• Der hat ja auch Kulturstatus:D:D.

Die Türen sind gammlig.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Soso, wenn man in Heidelberg sein Herz verliert, wird man in diesem hier chauffiert: :D

We put the "fun" in funeral.
    W116 450 HearSE-L 6.9.
    Eilige Mutter Gottes! *g*

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Bin ja da,

musste mich nur mal hinlegen, die Augen machen gerne mal schlapp:rolleyes:.

Moin Ratzi...

Hast es dir auch verdient...

Ach ja, hab jetzt n Blech... Michaela ist zu einem Kunden von P5 gefahren und hat für eins in 2mm 3,-€ bezahlt... Das Blech ist 40 x 80 cm, also echt günstig....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Ratzi...

Hast es dir auch verdient...

Ach ja, hab jetzt n Blech... Michaela ist zu einem Kunden von P5 gefahren und hat für eins in 2mm 3,-€ bezahlt... Das Blech ist 40 x 80 cm, also echt günstig....:thumpsup:

Na prima,

dann kannst ja jetzt wüten:D.

Sodele, der erste drauf gebotene Mini ist ausgelaufen, wieder Mindestpreis nicht erreicht.
    Der wollte am Anfang bei Sofortkauf 5500.-
    Jetzt blieb es schon das dritte mal bei rund 2200.- hängen.............
    Ob da jemand seiner Illusionen beraubt wird?:D:D

• Na prima,

dann kannst ja jetzt wüten:D.

Sodele, der erste drauf gebotene Mini ist ausgelaufen, wieder Mindestpreis nicht erreicht.
    Der wollte am Anfang bei Sofortkauf 5500.-
    Jetzt blieb es schon das dritte mal bei rund 2200.- hängen.............
    Ob da jemand seiner Illusionen beraubt wird?:D:D

Noch nicht ganz, jetzt fehlen noch die Sicherungshalter... Werd heute mal bei dem Laden vorbeifahren....

Ja, da ist einer um eine Illusion ärmer....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch nicht ganz, jetzt fehlen noch die Sicherungshalter... Werd heute mal bei dem Laden vorbeifahren....

Ja, da ist einer um eine Illusion ärmer....:D

Hast ja Zeit, wenn heut die letzte Nacht ist;).

Bin grad in Verhandlungen, vielleicht tut sich ja was übers Wochenende:D.

• Hast ja Zeit, wenn heut die letzte Nacht ist;).

Bin grad in Verhandlungen, vielleicht tut sich ja was übers Wochenende:D.

*hehe* ist immer so, wenn man einen sucht dann findet man aber
    mit Preisen aus anderen Sphären:D

* kaffee *

.. habe gedacht du wärs endlich mal am schlafen.. so ohne " anheizen "

:shaka:

• *hehe* ist immer so, wenn man einen sucht dann findet man aber
    mit Preisen aus anderen Sphären:D

* kaffee *

.. habe gedacht du wärs endlich mal am schlafen.. so ohne " anheizen "

Tuts immer noch weh?:(

Eigentlich habe ich ja eine Spitzenposition, weil ich keinen Mini wirklich brauche. Da geht man gleich viel entspannter an die Sache ran:D:D.

Habe gestern Abend mal für ne Weile die Augen zugemacht, ist halt ne sehr zähe Sache, ohne Drogen:rolleyes:.

• Tuts immer noch weh?:(

Eigentlich habe ich ja eine Spitzenposition, weil ich keinen Mini wirklich brauche. Da geht man gleich viel entspannter an die Sache ran:D:D.

Habe gestern Abend mal für ne Weile die Augen zugemacht, ist halt ne sehr zähe Sache, ohne Drogen:rolleyes:.

Ja, wenn dann auch die Nachfrage gering ist, hast du dadurch ein gutes Argument....

Hat ja wohl etwas geklappt mit der Augenpflege....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tuts immer noch weh?:(

* solange es ned wieder felgen sind, gell *

Ja aber es geht nicht ander z Zt bei Dir..
    * armes kerle *

:shaka:

• * solange es ned wieder felgen sind, gell *

Ja aber es geht nicht ander z Zt bei Dir..
    * armes kerle *

Keine Felgen, neinnein:D:D.

Hab mal Inventur gemacht, also für jeden Wochentag hab ich jetzt welche zum hin und herwechseln:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!