Hab gerade erfahren, daß Amy Winehouse gestorben ist....
Amy Winehouse gestorben!
-
streetfighter=) -
23. Juli 2011 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
Hab gerade erfahren, daß Amy Winehouse gestorben ist.:thumpsup:
Und,
was ist so toll daran?
-
dacht ich mir auch. ich entscheide einfach mal zu deine gunsten und glaube das du dich verklickt hast.
-
Aber sowas von verklickt... sorry war nebenbei am telefonieren...
-
Mein Mitleid hät sich in Grenzen ...
-
Mein Mitleid hät sich in Grenzen ...
auf manche ist immer Verlass.... -
Schade um diese Stimme, die war wirklich gut...
-
tja das klassische ende talentierter musiker, immer schön das alter von 27 ansteuern und dann ade...
-
tja das klassische ende talentierter musiker, immer schön das alter von 27 ansteuern und dann ade...
" KLUB 27 "
http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27#Die_Musiker_des_Klub_27Schade um so manche ..
-
Starb an einer Überdosis kam gerade auf N-TV
-
Starb an einer Überdosis kam gerade auf N-TV
also praktisch nix aussergewöhnliches
-
Leider war es abzusehen, Riesen-Talent aber was anner Klatsche..dachte immer, Pete würde es als erstes treffen...
R.I.P Amy
-
Schade, dass solche Topics immer für moralische Vorhaltungen genutzt werden. Kann man nicht einfach Trauer zeigen oder ruhig sein?
Gute Reise Amy, du hast mir viele schöne Stunden bereitet.
-
Schade, dass solche Topics immer für moralische Vorhaltungen genutzt werden. ...
... vielleicht weil sie ihren Abgang mehr oder minder selbstgewollt gesteuert hat, während die Kids hier keine Chance hatten ... :(:(
Der Winhouse-Abgang ist dieses Wochenende so was von nachrangig ...
-
tja ein hoch auf unsere welt, der mensch war, ist und wird immer verrückt bleiben, ganz egal ob er sich, andere oder alles zerstört, umbringt oder sonstwas macht.
und egal ob nachrangig oder nicht, es kann sich niemand aussuchen wann er stirbt, überdosis hin oder her, wobei da die die sterben meist selbst am wenigsten dafür können, auch wenn sie schon erwachsen sind, drogen egal in welcher form werden fast immer tödlich sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!