Nacht Nachteulen.. bin wech
Für Nachteulen
-
-
Nacht Nachteulen.. bin wech
N8.
Bin auch nicht mehr weit davon entfernt. -
* klopf klopf *
-
N'Amt!
Neue Band gefunden...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
* klopf klopf *
Herrein.....:D
-
Jan, das ist eine alte Band, ausse 80er Jahre
Psycho Band..;)Ät Guuuidoooo, DANKE!
Guten Abend! -
Jan: gute Geschmack...find die Jungs auch klasse
Mag aber auch "Thee Flanders" , die Jungs sind aus Potsdam
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und die liegen grad im Player:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
achso....und den Schlagzeuger sollten einige kennen, die sich in BS ab und an in die SBZ verirren
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
watt geht denn hier ab?
IHR mögt Psycho-Mukke.... is ja cool:thumpsup: -
Jan, das ist eine alte Band, ausse 80er Jahre
Psycho Band..;)...und immer noch dabei Sind auch grad auf Tour...
Mochte sowas schon immer - wusste nur nich, dass das 'n Namen hat
-
@Hikke: geschockt? man muss keinen Flat haben und Psycho zu hören
(wobei die letzte Band kein Psycho spielt )
aber mir nimmt auch immer keiner ab, das ich absoluter Prodigy Fan bin und jedes Konzert mitnehme
-
@Hikke: geschockt? man muss keinen Flat haben und Psycho zu hören
aber mir nimmt auch immer keiner ab, das ich absoluter Prodigy Fan bin und jedes Konzert mitnehme
Schubi, erzähl mir nix von Schubladendenken;)
Hier the one & only
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war ja auch ned auf diese Gruppe bezogen..
-
hab ich auch nicht so gemeint....und verstanden
-
hab ich auch nicht so gemeint....und verstanden
* handshake*
Jungs, jetzt fängt Boxen an..
.. bis spädda! -
* handshake*
Jungs, jetzt fängt Boxen an..
.. bis spädda!Boxen geht erst 22:45 los!!
-
Boxen geht erst 22:45 los!!
japp auch gesehen..
ÜD schalt mal auf Center TV:thumpsup:
* zappel *Morgen ist CSD
-
Und aus meinen Boxen kommt jetzt Metallica :p
-
Und aus meinen Boxen kommt jetzt Metallica :p
:D:D
-
.. NDR..
ja text
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!