*wuahahahaha*
Beim Nachbarn schräg gegenüber kloppen sich zwei Katzen lautstark durch die Hecke. Ich liebe Dorfidylle...
Schaffe, Kerle, net glotze......:D:D
*wuahahahaha*
Beim Nachbarn schräg gegenüber kloppen sich zwei Katzen lautstark durch die Hecke. Ich liebe Dorfidylle...
Mensch, I guck et, I heeers halt durchs Feeeschdr...
Juhuuuuu kühle Luft.. Sauerstoff..
* fenster und türen aufreiß *
Und heute morgen hat es gegossen dann ab Mittag war es zu heiß zum
Moped fahren.. voll nervig z Zt.
Dat geht schon !
Wir sind gestern extra wieder auf die Alb, da ist es ein halbes Grad kühler
Heute wirds 32°.
Gut dass das Büro Klima hat.
Dat geht schon !
Wir sind gestern extra wieder auf die Alb, da ist es ein halbes Grad kühler
Heute wirds 32°.
Gut dass das Büro Klima hat.
Na dann kannst auch Überstunden machen, wenn ihr ne Klima habt:p;)
Na dann kannst auch Überstunden machen, wenn ihr ne Klima habt:p;)
So warm wirds nie werden
Aber es werden auch so immer genug zu viel....
*wuahahahaha*
Tröste dich:
wir haben Schreiviecher.
Die sind schlimmer als Katzen, weils nie weniger als vier auf einmal sind, sie mit Vorliebe Sonntag früh um 5 (und dann gleich für Stunden!) Terror machen - und das alles, um die Leute an ihrer fürchterlich guten Laune teilhaben zu lassen.
Kater kloppen sich wenigstens um Ruhm, Ehre und rollige Weiber...
Tröste dich:
wir haben Schreiviecher.
Die sind schlimmer als Katzen, weils nie weniger als vier auf einmal sind, sie mit Vorliebe Sonntag früh um 5 (und dann gleich für Stunden!) Terror machen - und das alles, um die Leute an ihrer fürchterlich guten Laune teilhaben zu lassen.
Bring doch mal Kater und Schreiviecher zusammen....;)
Bring doch mal Kater und Schreiviecher zusammen....;)
Schon mal nen geflügelten Kater gesehen?
Nur nen gestiefelten....
In dem Fall muss man natürlich Flügel durch Physik ersetzen
Tröste dich:
wir haben Schreiviecher.
Muss ich mir mal anschauen,
wenn Du ein paar im Oberstübchen hast:D:D. Die sehen doch nett aus, wir haben hier morgens etwa um die gleiche Zeit so eine Schreihalstaube.
Boah, war das eine Schieberei heute, ich schwitze immer noch.
Hehe - hab heute wieder geschwoßen. In voller Montur. Dicke Jeans, lange Ärmel - Bei 32° im Schatten war's mir dann zu blöd... Kurze Hose war aber 'ne scheiX Idee Da ham die Socken buchstäblich gequalmt - und nich nur einmal... :o
Hehe - hab heute wieder geschwoßen. In voller Montur. Dicke Jeans, lange Ärmel - Bei 32° im Schatten war's mir dann zu blöd... Kurze Hose war aber 'ne scheiX Idee Da ham die Socken buchstäblich gequalmt - und nich nur einmal... :o
Auch aus den Ohren, wenns sein muss:D:D.
PN im anderen gelesen?
Tröste dich:
wir haben Schreiviecher.
Ach Ellen, die kenn ich nur zu gut. Bei diesem gefiederten 'Freund' handelt es sich um die gemeine Gelbkopfamazone. Irgendein Quatschkopp hat dem einzigen freilebenden Exemplar vor rund 25 Jahren ein Weibchen gekauft, seitdem vermehren die sich prächtig. Laut aktueller Zählung sinds im Moment 200 Stück + rising. Die haben mich in Cannstatt auch schon x-mal geweckt. Haben wohl ihre Futterroute vom Neckarknick Richtung Remseck über den Rosensteinpark bis zu euch da am N-Bhf.
Dieses charakteristische *UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAHHHHHHH!!!!!!!* rührt sicher vom fleißigen und wiederholten Inzest her. Die Stuttgarter Katzen könnten mal von Amsel- auf Papageienjagd umstellen, dann hätte das ganz schnell ein Ende. Aber bei dem Genpool bekommen die armen Miezen dann sicher bösartige Blähungen und fallen in Ermangelung von Brieftauben die Postboten im Bezirk an.
Auch aus den Ohren, wenns sein muss:D:D.
PN im anderen gelesen?
...und ja nich rumzappeln... Sonst ist statt einer Brnadblase ganz viele
Mmmh - gleich
Wens interessiert, hier noch n Zeitungsartikel zu den Quälgeistern:
http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/19910…-cannstatt.html
Wens interessiert, hier noch n Zeitungsartikel zu den Quälgeistern:
http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/19910…-cannstatt.html
Jetzetle,
ich dachte schon, im neuen Domizil........................
Jetzetle,
ich dachte schon, im neuen Domizil........................
Das wäre dann der gemeine Provinz-Papagei. Der macht nicht *UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAHHHHHHH*, sondern *WIIIIIIEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄ*, musss sich ja an die Ortschaft anpassen. Und mittags fliegen sie dann zu dir rüber, fressen Nachbars Hecke leer und koten dir auf den Commodore...
Das wäre dann der gemeine Provinz-Papagei. Der macht nicht *UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAHHHHHHH*, sondern *WIIIIIIEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄ*, musss sich ja an die Ortschaft anpassen. Und mittags fliegen sie dann zu dir rüber, fressen Nachbars Hecke leer und koten dir auf den Commodore...
Hihi,
neeee, so klappt das nicht. Die Hecke ist schon geschnitten, meine Nachbarn sind da penibel:D. Da standen nur immer zuviele Karren rum, so dass sie nicht richtig hinkamen;).
Und auf den Commodore scheixxt kein Vogel, der ist doch symphatiegrün:thumpsup:. In unsrem Urwald zudem nicht als Auto zu erkennen:p.
Muss mal aufnehmen, wie die blöde Taube schreit:D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!