wann willste dich denn treffen dort?
Harz und Kyffhäuserausfahrt 2011 Reloaded
-
-
Treffpunkte:
- Abfahrt 09:45 Fischteiche Quedlinburg für die Vorharzer
- 1. Parkplatz nach Autobahnkreuz A38/A143 für die Ostblockler
Die Südstaatler werden dann wohl schon einmal über den Kyffi flitzen :-), bzw gleich oben warten
11 Uhr Multi-Kulti am Zieltreffpunkt nähe Roßla.
-
wann willste dich denn treffen dort?
Gegen 10 auf dem Rastplatz. Letztes Jahr sind wir (mit einer falschen Abfahrt) ca 45min bis Roßla gefahren sollte also passen.
-
ok...bin/sind um 10 dort
-
Dank all denen, die die Strapazen der Ausfahrt auf sich genommen haben und mit uns durch Kyffi und Harz geflitzt sind.
Ich hoffe jeder ist auf seine Kosten gekommen ;-).
Wir haben auch brauchbares Bild und Filmmaterial erstellt und sind gespannt, was Helmut daraus macht.
Jeder der noch Material dazu beitragen möchte, sollte sich mit mir in Verbindung setzen (algogenius ÄT gmail.com) und dann bekommen wir das schon irgendwie in seine Hände.
Sobald der Blockbuster fertig ist, werdet ihr von mir hören...
-
Und ich hoffe ihr beide seid auch wieder heile in der Heimat angekommen!
Ich find es schade, dass ihr dann die einzigen nächtlichen Partygäste in Pullman City wart...
Aber auch an euch großen Dank, dass ihr das gemeistert habt, insbesondere mit der weiten Anreise. Eigentlich müsstet ihr noch eine Auszeichnung dafür bekommen ;-).
-
Es war mir eine Festivität, auch dieses Jahr dran teil gehabt zu haben. Würd mich freuen, wenn es auch ein ReReLoadet gäbe und hoffe, dann wieder über die volle Distance straten zu können. :thumpsup: Bin übrigens auch schon sehr gespannt, auf Bilder und Videos.
-
Und ich hoffe ihr beide seid auch wieder heile in der Heimat angekommen!
Ich find es schade, dass ihr dann die einzigen nächtlichen Partygäste in Pullman City wart...
Aber auch an euch großen Dank, dass ihr das gemeistert habt, insbesondere mit der weiten Anreise. Eigentlich müsstet ihr noch eine Auszeichnung dafür bekommen ;-).
13.30 Uhr wieder gut in Dresden angekommen. Das Frühstück in Pullman City war wieder sehr reichlich. Vielen Dank an dich Christoph und deine Leute.. war ein sehr schönes Event. :thumpsup:
Die Decke bekommst'de bei Gelegenheit zurück und Bilder von mir reiche ich ein. Diesmal war bei uns eben mehr Sigth Seeing angesagt.
-
Wollte auch Danke sagen, an alle, die mich an der Wasserpumpe bei Laune gehalten haben.
Jetzt stehen zwei Minis in der Garage, die mal wieder Zuneigung brauchen...
Haben denn sonst alle ohne Zwischenfälle durchgehalten???
Wäre gerne noch mit nach Pullmann City. Schade.
Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr:thumpsup:@Ecke: Dann geht es wieder Mopeds jagen:D
-
-
@Ecke: Dann geht es wieder Mopeds jagen:DImmer wieder gern. Kommste nächstes Ma mit ERA? In deinem Link ind schon paar nette Fotos zu finden, unser Kumpel aus Bad Doberan is auch mit drauf, wie er zwischen uns grummelt.
-
Schicke Bilder. Wer hat die denn gemacht?
-
Das ist wohl nen Fotograph, der die Moppeten knipst und die dann verkauft.
Habe schon überlegt, geld zu sammeln und ne CD mit allen Bildern zu bestellen und die dann zu verteilen.
@Ecke:
ja hoffentlich, aber dan bekomme ich ja noch mehr Stress mit den langsamen Rollerfahrern
-
Aha....habe mich schon gefragt, wer seinen Mini freiwillig am Kyffi parkt um Bilder zu machen
Da muss man doch fahren, fahren, fahren und fahren...
-
Zitat
Das ist wohl nen Fotograph, der die Moppeten knipst und die dann verkauft.
Habe schon überlegt, geld zu sammeln und ne CD mit allen Bildern zu bestellen und die dann zu verteilen.
also das is ja an sich ne schöne idee.. aber 8.50 für ein stinknormales bild..ich weiß nich???
-
-
8,50 sind recht dicke. Hab den Tag ma aufgeschnappt, dass man die Bilder auch irgendwo unten am/im/hinterm Imbis erstehen kann. Der Trailer is bestimmt ganz nett, aber bin ich der einzige Idiot, der jedes Jahr damit Probleme hat? Habs mir jetzt 2 ma gezogen, einma 832kB und einma 1984kB beide gehen nicht zu öffnen, bei beiden schmiert mein PC andauernd ab und wenn ich es ma geschafft hab, ein Programm zum Abspielen dessen zu bewegen, dauert das ganze genau 0 Sekunden. -.-"
-
Trailer ist wirklich gut, also weiter probieren
Martin
-
hi ecke,
14,7mb müssen es sein -
cooler Trailer...;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!