Moin
... nur noch mal zur Info falls es nun doch den einen oder anderen gibt der nicht weis...
In 4 Tagen startet das 25. Mini-Treffen am Backsberg!:)
Moin
... nur noch mal zur Info falls es nun doch den einen oder anderen gibt der nicht weis...
In 4 Tagen startet das 25. Mini-Treffen am Backsberg!:)
.....schon fast alles hergerichtet.....
@ Eminenz des Rutenfescht:
Wann fahrt Ihr denn los?
@ Eminenz des Rutenfescht:
Wann fahrt Ihr denn los?
Ich darf mal für die Eminenz antworten:
am Donnerstag gegen 08:00 Uhr!
Voraussichtliche Ankunft am Freitag Nachmittag. :thumpsup:
Gruß
Könich MarCus I
Das späte ankommen liegt aber nich an den führungsqualitäten des könichs, sondern daran, dass wir auf halber strecke übernachten, da wir ausnahmslos landstrasse fahren werden.....
Danke für die Info. :thumpsup: Aber im Radius von 50 km werdet Ihr ohnehin zu hören sein - sofern seine Eminenz noch die Flüstertüte als Auspuff verwendet.
Danke für die Info. :thumpsup: Aber im Radius von 50 km werdet Ihr ohnehin zu hören sein - sofern seine Eminenz noch die Flüstertüte als Auspuff verwendet.
Und das im Doppelpack!
Warum? Meine grüne brülltüte hab ich doch nich mehr....und der silverstone brummelg doch nur ein bisschen...ich hoffe auf ordentlichen empfang,wenn wir eintreffen. Brauchst du noch irgendwas aus südlichen gefilden?
Warum? Meine grüne brülltüte hab ich doch nich mehr....und der silverstone brummelg doch nur ein bisschen
Sie untertreiben ein wenig, geehrte Eminenz. Brummeln kenn ich von meiner Frau. Der Silverstone hat da schon "schlechtere Laune"
Warum? Meine grüne brülltüte hab ich doch nich mehr....und der silverstone brummelg doch nur ein bisschen...
Ich bin davon ausgegangen, daß Du den Auspuff als Dein persönliches Markenzeichen beibehältst, denn Du ohne die Flüstertüte wäre ja in etwa so, als wenn "minipuck" aka Ronni seinen Fuhrpark auf 12"-Bereifung umrüsten würde.
...ich hoffe auf ordentlichen empfang,wenn wir eintreffen.
Wir wollten eigenlich die Stadtkapelle Bad Waldsee als Empfangskommitee verpflichten, aber es scheiterte an deren überzogenen Honorarforderungen. Ich werde meine Tochter aber anweisen, ordentlich abzukassieren :p
Brauchst du noch irgendwas aus südlichen gefilden?
Ihre Anwesenheit Eure Eminenz ist uns schon Ehre genug.
na dat klingt ja vielversprechend, meinlieber arwed...brauchst dir aber keine umstände machen ;)....
ich hoffe nur, das wetter ist einigermassen
Da es ein Ehre für "Arwed" ist, wenn seine Eminenz einfährt, ist es uns doch eine Ehre, wenn "Awed" im Frühjahr zu unserer Ori erscheint.:thumpsup:´
Ein Gegenbesuch sollte ja schon sein
Vielleicht läßt sich das mit der Kapelle dann sogar organisieren :D
eine gute idee, michael.
hast du urlaub????
...
hast du urlaub????
Jepp
Da es ein Ehre für "Arwed" ist, wenn seine Eminenz einfährt, ist es uns doch eine Ehre, wenn "Awed" im Frühjahr zu unserer Ori erscheint.:thumpsup:´
Ein Gegenbesuch sollte ja schon sein
Vielleicht läßt sich das mit der Kapelle dann sogar organisieren :D
Ich wollte vorhin schon den Flug nach Memmingen buchen, aber Ryan Air zickt rum, weil die meinen Clubman Estate nicht als Handgepäck ansehen.
Abgesehen davon: ich hatte bereits 3x eine Audienz mit der Eminenz in seiner Diözese, von daher ist sein von ihm selbst angekündigter Besuch in hiesigen Gefilden schon längst überfällig.
Abgesehen davon: ich hatte bereits 3x eine Audienz mit der Eminenz in seiner Diözese, von daher ist sein von ihm selbst angekündigter Besuch in hiesigen Gefilden schon längst überfällig.
Das zählt nicht, war ja nichts "Offizielles" :D
Moin
draußen wird das Wetter immer besser - 27° purer Sonnenschein
und nur noch 3 Tage bis zum
25. Mini-Treffen am Backsberg!
Cool das der Termin hier steht, hätt ich ja sonst verpasst.
Der Backsberg ist ja bei mir quasi umme Ecke
Moin
draußen wird das Wetter immer besser - 27° purer Sonnenschein
und nur noch 3 Tage bis zum
25. Mini-Treffen am Backsberg!
Ganz schön frisch da oben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!