Nachdem ich im letzten Jahr meinen Mini beim Umzug aus England mitgebracht habe, steht nun dieses Frühjahr endlich die Ummeldung an. Und dazu habe ich ein paar Fragen bei denen mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Erstmal zum Mini. Baujahr 1972, war mal ein 1000 (ganz früher) dann ein 1275 da die 1000er Maschine verreckt ist und jetzt ein 1293 nach Motorneuaufbau. Im englischen V5 (war auf meinen Namen zugelassen) steht 1293 drin. Andere Umbauten sind ein Holzlenkrad, Holzschaltknauf, Gurte hinten, Lautsprecher in der Hutablage, Felgen von nem alten Cooper S (10 Zoll), Scheibenbremsen vorne, ein größerer Auspuff und andere Stoßdämpfer.
Klar ist, ich muss die Scheinwerfer umbauen und die Nebelschlußleuchte abbauen oder auf die andere Seite setzen.
Die Fragen:
* Momentan habe ich nur einen Spiegel auf der rechten Seite, da Rechtslenker. muss ich einen zweiten auf der linken Seite anbauen?
* Der Mini hat keinen Warnblinker, muss ich den nachträglich einbauen?
* Habe ich eine Chance auf ein H Kennzeichen? Alle Umbauten bis auf die Stoßdämpfer wären genau so auch im Jahr der Zulassung möglich gewesen.