• Ist da nicht der Stecker verkehrt rum oder irre ich da?

• hat sich fürs erste schon erledigt. ich hab noch drei daheim liegen die er mal probieren wird.

Käme dann morgen gegen 15:00 Uhr vorbei. Vorher kann ich leider nicht.

Gruß
    MarCus

• Vor 11 kommen wir hier auch nicht los. Bis halb 2 könnten wir in Eurer Gegend sein. Vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen? Send mir doch mal einen Punkt:)

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Mhm....dann kommt doch bei mir hier daheim vorbei

Bad Waldsee ist ja nicht so besonders groß,aber ohne Koordinaten such ich mich da glaub ich wund:scream::D
    Kannst ja auch ne SMS auf 01754679866 schicken. Das ist Ankes Handy. Des hamma imma dabei

[SIGPIC][/SIGPIC] Abstinenzler: ein schwacher Mensch, welcher der Versuchung erliegt, sich selbst eines Vergnügens zu berauben
    Ameise Duck Dich

• Ich würd sagen, so kurz nach halb zwei an der tankstelle neben dem bahnhof

ist geritzt. Falls wir dann noch suchen haste ja unsere nummer:p

Ameise Duck Dich

• na das war aber wieder ein gelungener Sonntag. Markus mit K und Selina kennengelernt, Juri mitsamt Familie dabeigewesen, superwetter, keine Ausfälle und oberlecker im Schwert in Baufnang abgeschlossen. So kanns weitergehen:thumpsup:

Ameise Duck Dich

• Celina mit C !!!!! Denn mit S ist eine ganz andere

Excusement. Ist wohl meinen Höhrkrücken geschuldet (oder wohl doch meinem wohllärmenden John). Du kannst Ihr sagen, daß ich nächstes mal ein Rieseneis mit Sahne Spendier:p:p

Ameise Duck Dich

• Hat jemand von Euch einen Kühlerdeckel von einem 1,3 SPI übrig, oder beziehungsweise weiss wo ich den richtigen kaufen kann? Bei meinem hat sich der halbe Gummiring ins Kühlernirwana verabschiedet, als ich nach dem Kühlwasser guckte:madgo:

Ameise Duck Dich

• Sowas hat jeder Miniteilehändler auf Lager liegen. Also entweder in der Händlerlistenachschauen, nach belieben aussuchen und dann bestellen. :thumpsup: Falls Du im Internet kaufen willst, schaue darauf, daß er den richtigen Druck hat. Beim SPI sollte das irgendwas mit 13 sein, wenn ich nicht ganz irre. Du mußt wissen, mit den Elektronikdingern kenn ich mich nicht so aus...:rolleyes:

• Vielen Dank für den Hinweis.... nur soviel zur eindeutigen Erklärung.
    Beim Vergaser wüßte ich wieviel Druck er haben muß, der Deckel.
    Beim SPI aber halt nicht, ich weiß aber, daß es nen andere Druck sein müßte...

Wird`s nun klarer... :thumpsup:

Und wenn Du mir das mit der Sicherung noch lange vorhältst, dann laß ich Dich bei der nächten Panne einfach stehen. :rolleyes:;) Schließlich kenne ich mich nicht aus.
    Und technisch betrachtet, war das die falsche Sicherung, die Du mir gezeigt hast,:scream::D

Warum habe ich blos geantwortet....:madgo:

• Ich geb ja zu, so ganz durchsichtig is dat ja auch nich, oder warum läuft ein mini auch ohne sicherungen?

Also meiner lief mal mit am Verteiler mittig abgezogenem Zündkabel!
    Gehuldigt sei dir Lukas - Lord of Darknes! :D

• Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, Michael. Hab ne mail an British Car Center nach Schtugert geschickt. Bin voll der Hoffnung:D

Ameise Duck Dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!