Vielleicht etwas früh aber der termin steht bereits nachdem wir es dieses Jahr haben ausfallen lassen......
8.-10.7.2011
Infos zum Treffen irgendwann Ende des jahres unter http://www.fanclub-mini.de
Gruß Stefan
Vielleicht etwas früh aber der termin steht bereits nachdem wir es dieses Jahr haben ausfallen lassen......
8.-10.7.2011
Infos zum Treffen irgendwann Ende des jahres unter http://www.fanclub-mini.de
Gruß Stefan
Da habt ihr gerade das IMM hinter euch und bereitet bereits das nächste Treffen vor. :thumpsup: Neumarkt hat mir sehr gut gefallen, da werde ich bestimmt noch einmal hinfahren.
:thumpsup: Anmeldung
mit Weißwurscht für 2, Eweningmeel + Frühstück wie immer.......
Haben alle wieder die "Stimmen" gefunden und sonst auch einigermaßen alles überstanden?
Grüße an die Crew, hab meine Grillhandschuhe auf jeden Fall dabei
Hier nun die offizielle Einladung zu unserem Treffen!
http://www.fanclub-mini.de/treffen2011/einladung2011.pdf
Gruß Stefan
PS: Ich freu mich auf diese Mini-Saison. Einfach nur wieder "Treffen fahren"...;)
...krieg ich dann auch mein IMM T-Shirt?
Dein Special-Shirt liegt für Dich bereit, wie versprochen...
Gruß Stefan
nachdem das Treffen langsam näher rückt das ganze mal nach oben holen....
Gruß Stefan
... hab ich's bereits erwähnt: 8.-10.7. MINItionales Treffen in Kadenzhofen bei Neumarkt i.d.OPf. Dieses Jahr "Hot showers".....
Gruß Stefan
... als Barbara das letzte mal sagte "morgen aktivieren wir die Freiluftduschen" hat sie den ganzen Platz unter Wasser gesetzt .....
du kündigst jetzt hot showers an ..... du hast aber nicht vor die Halle abzufackeln?
Hab ich schon erwähnt:
Wir sind dabei!
3 Pers., Fewo für die Tage dazwischen gestern gebucht! :thumpsup:
...noch 4 Wochen
Gruß Stefan
ich wollte nochmal auf den Anmeldeschluß hinweisen:
30.06.2011
Gruß Stefan
Wettervorhersage:
Ab Freitag Mittag bis Sonntag Mittag Sonne, 21-24°
Auch wenn dieser Thread recht "ruhig" ist.....
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Ein "bisschen" kleiner wie letztes Jahr wird's trotzdem:D
Gruß Stefan
schade, das wir nicht kommen können, leider andere Verpflichtungen..aber nächstes Jahr vielleicht wieder
... für die "Ungemeldeten":
Ohne Voranmeldung kein Frühstück, keine Weißwurst, kein Schweinebraten.
Gruß Stefan
... für die "Ungemeldeten":
Ohne Voranmeldung kein Frühstück, Gruß Stefan
sehr schade!!!
Hätte mich ja gern angemeldet.
Gestern sah es so schlecht aus, das ein kommen gar nicht ging, bin jeden Tag bis Mitternacht in der Anstalt. Samstag gilt bis jetzt als frei, könnte sich aber noch schnell ändern. Kommt es am Freitag besser als erwartet könnte ich gegen 21.00 Uhr loskommen.
Also, alle Optionen sind noch offen, aber eine Anmeldung ist leider unmöglich.
Ich versuche mein bestes.
Mathias
Gastgeber, Minis, Platz,Platzverhältnisse, WC, Duschen, Wetter:
alles Bestens!!!
Wo bleibt ihr?
Schönstes Wetter, top sanitäre Einrichtung mit Duschcontainer alles da, sehr schön organisiert alles vom feinsten. Ich bin begeistert vom Mini Fan Club, sind wir ja vom IMM gewohnt.
Mathias
Vielen Dank und höchstes Lob und Anerkennung an die Mädels und Jungs aus Neumarkt.
Ihr habt das wieder mal bestens hinbekommen.
Euer Neumarkt-Treffen ist immer eine Reise wert.
Gruss Berti
Vielen Dank und höchstes Lob und Anerkennung an die Mädels und Jungs aus Neumarkt.
Ihr habt das wieder mal bestens hinbekommen.
Euer Neumarkt-Treffen ist immer eine Reise wert.
Gruss Berti
dito 100%
berti, du hast gestern deinen Becher stehen lassen, habe den auf deinem Stützrad abgelegt.
Mathias
Herzlichen Dank und ein großes Lob an Stefan und "seine" Crew! :thumpsup:
Es war sehr schön bei euch, wir hatten viel Spaß und freuen uns sehr über den 3. Platz bei der Ori!
Börni & Moni
PS. Die "Hot Showers" waren Klasse, viel, viel besser als die flächendeckende Freiluftdusche von 2008.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!