Wer soll das denn sein ?
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Wer soll das denn sein ?
Hallooooo.... über leg mal....
Das hier immer alles so vereinheitlicht wird.....:D
-
biz: und wer bitte????
...daß Dir das nicht einfällt, ist ja wohl klar....:D
-
sprichst du etwa von dir????
-
wer spricht denn?
Ich schreibe/tippe hier.
-
mhm....da wäre ich mir nich sooooooooooooooooooo sicher...oder ist es normal, das z.b. zufälligerweise ein lichtschalter sich in deiner jackentasche befindet etc...?
-
Was ist daran unnormal, wenn man Werkzeug oder Ersatzteile dabei hat? OK Du hat ja auch immer was dabei...:D
Und der war nicht in der Jackentasche....:D
-
Was ist daran unnormal, wenn man Werkzeug oder Ersatzteile dabei hat? OK Du hat ja auch immer was dabei...:D
Und der war nicht in der Jackentasche....:D
stimmt...hab immer meine obligatorischen kabelbinder dabei....
-
@ biz da Du dich an dieser Diskussion beteiligt hast, hast Du Dich aber sowas von aus der Ecker der Normalos rauskatapultiert!!! :D:thumpsup:
Macke in dem Fall hast Du die Mail nicht bekommen. Schick mir doch bitte zur Sicherheit nochmal Deine aktuelle Mail-Adresse zum abchecken. :thumpsup:
@ all Was ist eigentlich von Deutschland weiter weg? Der Mond oder New York?
Gruß
MarCus -
@ biz da Du dich an dieser Diskussion beteiligt hast, hast Du Dich aber sowas von aus der Ecker der Normalos rauskatapultiert!!! :D:thumpsup:
Macke in dem Fall hast Du die Mail nicht bekommen. Schick mir doch bitte zur Sicherheit nochmal Deine aktuelle Mail-Adresse zum abchecken. :thumpsup:
@ all Was ist eigentlich von Deutschland weiter weg? Der Mond oder New York?
Gruß
MarCus
New York. Weil den Mond seh ich von überall:D -
Neulich in der Uni:
Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag
über "unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war,
beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:"Wissen sie, was ihr A*******h tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal
wiederherzustellen......... -
...
??? Schon wieder einer, der von mir spricht....Hab ich irgendwo sowas behauptet? Bin jetzt dann halt doch wieder ruhig. :D
-
Macke: wir können leider auch nicht....wie wars mitm tüv???
Leider noch nichts Neues. Die wollen eine Unbedenklichkeitbescheinigung vom Felgenhersteller.
Hab ich direkt bei denen angefragt, aber der Zuständige Sachbearbeiter ist im Urlaub. Also muss ich erstmal warten, ob Die mir den Wisch ausstellen oder nicht.
Falls nicht kann ich mich nach anderen Felgen umschauen...
Macke in dem Fall hast Du die Mail nicht bekommen. Schick mir doch bitte zur Sicherheit nochmal Deine aktuelle Mail-Adresse zum abchecken. :thumpsup:Doch, doch, hab ich schon bekommen. Wollte nur wissen, ob trotzdem jemand hinfährt. Hatte meiner Kleinen schon erzählt, das wir bald ne kleine Minitour machen, aber jetzt muss ich mir wohl was anderes überlegen...
GrussMarkus
-
Grüße aus Amerika ihr Schnarchzapfen
-
Grüße aus Amerika ihr Schnarchzapfen
Bloß weil bei Dir grad die Sonne scheint und wir kuschelig in der Heia liegen?
Obwohl, um die Uhrzeit war ich noch heftig unterwegs und am Karaoke singen! :thumpsup::D:D
-
Bloß weil bei Dir grad die Sonne scheint und wir kuschelig in der Heia liegen?
Obwohl, um die Uhrzeit war ich noch heftig unterwegs und am Karaoke singen! :thumpsup::D:D
Ich hoffe davon sehen wir ein kleines Video??:thumpsup:
-
Das will ich nicht wirklich hören
-
Ich hoffe davon sehen wir ein kleines Video??:thumpsup:
Möglich ist alles!
-
Frage: wat is nu eigentlich mitm sonntag? Wer will alles kommen? Vorschlag: man trifft sich sonntag vormittag in saulgau, fährt etwas umeinander um dann bei uns aufzuschlagen. Dann grillt man (jeder bringt was mit) und dann muss ich gegen 6 noch zwei oder drei autos aus wurzach von nem reitturnier holen, da hilft mif ja bestimmt jemand. Heikd muss über den tag verteilt arbeiten, aber das hindert uns ja nich, spass zu haben. Ich bitte um meldungen, vielleicht schreibt der könich ja ne mail.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!