer fürchterlich ausser Kontrolle geratenen Sendung von "Verstehen Sie Spass" gelandet zu sein.)

Comments may contain traces of irony.

• Ellen: Genau so sehe ich das auch. Es würde (bzw. wird :D ) das Stadtzentrum deutlich aufwerten, da das momentane Bahnhofsgelände ja nicht gerade repräsentabel für eine Landeshauptstadt ist. Es hat schon etwas von Ghetto...

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• (Andererseits: wenn man sich den neuen Bücherbunker anschaut...)

Seit das Ding auch noch leuchtet, sieht es aus wie ein BücherORGanisations-Alkoven.

Wir sind Bibliothekare. Widerstand ist zwecklos. Sie werden illuminiert werden. :D :p

But who knows? Perhaps it's bigger on the inside...

Hmmmm....

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Wir sind Bibliothekare. Widerstand ist zwecklos. Sie werden illuminiert werden. :D :p

:D:D:D
    oder um es mit den worten von lieutenant worf zu sagen:
    illuminiert das!

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• But who knows? Perhaps it's bigger on the inside...

Hmmmm....

Nur weils blau ist? Ich glaube, das wäre zu einfach... :D

(schon weitergeguggt?)

Comments may contain traces of irony.

• Nur weils blau ist? Ich glaube, das wäre zu einfach... :D

(schon weitergeguggt?)

Hast recht, das wär viiiiel zu einfach. :D

Ne, Weitergucken war noch nicht. War zu beschäftigt mit den Marginalien des Lebens. Morgen gehts auf nen kleinen Roadtrip, deswegen heute gemütlich packen und gegen später evtl. noch den ersten Teil vom Godfather anschauen. Vielleicht berappelt sich in der Zwischenzeit der Akku von Commander TomTom. :rolleyes: Hmmmmmmmm.... Dabei hab ich ihm mit nem stabiliserten Netzteil doch schon ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann...

:p

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• TGIF !!!!

Neue Haube sitzt etwas anders, bzw. die Form ist vielleicht etwas anders - naja..... :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!