• Ich kann damit nichtmal Probleme lösen, die ich vorher nicht hatte................;).

Ach... Ganz so schlecht sind die Dinger ja nun doch nicht... Machen schon Sinn...:D

Heute erstmal bei der Rennleitung gewesen, Anzeige erstatten. Ist schon ein doofes Gefühl wenn man mit nem friesierten Moped da auf den Parkplatz fährt....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heute erstmal bei der Rennleitung gewesen, Anzeige erstatten. Ist schon ein doofes Gefühl wenn man mit nem friesierten Moped da auf den Parkplatz fährt....:D

Wattn passiert? Hoffe nichts " teures "

Och das kenne ich.. jedes mal denke ich immer an meinen LuFi:D;)

.. backe gerade kuchen..

:shaka:

• Wattn passiert? Hoffe nichts " teures "

Och das kenne ich.. jedes mal denke ich immer an meinen LuFi:D;)

.. backe gerade kuchen..

Doch, sehr teuer... Aber nicht für mich... Unterhalt für Lisa...

Mein ITG ist zum Glück eingetragen....:D

Bekomme ich auch ein Stück?:)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ratzi, die Regale, sind das Schwerlast-Regale?

Suche welche für die Halle.. 3m hoch und 6 m lang

Also für meine Zwecke reichen die, ich hab auch nur in den unteren Fächern viel Gewicht drin, und kann zur Not bissle unterbauen.
    Schau doch mal im Auktionshaus, um sich einen Überblick zu verschaffen, ist das echt gut:).

• Ratzi ich habe heute ne alte CD aus den 90ern gefunden

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Ratzi ich habe heute ne alte CD aus den 90ern gefunden

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Eher noch die 80er, der Cheatham:D:D

• So ein Mist, hätte gestern doch mal den Wetterbericht schauen sollen...:mad:
    Nun bin ich gestern bei gut 30°C mit T-Shirt auf dem Moped zur Arbeit gefahren, jetzt haben wir Regen und 14°C und ich habe trotzdem nur ein T-Shirt...:madgo:
    Ich glaub das wird gleich kalt auf´m Moped....:madgo:

Gruß...Mini-Guido ;)

• da könntest Du recht haben, trotzdem viel Glück dass es nicht zu kalt wird. Wie weit musst Du denn fahren?

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Sch... 15 km sucks, if it's raining und es ist kalt!

Bin schon dabei mich auf Irene vorzubereiten. Im Moment sieht es zwar so aus als wenn nur die Ausläufer hier eintreffen aber man weiss ja nicht.
    Bin ja direkt am meer aber zum Glück so sieben Meter oberhalb gelegen. Meine Nachbarn haben erzählt dass letztes Jahr nach Earl für drei Tage kein Strom mehr da war.
    Habe schon nen Generator im Laden reserviert und werde ihn morgen abholen. 7.5kw kurzzeitig und 6kw auf dauer sollten dann ja wohl reichen:).

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Sch... 15 km sucks, if it's raining und es ist kalt!

Bin schon dabei mich auf Irene vorzubereiten. Im Moment sieht es zwar so aus als wenn nur die Ausläufer hier eintreffen aber man weiss ja nicht.
    Bin ja direkt am meer aber zum Glück so sieben Meter oberhalb gelegen. Meine Nachbarn haben erzählt dass letztes Jahr nach Earl für drei Tage kein Strom mehr da war.
    Habe schon nen Generator im Laden reserviert und werde ihn morgen abholen. 7.5kw kurzzeitig und 6kw auf dauer sollten dann ja wohl reichen:).

Scheixxe war das kalt... Man glaubt gar nicht wie weh so ein paar doofe Regentropfen bei 70 tun....

Na du hast ja Aussichten... Da frier ich lieber einmal kurz. Drei Tage ohne Strom wäre echt ganz großer Mist...
    Ich drück mal die Daumen das ihr verschont bleibt...:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Guten Morgen !

Huch ist ja immer noch hell...

Erst mal Frühstücken :D und dann ins LKA :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!