Das war schon gestern... Heute ists aber auch schon wieder dunkel...
Aber irgendwie ist hier nix los.... Erstmal ne Tüte Flips in die Figur kloppen...;)
hast kein Laufband oder einen Stepper in der Nähe?
* duck *
Trinke VITTEL ..
*prost*
Das war schon gestern... Heute ists aber auch schon wieder dunkel...
Aber irgendwie ist hier nix los.... Erstmal ne Tüte Flips in die Figur kloppen...;)
* duck *
Trinke VITTEL ..
*prost*
* duck *Trinke VITTEL ..
*prost*
Hey, ich bin hier auf der Arbeit, glaubst du etwa da will ich mich überanstrengen.....:D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das schmeckt ja nach nix.... Proste mit Pepsi zurück....;)
Hey, ich bin hier auf der Arbeit, glaubst du etwa da will ich mich überanstrengen.....:D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih das schmeckt ja nach nix.... Proste mit Pepsi zurück....;)
Uii Du hast aber großes vor.. Chips & Cola..
Auf ARD läuft der rosarote Panther
Auf ARD läuft der rosarote Panther
Ich lach mich immer wieder kaputt, die Verfolgungsjagd auf diesem Platz:D:D.
Auf SUPER RTL läuft gerade " Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo "
Hier ist es schon mächtig lange dunkel.
Hier ist es schon mächtig lange dunkel.
Find ich prima:thumpsup:.
Vielleicht können alle zur Zeit besser schlafen als sonst;).
Find ich prima:thumpsup:.
Vielleicht können alle zur Zeit besser schlafen als sonst;).
Nö, habe derzeit des Nachts wieder erhebliche Schlafstörungen... Obs am Nachtdienst liegt? Man weiß es nicht....
Moin Guido, na ? Noch anne Schüppe ?
Moin Guido, na ? Noch anne Schüppe ?
Jo... Dich gibts auch noch??? Letztes Jahr in BS das letzte mal was von dir gesehen....:D
Hi, wollte dies Jahr auch hin. Mit nem Geliehenen Mini. Aber das ist nicht das gelbe vom Ei.. Der " UNTOTE " steht zur Zeit ABGEMELDET in ner Garage. Teilzerlegt. Hab Samstags nach einer 12 std Schicht noch versucht was zu machen.. aber, auch Mist. Dieses Jahr fällt flach. Hab aber fast beide Türen, Heckschürze, Loch hier Loch da im Griff. Grösstes Problem - der Motor. Der 1000er der drin ist läuft zwar aber die Kupplung spinnt. Schätze der Geber.. Hab schon Fotos für den Verkauf gemacht, mich dann aber eines besseren besonnen. Hab gelesen das das ein Fehler ist. Und wir sind ja noch jung.. Den 1275er krieg ich auch noch geplant, gespindelt, neu gelagert u.s.w. Brauch n Kolben für dat Ding.
Sorry Guido, mein Netzempfang ist sooooooo lahm das ich abbrechen muss. Melde mich aber nochmal.. Nächtle und Gruß, Stefan.
Halbmond.
Wochenende.
*fump*
Halbmond.
Wochenende.
*fump*
Was gibts denn feines?:)
Was gibts denn feines?:)
DESCHPERAADOSCH
war aber nur ein kleines fläschken.. morgen früh raus muss..
Mischt .. esch pischt..
fast dunkel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!