http://www.youtube.com/watch?v=ab5urkimp_s&feature=relmfu
Man beachte, wie oft der Fahrer schaltet!
Auch wenns kein Mini ist, ich fand es interessant, weil ich ja beruflich mit E-Antrieben zu tun habe.
Gruss
Olaf
http://www.youtube.com/watch?v=ab5urkimp_s&feature=relmfu
Man beachte, wie oft der Fahrer schaltet!
Auch wenns kein Mini ist, ich fand es interessant, weil ich ja beruflich mit E-Antrieben zu tun habe.
Gruss
Olaf
Das verstehen die meisten hier doch nicht...
...aber wir sollten mal reden, könntest du mir mal deine Kontaktdaten durchgeben?
btw. ich finde es genial und freue mich auf diese Zukunft.
dietmar
Nicht schlecht - ich war mit meinem Fiat Spider auch nicht schneller :D:D.
Aber ich glaube, in mein erstes E-Auto kommt ein Sound-Generator rein, 6.5l-V8 Diesel wäre nett...
Nicht schlecht - ich war mit meinem Fiat Spider auch nicht schneller :D:D.
Aber ich glaube, in mein erstes E-Auto kommt ein Sound-Generator rein, 6.5l-V8 Diesel wäre nett...
Gibt's schon alles. Wenn's nach den Politikern geht, muss ein E-Auto sogar Lärm machen bis 60km/h.
Gruss
Olaf
dodo_z
Du hast eine PN
...Wenn's nach den Politikern geht, muss ein E-Auto sogar Lärm machen bis 60km/h...
Finde ich auch richtig so. Lärm vll nicht, aber man sollte ne Zwei-Tonnen-Gefahr schon sich anpirschen hören können! Wobei so mancher Neuwagen schon leiser ist, als manch "älterer" E-PKW -.-
Finde ich auch richtig so.
Genau das sehe ich ganz anders. Ich würde mich freuen wenn statt diesem Dauerlärmsmog in Städten etwas mehr Ruhe einkehren würde. Verkehrslärm macht krank, das ist erwiesen.
Wenn alles leiser ist fällt auch das Abrollgeräusch auf, Fahrräder brauchen ja auch keine Soundmodule...
dietmar
V8 Sound?
[YOUTUBE]b9XAC-BvUyo[/YOUTUBE]
Wenn alles leiser ist fällt auch das Abrollgeräusch auf, Fahrräder brauchen ja auch keine Soundmodule...
Fast jeder 2te muss doch angebimmelt werden damit er checkt was da auf Ihn zu kommt...
Gruß,
Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!