mit gummibändern?
NUR mit Gummibändern (in Fußraum oder Handschuhfach), sonst stimmt der Lachkreis doch nicht. *rofl*
An sowas merkt man mal wieder, wer sich hier schon seit bald 10 Jahren rumtreibt.
mit gummibändern?
NUR mit Gummibändern (in Fußraum oder Handschuhfach), sonst stimmt der Lachkreis doch nicht. *rofl*
An sowas merkt man mal wieder, wer sich hier schon seit bald 10 Jahren rumtreibt.
neuen Winkel bauen mit großem Loch für Zigarettenanzünder, dann mit diesem zusammen in der Leiste fixieren...fertig..
Jan: z.b.da: http://www.rindt-felgen.com/ oder da: http://www.ds-tuning.com/index/3-index.html
Schubi,
Rindt macht schon einige Jahre keine Stahlfelgen mehr breiter, nur noch Alu;).
Ob die allerdings bei Hochland-Rind(t)ern passen, entzieht sich meiner Kenntnis:).
Gruß
Rüdiger
Hängt von der Einpresstiefe ab.
Sorry, back to topic.
und nur unter verwendung eines benzinzusatzes aus geriebenen biebergenitalien und bisonpisse
und nur unter verwendung eines benzinzusatzes aus geriebenen biebergenitalien und bisonpisse
Oh - endlich erfolgt wieder eine qualifizierte und fachgerechte Beratung durch Chris' Powershop!
Muss in diesem Falle zur artgerechten Haltung der Rinder nicht auch ein spezieller, torfiger Getriebeölzusatz verwendet werden und eine esoterisch korrekte Vergaserinnenbeleuchtung in Ayurvedaspektralfarben, die nur in direktem Sonnenlicht zur Geltung kommen?
Muss in diesem Falle zur artgerechten Haltung der Rinder nicht auch ein spezieller, torfiger Getriebeölzusatz verwendet werden und eine esoterisch korrekte Vergaserinnenbeleuchtung in Ayurvedaspektralfarben, die nur in direktem Sonnenlicht zur Geltung kommen?
nur wenn sie gemeinsam mit kolbenhüpfzwergen und ventilbiebern gehalten werden
chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D:D:D
Ob sich diese Bemuhungen... ähem ... Bemühungen auszahlen, ist vom Institut für Hubkolbenesoterik noch nicht hinreichend bestätigt worden. Aber die ein oder andere Otternase wurde schon reingesteckt.
Oh, I badly missed the Powershop!
@Ratzi: Dankö, wusst ich noch nicht...war nen alter Link auf meinem Rechner
@Rest: ich nehm nen Aufkleber zum schneller kleben....
I got a sticker on my bonnet, I got the bison in my tank - and I'm back on the road again... (frei nach David Dundas :D).
Vergesst nicht, dass eure Kolbenrückholfedern nur bei Vollmond verbaut werden dürfen, während ein Mahatma Gandhi Klon, neben euch auf einem mit Leder aus den Augenliedern transsexueller Albinohirsche bezogenen Inuitthron sitzend, dauerhaft Chuck Norris Witze erzählt.
sooooo genug Unsinn
Weiß jemand ob es die Gruppe 2 Verbreiterungen, die auf die original Befestigungslöcher passen, und sich hinten bis zur heckschürze ziehen auch breiter als 1,75 zoll (44mm) gibt ???
(oh gott, das hört sich ja fast noch schlimmer an )
oder welche Verbreiterungen am Kabel 1 Mini verbaut sind?
THX :thumpsup:
Hallo!
Sagt mal Leute, eine Frage die ich mir zu stellen erlaube:
Gab es hier im Forum vor Kurzem mal nen kleinen Bürgerkrieg oder warum haben sich so viele Leute abgemeldet, die sonst mind. 3x täglich aktiv waren?
VG
Marco
weil einige Leute wohl keine Lust mehr hatten ständig als doof hingestellt zu werden...auf deutsch, denen ging der teilweise hier stattfindende Kindergarten auf den Senkel...
Interessante Frage,
Es soll noch ein paar ungeklärte Fragen geben
...oder es wird gelogen und gerufmordet und wenn man sich berechtigterweise dagegen wehrt zieht der Denunziant den Schwanz ein, schaltet auf Durchzug und lässt sich löschen... :thumpsup:
Einfach unter "muss man nicht verstehen" verbuchen und nicht mehr wundern. Sandkasten, Sandburg, Kindergarten - Du verstehst worauf Ich hinaus will?
Bestell Dir doch bei denen hier DAS Buch der Bücher!
Zu finden unter "Lecture".:D
Ok, dann kenn ich mich aus.
Trotzdem möcht ich kurz festhalten, dass sich das Forum in letzter Zeit sehr wenig dreht...::
Wenn ihr wisst was ich meine.....;)
Weitermachen:thumpsup:
VG
marco
Bestell Dir doch bei denen hier DAS Buch der Bücher!
Zu finden unter "Lecture".:D
.. hab noch Aufklebers.. in silber..
Udo: hab ich schon....aber hilft noch nicht richtig... will über 120PS, da hilft nur nen Aufkleber
Jan: oder so..... ich sag ja, Kindergarten War völlig wertfrei und ich kenn auch nicht jeden einzelnen Beweggrund, wohl aber die meisten "Betroffenen" persönlich. Mir ist sowas latte, ich les das gar nicht...
Udo: hab ich schon....aber hilft noch nicht richtig... will über 120PS, da hilft nur nen Aufkleber
Aufkleber bis 120PS,drüber hilft nur das Hörbuch.;)
Aufkleber bis 120PS,drüber hilft nur das Hörbuch.;)
Ich dachte, dann helfen Beschleunigungslöcher!?!?
Hmmmmist, Spitzhacke zu früh gekauft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!