• Moin Eulen, wunderschöne Uhrzeit um an dier Arbeit zu gehen. :D

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Moin Eulen! Ich fall von meinem Ast... :eek::cool:

Ich häng kopfüber.

Zitat

Ein schneller Hirsch asiatischer Provenienz? Röhrt zünftig brünftig?

"Wenn ich ein Zombie wär, bräucht ich keinen Kombi mehr..." *träller*

• Hatte mein Opa früher.. mit Stock und weißen Gamaschen;)

Macht nen schmalen Fuß, sowas. ;)

Wer weiß, wie der Fahrer des Kombis aussieht. :D Vielleicht hat er nen Klappzylinder (bzw. As-Falt-Zylinder) genommen, damit er die Dunstkiepe auch während der Fahrt tragen kann. Diese neumodischen Autos bieten alle zu wenig Kopffreiheit für den "behüteten" Fahrer. :(

• Macht nen schmalen Fuß, sowas. ;)

Wer weiß, wie der Fahrer des Kombis aussieht. :D Vielleicht hat er nen Klappzylinder (bzw. As-Falt-Zylinder) genommen, damit er die Dunstkiepe auch während der Fahrt tragen kann. Diese neumodischen Autos bieten alle zu wenig Kopffreiheit für den "behüteten" Fahrer. :(

Ach deswegen haben die Herren ( rechts im bild ) diese Ernst Huberty- Gedenk-Friesen;):p

:shaka:

• Ich tippe auf den Linken. :D

Sach mal Jan, was isn das fürn Gerät? Hersteller/Modell/Maschine?

• Ich häng kopfüber.

Ein schneller Hirsch asiatischer Provenienz? Röhrt zünftig brünftig?

"Wenn ich ein Zombie wär, bräucht ich keinen Kombi mehr..." *träller*

Skyline C10 Station Wagon :cool: Quasi die gleiche Basis, auf der's auch den KPQC10 alias Hakosuka alias Skyline GT-R gab...

Zum Glück nich zombifiziert! Kombis rocken nämlich schwer! :D Allerdings so ein Zombi-Kombi mit GT-R Genen... HMMMM :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Skyline C10 Station Wagon :cool:

Zum Glück nich zombifiziert! Kombis rocken nämlich schwer! :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

FULL ACK oder so.

Apropos Kombi - ich bin mal kurz in der Garage, Öl nachfüllen. :rolleyes:

• Wenn's nur das wäre....... :D:scream:

Wie meinen? Ach ja, Zwiesprache hab ich auch mit ihm gehalten. :D Er hat mir offenbart, dass er mehrere Gebrechen hat. Aber er ist ja auch schon alt, der gute Handelswind...

• Na gut, wenn die Eulen jetzt alle ein Nickerchen halten, koch ich Kaffee, knips Klassik-Radio an und klemm mich wieder an meine Buchstabensammlung.

• Na gut, wenn die Eulen jetzt alle ein Nickerchen halten, koch ich Kaffee, knips Klassik-Radio an und klemm mich wieder an meine Buchstabensammlung.

Ich trink auch nen Kaffee mit....;)

Sagt mal, was denn mit dem Ratzi los?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sagt mal, was denn mit dem Ratzi los?

Ich hoffe auf ein wohlverdientes Nickerchen. Weiß aber nix genaues.

Guido, darfs Milch und Zucker sein? Oder Kaffeesahne? :D

• *tassereich*

Das erinnert mich doch mal wieder an was:

Zitat von Pulp Fiction

"Hmm, das haut einen um, Jimmy, is ja ein richtiger Gourmet-Kaffee. Wir wären auch mit irgendeiner gefriergetrockneten Instantbrühe zufriedengewesen, richtig Vincent? Ja, und er überrascht uns mit dieser echten Gourmetkrönung. Was für ein Aroma ist das?"
    "Komm wieder runter Julie!"
    "Was?"
    "Du musst mir nicht erklären wie gut mein Kaffee ist, ok? Ich hab ihn selbst gekauft. Ich weis wie gut er ist. Wenn Bonnie einkaufen geht kauft sie nur Schrott. Ich kauf diesen teuren Gourmetstoff denn ich will was schmecken wenn ich ihn trinke. Aber weist du was mich im Moment beschäftigt: Das ist nicht der Kaffee in meiner Küche sondern der tote N***** in meiner Garage."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!