Mitterdings...
Für Nachteulen
-
-
In dem Fall muss man natürlich Flügel durch Physik ersetzen
Das fällt mir ja jetzt erst auf: Ein Kater-Pult! *rofl*
-
.. dunkelnacht!
-
.. dunkelnacht!
Sieht schlecht aus, auch heut Nacht,
mit dem lauen Lüftle. Also feste schwitzen:D.
-
Hier hats noch 25° im Freien. Drinnen ein ° mehr.
°.°
-
Hier hats noch 25° im Freien. Drinnen ein ° mehr.
°.°
Nachher wirds bissle besser, man muss nur warten können.
Hey, eben hab ich in die Zukunft investiert, da mach ich auch schon seit Jahren dran rum.
Deshalb, weniger zaudern, einfach machen:D. -
In die Zukunft? Haste was gekauft oder Kohlen angelegt?
-
*grml*
Die könnten die Unikopierer mal an die Wolke anschließen, dann müsst ich jetzt nicht den mittelalterlichen USB-Stick suchen... -
In die Zukunft? Haste was gekauft oder Kohlen angelegt?
Kohle anlegen klappt glaub zur Zeit nicht so gut...
Neee, ich investiere in Hardware:D:D.
PS: Der Bericht über die Papageien ist aber lustig geschrieben, ich kann ja das Krakeele in echt nicht beurteilen;). Mal schauen, wenn ich mal von Esslingen komme, ob ich welche von den bunten Vögeln sehe, und damit meine ich nicht die Kochs in Cannstatt:D:D.
-
Kohle anlegen klappt glaub zur Zeit nicht so gut...
Neee, ich investiere in Hardware:D:D.
PS: Der Bericht über die Papageien ist aber lustig geschrieben, ich kann ja das Krakeele in echt nicht beurteilen;). Mal schauen, wenn ich mal von Esslingen komme, ob ich welche von den bunten Vögeln sehe, und damit meine ich nicht die Kochs in Cannstatt:D:D.
Eventuell sind die Spaßvögel ja für die Vermehrung der anderen Spaßvögel verantwortlich. Das weiß man ja nicht so genau. Der Uwe ist mir in der Ecke kürzlich mal begegnet, schien mich aber nicht mehr zu kennen.
Ich nehm den Lärm mal auf.
USB-Stengel entdeckt!
Was gabs denn für Hartware? *neugierigbin* -
Sieht schlecht aus, auch heut Nacht,
mit dem lauen Lüftle. Also feste schwitzen:D.
.. ui grad beginnt ein Regenschauer mit dicken Tropfen..
und Gewitter..Ein grollen is desch!
-
Eventuell sind die Spaßvögel ja für die Vermehrung der anderen Spaßvögel verantwortlich. Das weiß man ja nicht so genau. Der Uwe ist mir in der Ecke kürzlich mal begegnet, schien mich aber nicht mehr zu kennen.
Was gabs denn für Hartware? *neugierigbin*
Du warst noch nie bei mir, gell?
In der Garage ist sehr niedrig, und mangels Ablegemöglichkeiten stapelt sich langsam alles die Wände hoch. Da muss ich jetzt Abhilfe schaffen, alleine die 6 Motoren stehen gewaltig im Weg.
Aber wie heißt es so schön? Wer nix hat, der hat auch nix zu meckern;). Deshalb, ich beschwere mich nicht:D.ZitatIch nehm den Lärm mal auf.
Würde mich echt mal interessieren, stells doch dann direkt ins Netz:thumpsup:.
-
Hey, eben hab ich in die Zukunft investiert, da mach ich auch schon seit Jahren dran rum.
Deshalb, weniger zaudern, einfach machen:D.Hooaaa desch sagt der richtiiiigeeee..:D:D
-
Hooaaa desch sagt der richtiiiigeeee..:D:D
Ich mach schon immer,
nur manchmal zuviel auf einmal.
Damit ist jetzt Schluss:D:D.
-
Du warst noch nie bei mir, gell?
In der Garage ist sehr niedrig, und mangels Ablegemöglichkeiten stapelt sich langsam alles die Wände hoch. Da muss ich jetzt Abhilfe schaffen, alleine die 6 Motoren stehen gewaltig im Weg.
Aber wie heißt es so schön? Wer nix hat, der hat auch nix zu meckern;). Deshalb, ich beschwere mich nicht:D.Ne, aber ich schau gern mal vorbei und begutachte das Schrauberreich.
Zitat
Würde mich echt mal interessieren, stells doch dann direkt ins Netz:thumpsup:.Ich werd dran denken und mich mit dem Zoom Recorder auf die Lauer legen.
-
Ich mach schon immer,
nur manchmal zuviel auf einmal.
Damit ist jetzt Schluss:D:D.
Ja endlich! Dann kann man Dein Projekt ja doch noch unter 2020 sehen:D
*oh fugg.. hab die plane ned aufm mini*
-
Ne, aber ich schau gern mal vorbei und begutachte das Schrauberreich.
Tropfsteinhöhle triffts wohl eher derzeit........ also Leute über 1,80 Meter kann ich nicht mit ruhigem Gewissen reinlassen.
ZitatIch werd dran denken und mich mit dem Zoom Recorder auf die Lauer legen.
Ja bitte, bin doch ein alter Tierfreund:D:D.
-
Ja endlich! Dann kann man Dein Projekt ja doch noch unter 2020 sehen:D
*oh fugg.. hab die plane ned aufm mini*
Dann aber hurtig Gas geben, huschhusch:D:D
-
Hey Tobi,
die sind doch brav..............
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tropfsteinhöhle triffts wohl eher derzeit........ also Leute über 1,80 Meter kann ich nicht mit ruhigem Gewissen reinlassen.
Gut, ich bin Erdnuckel.
Zitat
Ja bitte, bin doch ein alter Tierfreund:D:D.Dann mach dich gefasst auf eine ornithologische Erkursion.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!