Opel 2.0-16V

• Servus,

ich auch mal wieder:).

Da mir ein paar Sachen direkt auf den Nerven rumliegen, musste da jetzt wieder bissle Bewegung rein.
    Möchte den vorhandenen Platz besser ausnutzen, daher dürfen drei Autos den letzten Gang antreten.
    Einen Mini hab ich schon abholen lassen, kein Bock mehr drauf gehabt:soupson:.
    Der Astra steht jetzt in der Garage, wird nächste Woche vollends ausgeschlachtet, dann weg mit.

Mini hat ausquartiert werden müssen, der steht jetzt in der anderen Garage.

Hier hat die Natur schon versucht, ihr Terrain zurückzugewinnen. Wird auch nächste Woche wieder schön gemacht:).

Die Achsteile sind natürlich nicht fertig, warten können ist eine Tugend:rolleyes:.

Bin aber wieder besser drauf, es geht wieder was:D:D.

Gruß

Rüdiger

• Schon besser:D:D:

Morgen gehts mal wieder auf große Fahrt, damit auf dem Parkplätzle wieder etwas Leben reinkommt;).

Gruß

Rüdiger

• Wird der Mini eigtl. auch mal fertig oder bist jetzt dem Grünzeug verfallen;)

Gruß Christoph

• Wird der Mini eigtl. auch mal fertig oder bist jetzt dem Grünzeug verfallen;)

Ich mach mir meine Welt, so wie sie mir gefällt:p:p.

Nein, aber es hat sich allgemein viel angehäuft, und irgendwo muss ich ja mal anfangen;).

Gruß

Rüdiger

• Hab bei mir heute auch erst einmal aufgeräumt und alles sauber gemacht :D

• Kein Wunder, geht ja auch schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzenten. :p

(Ach so, dass war ja Mr.Deans Baustelle):D

Sieht aber gut aus, der Parkplatz. Bestimmt mit dem großen Brenner abgeflammt :thumpsup:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ich hätte ja gleich noch die Hecke geschnitten.......bevor da wieder was steht:D

hi ratzi.....let him swing ;)

• Hecke gehört Nachbarn ! :) Warum da Geschäft anderer Leute machen wenn man selber genug eigenes hat :D

Paulchen Panther hat das genau richtig erkannt:thumpsup:.

Sodele, heute endlich den Motor für den Van aus dem Astra rausoperiert:D:

Wenns gut läuft, kann ich morgen mit dem Astra-Thema abschließen, eine Karre mehr, die mir nicht mehr auf den Nerven rumtrampelt.

Der Motor hängt jetzt erstmal, kommt dann demnächst auf den Motorständer, zum fertigmachen:

Morgen mal wieder nach den Lenkern fragen, same procedure as every week:).
    Wird schon.......................

Gruß

Rüdiger

• Hau rein, Rüdiger!:thumpsup:

Ich stell mir grad vor wie man auf der Ansaugbrücke im Innenraum seine Stulle ablegen kann.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hau rein, Rüdiger!:thumpsup:

Ich stell mir grad vor wie man auf der Ansaugbrücke im Innenraum seine Stulle ablegen kann.:D

Sieht wilder aus,

als es in Wirklichkeit ist;).

Morgen mach ich winke-winke, und das ohne jede Wehmut:D:

Beim Schweißkumpel war ich auch wieder, die Achsteile und der Auspuff liegen jetzt schon auf seinem Schweißtisch:thumpsup:. Also werd ich es noch erleben:).

Gruß

Rüdiger

• Aus Schrott den nächsten Schrott basteln - top!:cool:

Hast Du einen gesoffen?
    Halt Dich besser hier raus, ok.?

Gruß

Rüdiger

PS: Bei Dir muss man ja schnell zitieren, weil die Beiträge schneller verschwinden als die Flüssigkeit aus Deinem Halbe-Glas:p.
    Oder soll ich sagen, Bordeaux-Schwenker?;)

• Hallo Leute,

heut hab ich meine Lenker abholen können, juuuhhhuuuh:D.

Jetzt die Karren wieder hin- und herschieben, den Van in die Garage, Vorderachse fixieren und versandfertig machen. Dauert immer bei mir, aber er wird......................

Dazu noch ein paar Flansche vom bearbeiten geholt:).

Gruß

Rüdiger

• Hallo Leute,

heut hab ich meine Lenker abholen können, juuuhhhuuuh:D.

Das sieht doch super aus!

Nur seit wann hat deine Plasteflipfront einen Haubenausschnitt und Rostpünktchen? Außerdem sehen die Innereien stark nach A-Serie aus - trennst dich jetzt doch von dem ganzen Opel Zeug und bleibst beim zuverlässigen A-Serien Antrieb? Nur wofür dann die schönen Dreieckslenker?

Habe ich da eine 10" Felge entdeckt - naja irgendwann kapieren es ja doch alle, dass auf einen Mini 10" gehört ;)

:cool:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dodo,

Du weißt doch, Auswahl ist alles:D.

Bin heut auch mal wieder an den Van gekommen, Achshalter fest eingeschweißt, und dann den Motor wieder eingebaut:

Da noch die Aufnahme für das McPherson Federbein fixieren, vielleicht werd ich ja mal fertig:rolleyes:.

Dazu das Saugrohr, das ausgebaut ja so riesig aussieht:

Trotzdem überlege ich, ob nicht doch ein anderes Ansaugsystem, hab ja vier verschiedene zur Auswahl hier. Ich glaube, das wird mir nachher zwischen Ansaugschlauch und Federdom zu eng, mal schauen...............:).

Gruß

Rüdiger

• Hallo Leute,

mal den alten Thread wieder rauskramen:).
    War heute das erste mal seit langem in der Garage, und hab die Achse vorne soweit fertig gemacht, dass der Van jetzt mit der richtigen Spurweite rollbar ist.
    Somit ist er jetzt abholbereit:D, zu Dodo, die Plastikteile vollends anpassen.
    Mal sehen, ob wir das zeitnah hinbekommen, ich hab kaum Zeit dafür.
    Aber wird schon....................

Gruß

Rüdiger

• ...der Testmule ist schon seit Jahrzehnten fertig und wurde ausgiebig von Ellen Lohrs Fahrlehrerin getestet, es fehlten nur noch die Verbreiterungen und der potente Motor, aber daran wird ja gearbeitet.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• na da kannst dir jetzt mal mühe geben und verbreiterungen für machen ;)
    da kommt nicht mal oli`s monster mit :eek:

lg :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!