hallo , so ich habe nun zum zweiten mal ein raid lenkrad (raid2 34cm) in meinem mpi eingetragen bekommen, das erste (raid17 30cm) war mir zu klein geworden.;)
man wird ja auch älter:D
mfg stephan
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
ebenfalls neues spielzeug:
Zitat von Twi(ii)stermobilcom debitel mit internetflat bla bla. haben dir im moment im angebot. preis genau vom fertrag weiß ich aber nicht papa bezahlt muss irgendwas um die 30 euro sein
Achtung: Vor Inbetriebnahme unbedingt lesen :D
Das gilt für alle Smartphonoholiker und jene, die mit dem Gedanken spielen einer werden zu wollen :D
Gruß, Diddi
-
habs kurz überflogen. keine sorge so einer bin ich nicht
wenn ich mit jemanden rede, rede ich mit jemanden. naja der ton ist eh immer aus damits ja nicht nerven kann.
und anscheind bin ich n frau. ich bediens mit einer hand
aber ich kenn einige denen ich das mal zeigen sollte. guter tip -
Habe heute auch mal mein "nur" Handy in den Ruhestand geschickt....:D
-
Etwas Poliertes und Lackiertes...
-
Nice! :thumpsup:
-
Habe heute auch mal mein "nur" Handy in den Ruhestand geschickt....:D
Hehe, macht süchtig.
-
Etwas größeres.
Ab in den Minifreien Urlaub.
-
das profilbild ändern
-
Wieder etwas Lackiertes und Poliertes....
-
MK I ..
und MK II Alu
-
Ab in den Minifreien Urlaub.
wie jetzt? schon wieder urlaub? wart ihr nicht erst unterwegs? müssen die kids denn nicht in die schule?
viel spass mit dem großen teil. hoffentlich verlauft ihr euch nicht da drin...und ihr seid erst seit '94 zusammen?
-
wie jetzt? schon wieder urlaub? wart ihr nicht erst unterwegs? müssen die kids denn nicht in die schule?
viel spass mit dem großen teil. hoffentlich verlauft ihr euch nicht da drin...und ihr seid erst seit '94 zusammen?
Nein da ist unser erstes Kind geboren.
In den Urlaub geht es erst am 30.07 für drei Wochen nach Italien.Mathias
-
hab was schönes bekommen:
BJ. 76, 56.000 Meilen, Originallack, ungeschweißt, immer mit Sitzbezügen gefahren, ...
-
BJ. 76, 56.000 Meilen, Originallack, ungeschweißt, immer mit Sitzbezügen gefahren, ...
Glückwunsch!!!
Sowas such ich auch noch.(wenn ich wieder was flüssiger bin) -
Danke!
Hab gar nicht gesucht.
Er hat in den letzen beiden Tagen die mit Abstand längste Strecke seines bisherigen Lebens problemlos gemeistert. Jetzt geht's erst mal an die deutsche Zulassung. -
Sweet! :thumpsup:
Grüße,
Andreas -
Heute bekommen ... von der Städtischen Pressestelle den Schlüssel für die "Halde Norddeutschland"
-
Sehr chic! Wie stehts mit dem Kart fahren? Team Milder?
-
TÜV und AU .
Zwar geringe Mängel,aber egal...
Gruss Peter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!