• Hmm jepp. Beide :D Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt... :eastgrin:

Hmmmm. So. Mal wieder was am Benz geschwoßen. Aber nich viel. Weil dann kam der Regen. Und bei Regen... Hab Ich keine Lust. :p

.

• welche hast du heute genommen?

hmmmmmmmmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/…9224/8777514/-/

Ich brauch noch so ne Säule im Wohnzimmer:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmm:thumpsup:

is des geil rofl :D

Nur habe ich nun 2 Fragen im Kopp..

1.) wer macht den Boden sauber?
    2.) Was macht man , wenn man unter dem Kerl wohnt..:confused:

hmmm....

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm :rolleyes:

.

• is des geil rofl :D

Nur habe ich nun 2 Fragen im Kopp..

1.) wer macht den Boden sauber?
    2.) Was macht man , wenn man unter dem Kerl wohnt..:confused:

hmmm....

Möp!

1.)Der wird komplett erneuert.
    2.)Irgendwann ausziehen.Oder nach oben gehen und fragen,ob man auf dem Beifahrerersitz mitdrehen kann.:D
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm :rolleyes:

the clash waren mal wieder ihrer zeit voraus ;)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• So tief,das selbst die Hunde staunen::D

Hier komplett zu bestaunen.
    hmmm

seit du bei fratzenbuch bist seh ich so manches doppelt (und das hat nix mit alkohol zu tun) ;)

hmmmmmmmmmm

• Ach komm,gib´s doch zu:Ab und zu kippst Du Dir doch einen hinter die Binde!:p
    hhmm

war das net die ellen, mit dem hinter die binde kippen? ;)

hmmmmmmmm

• Endlich mal ein Transporter mit Leistung - könnte man ein schöne Womo draus machen ;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmm ;)

• war das net die ellen, mit dem hinter die binde kippen? ;)

hmmmmmmmm

Aber nur Eiskaffee. Und nur im Sommer, der war aber im Juni schon vorbei. :scream:

#baustellenunlust.

Comments may contain traces of irony.

• Google+ ist besser ;)

Hmmm...

Und das aus deinem Munde... Ich hätte ja eher eine Datenkrakenschimpftirade erwartet....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!