Min
die letzte Nacht war Sternenklar und richtig warm!
Neben den Ausrichtern haben auch schon die ersten Gäste ihr Lager aufgeschlagen. :thumpsup:
Also los gehts zum
25. Mini-Treffen am Backsberg
Min
die letzte Nacht war Sternenklar und richtig warm!
Neben den Ausrichtern haben auch schon die ersten Gäste ihr Lager aufgeschlagen. :thumpsup:
Also los gehts zum
noch 7h arbeiten, dann gehts los
Moin
so mein zwischenzeitlicher Aufenthalt bei meinem Arbeitgeber neigt sich nun auch zum Ende und los gehts zum
Erst noch mal vielen Dank an Arwed für die Probefahrt und die Infos!
Leider gehts meiner Liebsten heute nicht besonders gut, daher war unser Besuch nur von der kurzen Sorte...
Moin
schon mal vorab ein großen Dank an alle Gäste und Teilnehmer des
Bilder und Impressionen werden folgen
Auch von mir ein Dank an alle Gäste des 25. Norddeutschen Mini Treffens am Backsberg, die dem einen oder anderen Regenschauer trotzten. Trotz unserer langjährigen Erfahrung ließ sich der eine oder andere kleinere organisatorische Fehler nicht vermeiden. Sorry. Zudem geht ein persönlicher Dank meinserseits für das mit Kerzenlicht untermalte Geburtstagsständchen.
und wieder ein treffen vorbei. es geht richtung abcampen.
ab jetzt also alles mitnehmen was geht, bergrennen, oldenburg, stukenbrock....
vielen dank an die bremer für die gute organisation! bis bald!
Hier zwei Presseartikel zum 25. Norddeutschen Mini Treffen am Backsberg:
Hier zwei Presseartikel zum 25. Norddeutschen Mini Treffen am Backsberg:
:thumpsup: Sehr schöne Artikel und jetzt weiß ich auch wieder, wer Du bist... vom IMM 2010 :D
Und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :thumpsup:
Aber daß ihr wegen Markus so ein aufsehen gemacht habt.....;)
:thumpsup: Sehr schöne Artikel und jetzt weiß ich auch wieder, wer Du bist... vom IMM 2010 :D
Und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :thumpsup:
Danke für die GW. Aber Du scheinstmich zu verwechseln, denn bei einem IMM war ich seit 2002 nicht mehr.
Danke für die GW. Aber Du scheinstmich zu verwechseln, denn bei einem IMM war ich seit 2002 nicht mehr.
Aber ich habe den jungen Mann und die junge Dame vom Zeitungsbild schon mal irgendwo getroffen auf nem Treffen. Die kommen mir sehr bekannt vor. Hilf mir weiter.
Braunschweiger Mini Tage?
Braunschweiger Mini Tage?
Das ist möglich, dann aber schon 2009.
Wie doch die Zeit vergeht.
Jepp, dann wird es das gewesen sein.
So, bin nach insgesamt 1945km ( mit umwegen über göttingen, cuxhafen und bonn) wieder daheim.....
Vielen dank an die bremer, toll war es.....
So, bin nach insgesamt 1945km ( mit umwegen über göttingen, cuxhafen und bonn) wieder daheim.....
Vielen dank an die bremer, toll war es.....
Sehr gerne. Wir haben uns sehr darüber gefreut, daß Ihr den weiten Weg gefahren seid.
[Klug******modus an]
PS: es heißt Cux- (wie auch Bremer- und Wilhelms)haven
[Klug******modus aus]
Da siehste mal, ich versteh euch da oben nich und ihr mich nich
Die Erfahrung, daß Du nicht verstanden wirst, hast Du ja schon gemacht, als Du dem Shanty-Chor des benachbarten Marinevereins "Auf de schwäb'sche Eisenbahne" beibringen wolltest.
Aber teilweie konnte ich ja als Dolmetcher fungieren.
Da siehste mal, ich versteh euch da oben nich und ihr mich nich
Das hat dann aber weniger mit nicht verstehen als mit nicht lesen können zu tun. Denn die Schreibweise steht da oben überall auf den Schildern! :D:thumpsup:
Fällst du mir nu in den rücken? Und das, obwohl ich dich sicher heim gebracht hab? Abgesehen von zwei fahndungsfotos und verbotenen durchfahren von umweltzonen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!