Ja ja, der Lars... Schade drum....:(
Hauptsache er ändert nicht seine Handynummer....
Für Nachteulen
-
-
Ja ja, der Lars... Schade drum....:(
Hauptsache er ändert nicht seine Handynummer....Aber die Seitenzeile passt schon wieder, priiiiima:thumpsup:.
-
Hauptsache es hauen nicht noch mehr Leute ab... Mich werdet ihr hier eh nicht mehr los....:D
-
Hauptsache es hauen nicht noch mehr Leute ab... Mich werdet ihr hier eh nicht mehr los....:D
Die meisten kommen doch eh wieder,
durchs Hintertürchen;).
-
Die meisten kommen doch eh wieder,
durchs Hintertürchen;).
Das wäre bei mir ja doof, dann könnte ich ja meine ganzen "Mini-Guido"-T-Shirts wegschmeißen....
-
Das wäre bei mir ja doof, dann könnte ich ja meine ganzen "Mini-Guido"-T-Shirts wegschmeißen....
Jetzt ruckelt auch noch das Forum..........
-
Schon komisch in letzter Zeit, oder?
Stimmt, hier auch.
Grüße,
Andreas -
Ja, dem isses auch zu heiß. Mannomann, wenn die Kopfschmerzen nicht wären. Ich leg mich jetzt dann mit dem Schlafsack in die Tiefgarage, da isses angenehmer.
-
Ja, dem isses auch zu heiß. Mannomann, wenn die Kopfschmerzen nicht wären. Ich leg mich jetzt dann mit dem Schlafsack in die Tiefgarage, da isses angenehmer.
Sind bestimmt ein paar Weichtiere in den Leitungen verstopft:D.
-
JUHUUUUUUUUU.... das Cemedes ist wieder zurück!
-
Naja,
bildlich gesprochen:D:D.
Sind doch rund 4,8 x 1,5 x 0,6 Meter
suche schwerlast regale.. hat keiner was über?
-
JUHUUUUUUUUU.... das Cemedes ist wieder zurück!
Gratuliere:thumpsup:.
Eine Sorge weniger........;)
-
Gratuliere:thumpsup:.
Eine Sorge weniger........;)
Ja danke Dir Ratzel..
Sach mal, gibt es keine Felgen für Marcos Wägelchen?
-
Ja danke Dir Ratzel..
Felgen?
Der hat doch welche...........
-
Felgen?
Der hat doch welche...........
.. für den Werkstattwagen.... zum pimpen:D
ÄT MINICARL, .. wußtest Du nicht das die schon älteres Semester sind?
*lach* -
http://www.ebay.de/itm/1706688289…984.m1423.l2649
Gut aussehen kann er und mit nem Mini sollte der wohl auch keine Probleme bekommen... Oder kennst sich hier jemand mit diesen Aluwagenhebern aus und würde abraten?
-
Ja danke Dir Ratzel..
Klar gibts die. An den Rädern sind je Seite so Blechdeckel. Diese halten die Achse und Lager in ihrer Position. Die Dinger bräuchte man nur gegen was hübsches gedrehtes mit ein paar Löchern drin austauschen
-
.. für den Werkstattwagen.... zum pimpen:D
ÄT MINICARL, .. wußtest Du nicht das die schon älteres Semester sind?
*lach*Achso:D.
vielleicht ähnliche wie der hier hat:
Den haben wir ja auch abgehandelt, als wir später kurz bei Euch zu Besuch waren;). Sind so ähnliche wie die Countach hatten.
-
Klar gibts die. An den Rädern sind je Seite so Blechdeckel. Diese halten die Achse und Lager in ihrer Position. Die Dinger bräuchte man nur gegen was hübsches gedrehtes mit ein paar Löchern drin austauschen
Können wir ja machen..;)
-
Achso:D.
vielleicht ähnliche wie der hier hat:
Den haben wir ja auch abgehandelt, als wir später kurz bei Euch zu Besuch waren;). Sind so ähnliche wie die Countach hatten.
.. hast ja och garnicht gesagt.. ;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!