Griaß eich aus dem schönen Österreich :D

• Hallihallo zusammen :)

Ich bin die Julia und bin stolze 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Judenburg!
    Seit ich denken kann bin ich ein MINIfreak :cool:
    Zunächst hat es mir der Classic MINI angetan... Die Form, Größe... Einfach alles :eek: ein Traum an einem Auto :)

Vor ca 2 1/2 Jahren bekam ich dann einen New MINI, Baujahr 2005, in Chili Red! Ich liebe ihn!
    Mein Bruder wurde mit dem MINIvirus auch schon infiziert :D

Gemeinsam schwärmten wir immer von den Classics... Vielleicht geht unser großer Wunsch, endlich gemeinsam einen zu besitzen, in Erfüllung.

To Be continued.... :)

art_moment[s]

• Dann willkommen im Forum halt uns auf dem Laufendem! Drück euch die Daumen das ihr bald nen Classic bekommt. Nichts ist besser als das Original! :thumpsup:

Mfg Öli

• Daaaankeschön :)
    ja ich hoffe sehr... einer wäre schon in aussicht... :D
    aber ja mal schauen....

Das Original ist einfach ein Traum :)
    und das sage ich als derzeitige NewMINIfahrerin :D

art_moment[s]

• Daaaankeschön :)
    ja ich hoffe sehr... einer wäre schon in aussicht... :D
    aber ja mal schauen....

Das Original ist einfach ein Traum :)
    und das sage ich als derzeitige NewMINIfahrerin :D

No body´s perfect :p

• Das tun wir doch alle :D Wie schaut denn euer Objekt der Begierde aus?;)

:)

Na sagen wir so.... Mein Papa mag die Classics auch sehr gerne und Ich bin dann zufällig auf einen im Internet gestoßen!
    Es sollte quasi eine Überraschung für meinen Bruder werden, der gerade im Urlaub ist :D
    Morgen am Abend wird der Kleine besichtigt.... Ich hoffe sehr, dass er dann uns gehört... Ich hätte sogar schon einen Namen für den Kleinen... James :)

Er ist derzeit blau, Dach weiß mit Union Jack :D , Baujahr 1978! Angeblich ein paar Lackschäden ansonsten hat er nix.....

art_moment[s]

• Na das klingt ja vielversprechend! Nehmt aber lieber jemanden mit der sich mit Mini´s auskennt sonst kann das ganz schnell und bitter in die Hose gehen...;) Die Kleinen können sich als schlimme Bastelbuden entpuppen!:rolleyes:

• Na das klingt ja vielversprechend! Nehmt aber lieber jemanden mit der sich mit Mini´s auskennt sonst kann das ganz schnell und bitter in die Hose gehen...;) Die Kleinen können sich als schlimme Bastelbuden entpuppen!:rolleyes:

Ui... Auf was muss ich bzw wir achten?
    Ich meine mein Papa kennt sich schon gut mit quasi Oldtimern aus, da wir selbst zwei sehr sehr alte haben, aber nen Classic hatten wir noch nie...

Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass die Kupplung sehr gerne spinnt bei denen, stimmt das?

art_moment[s]

• Am besten gibst du mal Kaufberatung in die Suche ein. Da wird dir geholfen! Da gibt es sovieles das man beachten muß, bzw. sollte das würde den Fred hier sprengen...:D

• Am besten gibst du mal Kaufberatung in die Suche ein. Da wird dir geholfen! Da gibt es sovieles das man beachten muß, bzw. sollte das würde den Fred hier sprengen...:D

:thumpsup:

Hab ich gemacht und bin auf einige interessante Themen gestoßen :)
    Vielen Dank!

art_moment[s]

• ja dann servus, schaut euch auf alle fälle die punkte der kaufberatung alle an und bei der probefahrt nicht wundern wenn der zweite gang kracht;) muss nichts schlimmes heissen, wenn er dann was taugt dann lasst den neuen einfach stehen und nehmt den alten mit, den "new mini fahren ist wie sex mit kondom;)" (geklaut bei keine ahnung wem)

FCSP

Fans Vilstal

• ja dann servus, schaut euch auf alle fälle die punkte der kaufberatung alle an und bei der probefahrt nicht wundern wenn der zweite gang kracht;) muss nichts schlimmes heissen, wenn er dann was taugt dann lasst den neuen einfach stehen und nehmt den alten mit, den "new mini fahren ist wie sex mit kondom;)" (geklaut bei keine ahnung wem)

:eek:
    Meinen geliebten John würd ich nie stehen lassen... :headshk:
    Dennoch der Spruch ist genial :D

Also Fazit.... Der Verkäufer war nicht mehr da :rolleyes: da wir uns verspätet haben :madgo: naja... Aber der kleine stand neben dem Gebäude und da haben wir ihn uns genau angesehen...
    Er rostet vor sich hin :( der Motor sprang sofort an! Der kleine war nicht abgesperrt und wir waren neugierig :p
    Der Innenraum müsste völlig erneuert werden, aber Motor mässig sieht er recht gut aus!

Mein Papa meinte (da der Verkäufer 1800€ haben will) dass der nur 1000€ wert sei.... Naja muss nun auf eine Antwort vom Verkäufer warten und dann weiß ich mehr :(

art_moment[s]

• :eek:
    Meinen geliebten John würd ich nie stehen lassen... :headshk:

warte bis du in nem mini gefahren bist;)

mal im ernst, was n das für ein händler, läßt den einfach stehen und dann ist auch noch der schlüssel drin. dubios.

bin schon gespannt auf infos, lieber noch ein bisschen schauen und nichts überstürzen, auch wenns ne überraschung werden soll, die wird es auch noch beim nächsten urlaub;)

FCSP

Fans Vilstal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!