Hmm #4
-
-
...wo war ich denn am Wochenende?
In der Rechtskurve nach Pflanzgarten I
Biste davor geflogen ?
Hmm
-
Ort wird schon passen. Aber geflogen wurde da nix. Bin noch nicht schnell genug. Bekomme aber zuverlässig Rundenzeiten um die 9:30 mit deutlich abnehmender Tendenz hin. Nur am Samstag war die Hölle los. Hab noch nie so viele Autos auf'm Ring erlebt.
Am Sonntag auch noch eine Runde bei Nässe versucht, aber das war wie fahren auf Schmierseife. -
Das Gute: der aktuelle Vetragsentwurf sieht vor, das wir ab Vertragsunterzeichnung sowohl in die Halle als auch in den Garten dürfen. Das wär echt super, denn der Bambus im Vorgarten dürfte sich in den 8 Monaten bis zum Einzug bis nach Garmisch-Partenkirchen gefressen haben. Das will ich auf gar keinen Fall!Kannst den doch züchten und wenn du dann mal ein Gerüst am Haus brauchst, kannst du dir eins selbst bauen....:D
Was in China geht, geht hier doch auch... Brauchst ja nicht selbst raufklettern....;)
-
Ort wird schon passen. Aber geflogen wurde da nix. Bin noch nicht schnell genug. Bekomme aber zuverlässig Rundenzeiten um die 9:30 mit deutlich abnehmender Tendenz hin. Nur am Samstag war die Hölle los. Hab noch nie so viele Autos auf'm Ring erlebt.
Am Sonntag auch noch eine Runde bei Nässe versucht, aber das war wie fahren auf Schmierseife.9:30BTG ist schon ganz ordentlich !
Das macht schon viel Spaß !hmm...
Freu mich auf Anfang Oktober - hoffentlich ist da gutes Wetter in der Eifel
-
...wo war ich denn am Wochenende?
...und das war einer der seltenen Augenblicke, als die Situation VOR Dir so aussah:
Jippie!
Gruss, Joerg
-
...das mit dem Nockenschaltwerk hab ich gesehen. Der erste Gedanke als ich aus dem Koma wieder aufgewacht bin: er weiss schon, das man das mit nem µP für 2,50 besser hin bekommen könnte?
Wir befinden uns in den 60er Jahren... Und das ist auch gut so
Hmmm... Nich alles, was geil ist, ist von heute.
So. Eierfabend und theoretisch Ochenwende :p
-
Nockenschaltwerke sind heute noch aktuell in der Ablaufsteuerung.
Gebraucht wird das, wann man schnelle immer wiederkehrende Abläufe steuern will.
Und schnell bedeutet unter 1/10 sek.Allerdings sind die nun elektronisch, d.h. in einer entsprechenden SPS drin und werden dann nur bei Bedarf auf dem PC-Bildschirm visualisiert.
hmm...
-
Cool. Ein Nockenschaltwerk. Passt immerhin zum Fahrzeugalterhttp://www.youtube.com/watch?v=ChH--ndoofc
Hmm, ich sehe gerade in den Kommentaren, das war "factory option"? Aber bestimmt nicht für D.Grüße,
Andreas -
Am Sonntag auch noch eine Runde bei Nässe versucht, aber das war wie fahren auf Schmierseife.Du sahst doch trotz Schmierseife noch recht entspannt aus.
-
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmm... ach ich wohn doch schön ... :D:thumpsup:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.h´mmmm
-
Mal wieder was zum Thema Politik...
Ich weiss nicht wer sich von euch noch erinnert, was ich vor drei Jahren gesagt habe...
-
Mal wieder was zum Thema Politik...
Ich weiss nicht wer sich von euch noch erinnert, was ich vor drei Jahren gesagt habe...
... beziehst Dich auf den Link auf der Stern-Seite? :thumpsup:
ZitatGoogle-Anzeige
Schöne Weißrussinnen
suchen Lebenspartner oder Heirat. Seriös & erfolgreich seit 30 Jahren
http://www.partnervermittlung.dehmmm
-
wie kann man nur....... http://motoraver.de/2011/09/diesel…in-71er-mach-1/
hmmmmmmmm
-
wie kann man nur....... http://motoraver.de/2011/09/diesel…in-71er-mach-1/
hmmmmmmmm
Der empfindet nur beim Schrauben und Sparen Spaß!
Hmm -
Ja...unfassbar.
Auch wenn der Mach 1 nicht wirklich der Schönste unter den Ponys ist.Hmm...
-
Auch wenn der Mach 1 nicht wirklich der Schönste unter den Ponys ist.sicherlich, aber selbst der hat sowas nicht verdient
Asphalt: nein das ist nicht cool
hmmmmmmmmm
-
Hmmmmm och männo
Btw: ab Dienstag wieder S124
-
Zitat
Btw: ab Dienstag wieder S124
repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....
Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!