Hallo,
Suche oben genannten Tacho von Smith!
Und ein schwarzes Plastik tachoei!
Bitte anbieten per pn am besten mit Preis wenn jemand was hat!
Hallo,
Suche oben genannten Tacho von Smith!
Und ein schwarzes Plastik tachoei!
Bitte anbieten per pn am besten mit Preis wenn jemand was hat!
ei könnte ich noch haben nur nicht mit 200 km/h tacho ,
da wird die suche schwer fallen !
gruss harry
Preis incl Versand für das Ei?
Zustand? Kratzer? Hoffentl keine Risse?
nur mal so zur Info..
originale Smith tacho mit 200 km/h liegen mittlerweile jenseits der 300,- € Marke...gebraucht selbstverständlich...
Inno-Uwe
günstiger hab ich noch nix gesehen...
nur mal so zur Info..
originale Smith tacho mit 200 km/h liegen mittlerweile jenseits der 300,- € Marke...gebraucht selbstverständlich...
Inno-Uwe
günstiger hab ich noch nix gesehen...
Wo kaufst du denn ein???
Guckstu: http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=35899&title=
Selbst in D gibt´s den neu für unter 200,- €.
Gruß, Diddi
Wo kaufst du denn ein???
Guckstu: http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=35899&title=
Selbst in D gibt´s den neu für unter 200,- €.
Gruß, Diddi
... ja und weil so'n ding neu so billig ist gibts kaum gebrauchte ... das erklärt auch den hohen preis für die raren gebrauchten mit echter patina ....
... ja und weil so'n ding neu so billig ist gibts kaum gebrauchte ... das erklärt auch den hohen preis für die raren gebrauchten mit echter patina ....
Klar hat echte Patina ihren Reiz, denn in einem "patinierten" sprich nicht "besser als neu" restaurierten Auto wirkt so ein brandneues Teil "etwas" fehl am Platz.
Dennoch ist es für mich schwer verständlich, für ein Instrument in "gebraucht, alt, original" deutlich mehr zu zahlen, als für das gleiche Instrument in "neu, original".
Hergestellt wurden/werden beide vom Original-Hersteller Smith, auch wenn dieser mittlerweile mehrfach den Besitzer gewechselt hat.
Gruß, Diddi
hot,
daß war von mir als spass gemeint !!!
Also ich habe bei Uwe Holicka eine Tacho von Smith NEU bestellt für ca. 140€. Geht bis 200mkh
Tachoei ca 35€ neu mit chromring!
Dann wissen nun alle wo über Preise gern diskutieren wo derzeit der Marktpreis liegt.
Danke an alle Angebote von euch!
Bei Marktpreis gibt es aber wirkloch riesige Unterschiede zwischen Nachabuten und Originalen....
Für 100 Euro z.B. nehme ich sofort jeden original 200er Tacho, den ich bekommen kann.
Hallo
habe noch einen 200 Tacho da ist absolut neuwertig
Interesse
die-werkstatt@t-online.de
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!