• Hmmm LPG und H ... heeeerrlich! Dann doch wieder über ne Gasanlage im "Dicken" nachdenken...

Nur kommt da leider nur ne Venturi in Frage... aber gut, zum cruisen reichts dicke! ;)

Und ist echt ne saubere Sache... kein Öl was schwarz wird und es riecht immer lecker nach Gabelstapler :D

:p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmmm LPG und H ... heeeerrlich! Dann doch wieder über ne Gasanlage im "Dicken" nachdenken...

Nur kommt da leider nur ne Venturi in Frage... aber gut, zum cruisen reichts dicke! ;)

Und ist echt ne saubere Sache... kein Öl was schwarz wird und es riecht immer lecker nach Gabelstapler :D

:p

Genau. Geht nur mit Venturi. Aber egal... Wenn man schnell fahren will, Knöpfle drücken und Benzin verfeuern.

So wird das hier mit dem Cherokee im Bekanntenkreis auch gemacht... LPG zum fahren, Benzin zum überholen (oder an der Ampel :D).

Hmmmmmm... Öl muss aber schwarz werden. Tiefstschwarz! :cool:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

das video beantwortet die frage

Zitat

M117 oder OM617

ganz klar m117:p

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• das video beantwortet die frage

ganz klar m117:p

hmmmm

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm...

.

• noch fragen? :D

hmmmmmmmmm

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Noch weitere Fragen...? :eastgrin:

.

• Noch weitere Fragen...? :eastgrin:

Ich hab noch eine:D.

Willst mit dehhmmmm Karren jemals auch auf der Straße fahren, also zugelassen?:confused:

Damit sollte sich das schonmal erledigt haben:D:D.

• Ich hab noch eine:D.

Willst mit dehhmmmm Karren jemals auch auf der Straße fahren, also zugelassen?:confused:

Damit sollte sich das schonmal erledigt haben:D:D.

Mal ganz davon abgesehen dass $$$ und handwerkliche Fähigkeiten dazu wohl nich ausreichen... :D

Hmmmm... V8/M117 geht aber definitiv sogar mit H :)

.

• Mal ganz davon abgesehen dass $$$ und handwerkliche Fähigkeiten dazu wohl nich ausreichen... :D

Hmmmm... V8/M117 geht aber definitiv sogar mit H :)

Gegen den V8 hab ich nichts, nur die Stinker gehen hmmmir auf die Nerven;).

• Gegen den V8 hab ich nichts, nur die Stinker gehen hmmmir auf die Nerven;).

Hehe - wo war noch mal das Youtube Video mit "Do you smoke?" :rolleyes:

Diesel sucks !

Hmmoin !

Herlich gleich erst mal ne Stunde zur Arbeit rollen.

Meine neue Motorhaube liegt schon beim AH.:rolleyes:
    Bin mal gespannt, ob die versärkte hält :cool:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Noch weitere Fragen...? :eastgrin:

klingt wie´n taxi auf ecstasy :rolleyes:

Zitat

Hehe - wo war noch mal das Youtube Video mit "Do you smoke?"

da:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmoin

• Hmm "do you smoke?"...BÄH! :kotz: iggelig!

Ich bin absolut gegen Selbstzünder...
    die mögen ja ganz viel toll machen können, aber der Gestank und "was" da hinten rauskommt kann echt nicht gesund sein! Früher als es noch SMOG gab, konnte man die Flocken noch kauen und ausspucken, ein heutiger Hochdruckdiesel riecht echt pervers (so ähnlich wie Chlorreiniger konzentriert?!) ....

Also wenn schon dann muss in so ne alte 123 T Karo nen ordentlicher 8ender.

Fertig!

Wenn der TD drin soll/bleibt, dann sollten die Abgase durch die Veloursausstattung gefiltert und erst bei einer hellgrünen Gesichtsfarbe des Fahrers an seine Umwelt abgelassen werden! :p

hihi

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmmm - Ihr wisst ja, das Ich auf unpopuläres Zeug abfahr :eastgrin:

Diesel-Getriebe liegt schon bereit :p

Und mal ohne Spaß: moderne Diesel sind echt eklig. Aber so'n oller Saugdiesel? Der rußt doch nicht mal, wenn korrekt eingestellt :) (ausser man spielt an der 'Feinstaubschraube' rum :D)

.

• Hmmm - Ihr wisst ja, das Ich auf unpopuläres Zeug abfahr :eastgrin:

so ein achtender ist auch ganz schon unpopulär:D

Zitat

Ich bin absolut gegen Selbstzünder...
    die mögen ja ganz viel toll machen können, aber der Gestank und "was" da hinten rauskommt kann echt nicht gesund sein! Früher als es noch SMOG gab, konnte man die Flocken noch kauen und ausspucken, ein heutiger Hochdruckdiesel riecht echt pervers (so ähnlich wie Chlorreiniger konzentriert?!) ....

Also wenn schon dann muss in so ne alte 123 T Karo nen ordentlicher 8ender.

:thumpsup:

hmmmmmmmm

• so ein achtender ist auch ganz schon unpopulär:D

Echt? Obwohl die so günstig sind in der Versicherung? :D

Hmmm... 5 is Trumpf. :cool:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

.

• Zitat

ein heutiger Hochdruckdiesel riecht echt pervers (so ähnlich wie Chlorreiniger konzentriert?!) ....

Und gibt man dem die Sporen steht der Hintermann auch in einer schwarzen Wolke. Welche Pseudoumweltverordnung erlaubt das?

Zitat

Hmmm - Ihr wisst ja, das Ich auf unpopuläres Zeug abfahr

Aber Diesel sind doch grad volltoll POPOlär

Zitat

Echt? Obwohl die so günstig sind in der Versicherung?

Stimmt. Ist vergleichbar mit dem Betrag, den Kleindosenbesitzer abdrücken müssen.
    Aber nicht nur da. Kfz-Steuer 173.-- p.A. Tendenz bei aktueller Gesetzeslage nicht steigend, weil Abgaseinstufung egal. :D
    Wobei dessen Kat...da bauen andere ganze Auspuffanlagen draus. :eek:
    Spritkosten auf Kurzstrecke wie beim Mini, wenn der 8L/100km sauft.
    Auf Langstrecke wird an der Tanke sogar ein Ölmotorfahrer neidisch, der mit 90 den LKWs im Weg rumschleicht.

Fazit: Billiger als V8 geht echt net. :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmir geht's auch nich um billig. Mir geht's um gemütlich. Und das ist so ein oller Ölmotor ganz sicher. Fängt schon mit dem Start-Ritual an... Wenn's mir um Ökonomie ginge; 230E implantieren (läge sogar bereit), Gastank dazu und abfahrt. Abgas gibt's dafür bis D3. Wäre dann sogar billiger wie H (155€/p.A.). Und ist mit 136PS auch heute noch flott unterwegs.

Und wie gesagt; diese alten Saugdiesel rußen in aller Regel nicht. Das macht nur der Turboquatsch... Und wirklich sparsam sind die auch nicht, 8-9l ziehen die sich durch.

Hmmmmir ist das aber herzlichst egal. Ich will was gemütliches das immer läuft. Da passt so'n mechanischer Saugdiesel einfach herrlich dazu...

Schlusswort fertig :p :D

Hmmmal zum Lackierer fahren...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!