Immer Öli musst nur sagen wann dann komm ich wenn ich nicht arbeiten muss
Tooltime-Minis
-
-
Das mach ich doch glatt!:thumpsup:
-
hallo öli
wenn es heut abend nicht so spät wird bei dir,
würdest du dich mal melden!
LG
marc -
Morgen alle zusammen
So heute nochmal zum Doktor hoffe das er mir heute den Gips abmacht.
Is schon sau nervig so ein Gips vor allem beim autofahren -
Morgen alle zusammen
So heute nochmal zum Doktor hoffe das er mir heute den Gips abmacht.
Is schon sau nervig so ein Gips vor allem beim autofahrenDarfst das überhaupt? Also Autofahren mit Gips... lol:D
-
Durfte ich natürlich nicht aber ich muss ja irgendwie zum dok kommen. Gips ist auch schon wieder weg.
-
Wer kommt jezt heut Abend eigentlich?
-
Hi Leutz fahr mal in die Felsenstube hab heute Thekendienst... lol:D
Eat Work and Drink Day?:thumpsup: Hat da jemand Bock zu?:DEs kommt darauf an, WAS es zu trinken gibt. Ich habe da so eine grausame Erinnerung im Kopf ... :D:D:D:D
-
Es kommt darauf an, WAS es zu trinken gibt. Ich habe da so eine grausame Erinnerung im Kopf ... :D:D:D:D
LOL 3x darfste raten...:D
-
Wer kommt jezt heut Abend eigentlich?
Also ich bin dabei und bring noch jemand mit ...;)
-
bin leider verhindert voll plöööt
-
...und wieder Zuhause gelandet!:thumpsup: Na Präsi auch gut zuhause angetriftet?:D Trift-Präsi :thumpsup::thumpsup:
-
was waren los? gibt was gutes zu erzähle nächstes mal;)
-
Ja des muss awer de Präsi persönlich erzähle war zu geil!:thumpsup:
-
war doch voll geil.H&R cupfahrwerk vom seat getestet auf der ausfahrt landau mitte.180 grad drehung und ohne schäden....lach.is halt ein seat da gehts voll ab....lach.die bmw fahrerin hinter mir konnt es nicht glauben :thumpsup:
-
Nächstes Jahr wirste bei der Trift Challange angemeldet -nix Show and Shine! :thumpsup:
-
war doch voll geil.H&R cupfahrwerk vom seat getestet auf der ausfahrt landau mitte.180 grad drehung und ohne schäden....lach.is halt ein seat da gehts voll ab....lach.die bmw fahrerin hinter mir konnt es nicht glauben :thumpsup:
ohje de präsi, und wenn die tochter des macht bekomm se des auto weggenomme gell:D
-
So endlich neuen PC zusammengebaut
Läuft wunderbar und lautlos.Wenn einem noch die Imm-Bilder fehlen.
Habe sie gerade für den Malscher SPI-Besitzer hochgeladen:
http://www.imagebam.com/gallery/e59auk…3dihisecd7v4sz/Grüße
Grunert -
So endlich neuen PC zusammengebaut
Läuft wunderbar und lautlos.Wenn einem noch die Imm-Bilder fehlen.
Habe sie gerade für den Malscher SPI-Besitzer hochgeladen:
http://www.imagebam.com/gallery/e59auk…3dihisecd7v4sz/Grüße
GrunertSind das alle?:D
-
Nein.
Die Bilder von euch beim Zeltaufbauen, die 1000 MPIs und eure Nacktbilder aus dem Zelt habe ich nicht hochgeladen.Wobei das die lustigsten Bilder sind
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!