Sodele n8 Eulen hau mich hin!
Für Nachteulen
-
-
@ Asphalt:
Zwei Bilder für Dich von heute:):
-
Alle ausgeflogen?
-
Alle ausgeflogen?
Verflogen und im Sommerloch gelandet:D.
-
Rüdiger: die Bilder machen die Alltagsranzbimmelsuche auch nich einfacher [edit] 11. war das schon?
Oder sind's doch die eigenen Ansprüche an den auto-mobilen Kraftwagen? :D
Bald Montag. Bäähh... N8!
-
Aaaaaach, elender Papierkram. Tut das denn Not?
-
Huhuuu Uuuuhuu!!
-
Huhuuu Uuuuhuu!!
Genau:D.
Eigentlich kommt ja jetzt wieder unsere Zeit, die Tage werden kürzer, also mehr Dunkelheit:).
-
Genau:D.
Eigentlich kommt ja jetzt wieder unsere Zeit, die Tage werden kürzer, also mehr Dunkelheit:).
Und, hast Deine Schweißpunkte alle dokomentiert..
*duck*Hier ist noch " Sanierung " angesagt;):D aber es wird:thumpsup:
-
Und, hast Deine Schweißpunkte alle dokomentiert..
*duck*Ich schreib schon so wenig wie möglich, möchte ja nicht, dass Beschwerden kommen.........;).
ZitatHier ist noch " Sanierung " angesagt;):D aber es wird:thumpsup:
Ist ne gute Einstellung, hier ist am Freitag auch der Bagger angerückt:). Es wird................
-
Ich schreib schon so wenig wie möglich, möchte ja nicht, dass Bescherden kommen.........;).
Ist ne gute Einstellung, hier ist am Freitag auch der Bagger angerückt:). Es wird................
Bescherden quwatsch!
-
Bescherden quwatsch!
Habs zu spät gesehen, normal mach ich ja nur ungerne Schreibfehler;).
Aber zum ausbessern hats noch gereicht:D:D, nur nicht im Zitat. -
Suche schon seit Tagen nach einem alten Spielfilm..
Zwei Männer im Busch, diese streiten sich und der eine verbiegt das
Gewehr von dem anderen .. dann schießt der andere mit diesem und
die Kugel fliegt die ganze Zeit um die Buschhütte..Glaube der war aus den 60er Jahren..
-
Suche schon seit Tagen nach einem alten Spielfilm..
Zwei Männer im Busch, diese streiten sich und der eine verbiegt das
Gewehr von dem anderen .. dann schießt der andere mit diesem und
die Kugel fliegt die ganze Zeit um die Buschhütte..Glaube der war aus den 60er Jahren..
Hört sich ja nach Bud Spencer und Terence Hill an:D:D. Aber die waren ja später.......
Man glaubt es nicht, ich suchte schon seit Jahren nach einem Lied, war aber immer auf der falschen Fährte...
Jetzt hats einer gecovert, dadurch fand ich es. Juhhhuuuhhh, und gleich gekauft, natürlich das Original:thumpsup:. -
Hört sich ja nach Bud Spencer und Terence Hill an:D:D. Aber die waren ja später.......
Man glaubt es nicht, ich suchte schon seit Jahren nach einem Lied, war aber immer auf der falschen Fährte...
Jetzt hats einer gecovert, dadurch fand ich es. Juhhhuuuhhh, und gleich gekauft, natürlich das Original:thumpsup:.... Mensch Rüdi, jetzt vergess mal Deine Demenz ... :D:thumpsup:
-
... Mensch Rüdi, jetzt vergess mal Deine Demenz ... :D:thumpsup:
Das wichtige bekomm ich schon noch zusammen................:p.
-
oh voll das spinngewebe hier..
*pust* hatschi* hust *
-
oh voll das spinngewebe hier..
*pust* hatschi* hust *
jo, hier muss mal wieder saubergemacht werden... wenn keiner da ist staubt alles zu....:D
-
jo, hier muss mal wieder saubergemacht werden... wenn keiner da ist staubt alles zu....:D
Ich komme grad aus der Garage,
und auch dort muss ich gebückt gehen, weil die Spinnweben schon so weit runterwachsen:D:D.
-
Ja Guido, z Zt bissi viel " Aufwand " mit dem Eßzimmer, gell..
Moin Ratzel .. und bei Dir?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!