Postfach...:D
Meine Mini Cooper Restauration
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Hi D.sire,
die in deinem Link sind W&P Style verbreiterungen. Die laufen am Heck bis unter die Stoßstange.
Die orginalen W&P Verbreiterungen schließen hinten auf Höhe der Stoßstange ab.
Die W&P Style Verbreiterungen gibt es meines Wissens nicht mehr da wood & picket das Kopieren Ihrer Verbreiterungen untersagt hat. Man findet aber immer wieder mal welche gebraucht in der Bucht oder auch hier.Gruß Nils
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Postfach...:D
is wieder leer
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Hi D.sire,
die in deinem Link sind W&P Style verbreiterungen. Die laufen am Heck bis unter die Stoßstange.
Die orginalen W&P Verbreiterungen schließen hinten auf Höhe der Stoßstange ab.
Die W&P Style Verbreiterungen gibt es meines Wissens nicht mehr da wood & picket das Kopieren Ihrer Verbreiterungen untersagt hat. Man findet aber immer wieder mal welche gebraucht in der Bucht oder auch hier.Gruß Nils
Son Mist!!!! Mir gefallen die Nachbauten viel besser. Wieso bauen die von W&P denn nicht einfach die Nachbauten nach?:D:p
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Klar geh ich da auch von mir aus, Paul. :p
Wegen einer Fahrt nach Braunschweig - eeeeein Plätzchen hätt ich noch.
Ne, hätt auch noch 2.
Geht aber auch wie Schubi gesagt hat mit Fremdfahrzeug und aus Le fahrn auch paar.
Für Braunschweig gibts glaube auch Tageskarten, dass wär vllt ne Alternative.Schau ma:
Das sin die Verbreiterungen, die du meinst, und wo der Rest (einschließlich mir) sagt, dass sie mit 12" doof aussehn.
Die 12" sitzen einfach zu seit drin, dass sieht immer nach viel gewolltem und wenig gekonntem aus. Bei denen würd ich auch bezweifeln, dass du solch breite Spurplatten, wie nötig wären, durch den Tüv bekommst, ohne, dass es jemandem auffällt.
Breite: 3 1/2"http://56cj.s2.uped.de/rover_mini_mayfair___4_.jpg.html[/IMG]
Diese hier sind GruppeII.
Das is fast ne Alternative, da sie auch so rund sind und vorn auf Höhe der Stoßstange abschließen und für hinten gibts verschiedene, welche die bis unter die Schürze gehen und welche, die oben an der Falz, auf Stoßstangenhöhe enden.
Allerdings haben die GruppeII nicht diesen Wurmfortsatz, den du bei den SportsPack meintest.
Gibts auvh noch breiter - Gruppe V glaube
Breite: 1 3/4"http://n0uo.s2.uped.de/myresto74.jpg.html[/IMG]
Das hier die W&P, nur halt hier mit 10" sehen aber auf 12" auch super aus!
Das Zweite Bild is der vom Hagen, der Orange. Is halt nur bisschen weit weg.
Breite: 2 1/4" (2 1/2")http://d3rj.s2.uped.de/mk_ii.jpg.html[/IMG]
Draufklicken, zum Vergrößern.
Die originalen Plasteteile, die du vorher hattest sind zum Vergleich 1 3/4" breit. Sehen schmuck lackiert übrigens auch nich immer so dumm aus. Wie der grün/blaue vom Martin, neben dem vom Hagen. Allerdings is die Farbe Geschmackssache.
In Live ankucken, wär wirklich das Beste.Irgendwas wollt ich noch sagen, vllt fällts mir gleich wieder ein.
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Was mir grad noch einfiel.....
schau dir mal die MSP 3 an. Die gehen auch hinten bis unter die Stoßstange und sind auch von unten verschraubt. Vielleicht gefallen die dir ja.Gruß Nils
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Jeahhh :D:D:D:D
Wir habens getan....da:
Schaut hammermäßig aus die Farbe...aaahw ich bin so happy:D:D:D Endlich neue Farbe am Mini. Mehr Bilder könnt ihr wie immer hier sehen. Bis jetzt wurde er nur innen lackiert. Haben nur nen Liter Farbe gehabt. Außen muss noch bissel was vorbereitet werden....Wie geil da hab ich das Wochenende aber mächtig zu tun um alles wieder zusammenzubasteln...ich halts kaum aus Würde am liebsten - wenn ich net arbeiten müsste - in der Werkstatt schlafen und immer durch machen bis er nu fertig is:p
@Eckiii: Dankeschön für die ausführliche Beschreibung:thumpsup:die von W%P gefallen mir imma besser.
mini_nils: Was sind denn das für Verbreiterungen, die MSP3...gibts dazu nen Bild?Sooo ich hau mich auf Ohr, wünsch euch ein gutes Nächtle
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MSP3 sind aber auch schon recht breit....
Bild....
Moment:
Bitteschön:
dazu muss man aber sagen, da sind 6x10 ET0 Drunter, die Außenkante des Reifen steht da also knapp 5cm weiter draußen als bei nem 145/70R12 auf Serienfelge
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MSP3 sind aber auch schon recht breit....
Bild....
Moment:
Bitteschön:
dazu muss man aber sagen, da sind 6x10 ET0 Drunter, die Außenkante des Reifen steht da also knapp 5cm weiter draußen als bei nem 145/70R12 auf Serienfelge
Dankeschön
Stimmt die sind auch sehr breit....sehen fast so breit aus wie die sportspack Mich würde mal interessieren wie die mit den 12"er aussehn
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dann muss ich mal zu Hause bilder vom Winter raussuchen...hab ich bestimmt da....
stop....eins ist sogar im Netz:
übrigens, zum Vergleich, mit GruppeII sieht das ganze dann so aus:
bzw.
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dann muss ich mal zu Hause bilder vom Winter raussuchen...hab ich bestimmt da....
stop....eins ist sogar im Netz:
Uhhh Nääääh das sieht echt ****** aus. Da passen die 10er echt besser. Dass die 12er so schmal sind hatte ich irgendwie vergessen...:p Jetzt muss ich mir was Neues überlegen
Aber herzlichen Dank für die Bilder! Der Vergleich war super:thumpsup:
Frage: Muss man bei der GruppeII imer dieses Kedernband oda wie das heißt drauf machen?
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Die Original-Felgen kannst du auch ohne Verbreiterungen fahren laß die doch einfach weg un wenn du die Felgen gefunden hast die du möchtest holst dir die passenden Verbreiterungen dazu wäre die vermutlich eleganteste lösung bevor du mit Hamsterbacken durch die Gegend eierst!:thumpsup: Oder ihr macht halt ordendlich Spurplatten hinter...:D
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Die Original-Felgen kannst du auch ohne Verbreiterungen fahren laß die doch einfach weg un wenn du die Felgen gefunden hast die du möchtest holst dir die passenden Verbreiterungen dazu wäre die vermutlich eleganteste lösung bevor du mit Hamsterbacken durch die Gegend eierst!:thumpsup: Oder ihr macht halt ordendlich Spurplatten hinter...:D
jep!
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
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Aber ohne den Sturz zu verändern, wirds wohl ohne Verbreiterungen und Scheibenbremse nix. :rolledeye:
Den Keder braucht man bei den GruppeII übrigens nicht zwingend.
Da gibts ganz verschiedene. Je nach Qualität braucht man, oder halt nich.
Bei mir Sahs mit Keder doof aus, weil der nie richtig sitzt, drum hab ich ne nette Fuge gezogen.
Gibt aber auch GruppeII, die ganz ohne auskommen, die vom Dodo, oder Minispeed sollen auch so gehn.
Meine warn von Spares.PS wegen Braunschweig: Wenn ihr den Weg oder uns nicht findet - ruf einfach durch: :p
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Wenn du nen breiten Keder auf die Originalfalz stülpst geht es auch ohne Verbreiterungen und Scheibenbremse.;)
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Chromkeder und Gruppe2....:
Also ich habe versucht, diesen dämlichen Chromkeder auf meine Gruppe 2 zu bringen, nach zwei vollen Tagen des Rumärgerns, ist der Mist im hohen Bogen in die nächste Aschtonne geflogen.
Eine Verbreiterung wäre fast dabei draufgegangen.
Ich fahre ohne Keder... -
@jazz: ...ist echt Strafarbeit, aber mit einem Heißluftfön bewaffnet, ist es halbwegs erträglich!
Grüße
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Guckguck
wollte euch mal das genailhammergeile Ergebnis der Motorhaubenlackierung zeigen. Is echt super geworden, beser als ich es mir vorgestellt hab:D Danke Roger für den Tip mit der Maskierfolie:thumpsup: Hat echt super geklappt.
Teppich ist auch schon drin. Habe mir welchen beim orangen Biber gekauft Der muss dann nur noch gekettelt werden.
Mein Amarturenbrett wird später dann auch noch lackiert. Denn da bröselt das Funier ab und ne Resto würde um die 600EUR kosten. Ich weiß nur noch nicht ob in schwarz oder dem nightfire red. Später wenn ich mir wieder bissel Geld zusammengespart habe kaufe ich ein Neues.
So hier habt ihr mal 2 Bilder, wer mehr sehen will...ihr wisst ja wo
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Saustark, Desi!
Das sieht schonma richtig schmuck aus und is sichelrich auch für dich ein massiver Motivationsschub, wenn man endlich die ersten Teile sieht, die "fertig" sind und alles wieder Form und Farbe annimt.
Wie macht ihr das mit dem Teppich-ketteln?
Hab grad ein ähnliches Problem: Hab mir 2 Teppichvorleger gekauft, aus denen ich meine Fußmatten schnitzen möchte, hab nur keinen Blick in Bezug aufs Ketteln.
Notfalls muss ich eine der Polsterinnen meines vertrauens anbetteln. -
...wer mehr sehen will...ihr wisst ja wo
Zitat von Picasa-Albumdingshat ne ruhigere Hand als ich!
Dann gib ihm doch mal die Kamera, wenn du so zittrige Hände hast...Aber bis jetzt und von weitem scheint's ja was ordentliches zu werden. Respekt!
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