• Dann lieber etwas mehr Steuer wegen Hubraum blechen, als durch übertriebene Literleistung ständig Schiffbruch zu erleiden. Wos geht sicher die bessere Lösung. Und im Mini reichen auch 100 PS pro Liter. :D

In einem zugelassenen Straßenmini auf alle Fälle;).

• In einem zugelassenen Straßenmini auf alle Fälle;).

Muss zu meiner Schande zugeben, dass die einzigen Turbos, die ich bisher bewegt hab, alle aus dem VAG-Konzern stammten. Und davon war der 1,8T auch schon der interessanteste, die Diesel sind schließlich nicht nennenswert. Der Fuhrpark hier ist mit max. 73,X PS/l und strictly Sauger auch nicht sonderlich spannend.

Ich muss mir andere Hobbies suchen... :rolleyes:

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Muss zu meiner Schande zugeben, dass die einzigen Turbos, die ich bisher bewegt hab, alle aus dem VAG-Konzern stammten. Und davon war der 1,8T auch schon der interessanteste, die Diesel sind schließlich nicht nennenswert. Der Fuhrpark hier ist mit max. 73,X PS/l und strictly Sauger auch nicht sonderlich spannend.

Ich muss mir andere Hobbies suchen... :rolleyes:

Modelleisenbahn?:confused::p:p

• ... die Nix-Blitzer gibts auch im Rheinufertunnel...

In dem dunkelen Loch sieht man die Dinger eh nicht, aber dafür sind die Induktionsschleifen auf dem Boden gekennzeichnet... also nur damit man dann noch mal genau auf dem Tacho seine derzeitige Reisegeschwindigkeit überprüfen und ggfs anpassen kann *hust*

:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ... die Nix-Blitzer gibts auch im Rheinufertunnel...

In dem dunkelen Loch sieht man die Dinger eh nicht, aber dafür sind die Induktionsschleifen auf dem Boden gekennzeichnet... also nur damit man dann noch mal genau auf dem Tacho seine derzeitige Reisegeschwindigkeit überprüfen und ggfs anpassen kann *hust*

:D

Du meinst diese Situationen, wenn der Tacho bei 100 plötzlich 0 anzeigt? :D

.

• Schwarzblitzer. Kackerfindung. :mad:

Kenn ich! :madgo::madgo::madgo:

Vor allem frag ich mich, wie soll man nachvollziehen, das man was falsch gemacht hat? Rein von der Definition her soll blitzen doch verkehrserzieherisch wirken... gut, bestraf ich mein Kind jetzt auch immer erst paar Monate später :rolleyes:

• Kenn ich! :madgo::madgo::madgo:

Vor allem frag ich mich, wie soll man nachvollziehen, das man was falsch gemacht hat? Rein von der Definition her soll blitzen doch verkehrserzieherisch wirken... gut, bestraf ich mein Kind jetzt auch immer erst paar Monate später :rolleyes:

Kombiblitzer (Geschwindigkeit/Rotlicht) sind auch ganz groß. Bin kürzlich etwas zu schnell über ne gelbe Ampel gerauscht - und es blitzte zweimal. Vier Wochen hab ich meinen Lappen auf Kur in Bad Flensburg gewähnt - jetzt warens doch nur 7 km/h und ne Verwarnung von 10€.

Selbes Spiel: Wärs bei Geschwindigkeitsübertretung 1x Blitz und bei Rotlichtverstoß 2x Blitz, wüsste man zumindest gleich, woran man ist. Wenns aber bei solchen Anlagen immer zweimal blitzt, hat man fein nen Monat Zeit, ein Magengeschwür und nen heiligen Fatalismus auszubilden. *grml*

Aber besser so. Nochmal "Glück" gehabt.

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Um Himmels willen, wenn die Schwarz-Blitzer z.b. in so einem furchtbar bösen Tunnel, der nach DIN bla bla sehr gut ausgeleuchtet sein muss (damit die Verkehrsteilnehmer nicht einnicken) auch noch HELL und ROT aufblitzen würden, dann könnten sich die Probanten doch erschrecken und unvorhersehbares geschehen?! :D ...vielleicht können die Sünder sogar Ihre OWI sofort nachvollziehen...

Ist zu 90% eh alles Wegelagerei.

Die Dunkelblitzer sind nur zu unserem Gemeinwohl, damit wir bloß nicht aufschrecken...in den von der Automobilindustrie propagierten vollverkapselten Vehikeln.... abgeschotten von ALLEM.... wo kämen wir denn hin, wenn jeder Blitzer erkenntlich blitzt und JEDER Blinken würde... :rolleyes:

:p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Das perverse ist ja, dass dieser neue "Einseitensensor ESO ES3.0" auch in Kurven und über mehrere Fahrbahnen drüber blitzen darf... Nirgends ist man mehr sicher!

Und hält man sich an das Limit, steht einem der Penner oder Pennerin hinten dran direkt mit seiner/ihrer Plastikkackwanne im Kofferraum... :madgo:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!