• ab ins bettchen !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• TOFAS.. wer nennt ne Autofirma schon Tofas?:rolleyes:
    .. TEMPURA hab ich an die Rhea-Matratzen gedacht..

haaatschiiiii

*DANKE *

Komisch, bei Tempura habe ich an Damenbinden gedacht.

Gesundheit!

*noch ein Tempo reich*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• * mit heizung ab 70 * hört sich ja lustig an.. denke eher Du meinst TENA;)

Tena sind doch aber Windeln?

Soweit simma noch nicht,

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ach herjeh .. Tempura ist ja etwas ganz anderes ..

Tempura

minnimum.de

• Kenne nur die http://der-betten-shop.de/Marken/Tempur?…CFdAr3wodzniYyg

* sehr zu empfehlen *
    :thumpsup:

Da hast Du aber ein "a" verkauft. :cool:

minnimum.de

• Hatte auch die letzte falsch... Weiß doch kein Mensch sowas...

Wie gesagt: Keins kannte ich von den 3'en.
    Die anderen 11 Fragen waren ja puppig einfach.

minnimum.de

• Mittag.....:D Erstmal was zu Essen machen....:thumpsup:

Wie jetzt, Mittag?

Nachtdienst?

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht morgen mal blau mache. Das Damenfinale war so anstrengend ...

minnimum.de

• Lecker Rinderbraten mit Klößen und Gemüse....

Carl...
    Nix da, wer feiern kann, der kann auch arbeiten....:D

Hatte grad erstmal Besuch von ner Fledermaus... Ich mag diese Tierchen...

Gruß...Mini-Guido ;)

Cordon bleu mit Krautsalat, auch nicht schlecht;).

Zitat

An was will die denn saugen? Bei Dir haben doch die meisten schon das Haltbarkeitsdatum überschritten:eek::D.

Carl...
    Nix da, wer feiern kann, der kann auch arbeiten....:D

Wie? Sitzt Du im Dunkeln.. unterm Dach?;)
    Guten Hunger!

Ratzi, ich habe ihm ne mail geschickt, wegen dem Auto!
    Hat sich aber ned gemeldet..

:shaka:

• Cordon bleu mit Krautsalat, auch nicht schlecht;).

An was will die denn saugen? Bei Dir haben doch die meisten schon das Haltbarkeitsdatum überschritten:eek::D.

Das gabs gestern bei und zu Hause....:thumpsup:

Die meisten???? Alle...!

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ratzi, ich habe ihm ne mail geschickt, wegen dem Auto!
    Hat sich aber ned gemeldet..

Wäre ja prima, wenn das klappen würde:thumpsup:.

Kann halt nicht versprechen, dass auch was draus wird dann..........:rolleyes:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!