Hmm vergessen.
Hmm #4
-
-
Hmmm
365PS/417nm
-
... Hmmm jammern und Unzufriedenheit auf höchstem Niveau!
Wann sind die Leute endlich mal zufrieden?ich bin zufrieden, auch mit kleingkeiten
hilfsrahmen is wieder drin und die abgerissene schraube im schweller ließ sich problemlos ausboren.
morgen noch schwingen rein und bisschen bremse tüdeln,dann rockt die kiste wiederhmmmmmmmmmm
-
Ist zur Zeit wieder das große Forenaustreten angesagt ?
auch mal wieder......
manch einer hat sich ja sogar schon zum zweitenmal löschen lassen.
spätestens in ein paar wochen sind die eh wieder da.Zitatsubaru boxer?
hmmmmm
-
auch mal wieder......
manch einer hat sich ja sogar schon zum zweitenmal löschen lassen.
spätestens in ein paar wochen sind die eh wieder da.subaru boxer?
hmmmmm
Der wankelt;).
Hmmm -
Die die etwas bewegen wollen, werden als erstes überrollt und wer am lautesten wettert flieht vor dem Regen.
Jeder muss zusehn, wie er mit dem ***** an die Wand kommt.
Manche werden dabei beobachtet, andere nicht.
Manche ziehen Dutzende mitsich, andere nicht.
Was wo sein würde, wenn der Chnina-Boom plötzlich abreiss ..?Auch das hat irgendwann ein Ende.
Woher nehmt ihr eigentlich das umfangreiche Wissen über die Chinesen?
Habt ihr mal nen schwarzen Tee getrunken, oder BILDet ihr euch grad? :p
Vllt würde uns ja eine Monarchie wieder nen geraden Pfad geben.
Da sabbeln wenigstens nich so viele dazwischen, die noch nen Wunsch haben.
Übrigens bin ich erstaunt, wie konsequent die Chinesen mit dem Kommunismus leben. Bin ein große Freund von Lenin-Marx-und Engels- Ideen. Sind auch richtig löbliche Ansätze. Nur ist leider der Mensch als Wesen jenes solches, schlicht zu blöd. Kann halt einfach nich funktionieren.
Bei den Chinesen muss was faul sein, sind ja auch nur Menschen.
Was wär denn eine Menschheit, ohne Mensch zu sein?
Und das es immer mehr Menschen auf der Welt gibt, werden natürlich auch die Maßstäbe und Bedürfnisse größer.
Bei den Chinesen sinds halt die steigenden Ansprüche der Bevölkerung, die nur mit unserem "westlichen Know-How" gestillt werden kann, da die Chinesen einfach keine Zeit hatten, zwischen dem 3.Welt-Status und der Zeit der Informationen, sich selbst was zu entwickeln, stehlen sie halt.
Ihnen fehlt da ein ganzes Jahrhundert, bzw haben sie es übersprungen.
Drum müssen sie nun alles erdenkliche einkaufen, ums selbst nachbauen und verbessern zu können.
Und wie lange mag das gut gehen, die Resurcen an Wissen und Technologien sind irgendwan aufgefressen und ausgeglichen und dann brauchen die Chinesen entweder ganz dringen ne clevere Idee, oder halt nen Krieg, der bringt auch Geld.
Früher fürhten wir Kriege, wegen der holden Weibsbilder - Heute halt für Kohle.Aber es gab ja schon so einige Hochkulturen und Aufstrebsame, die irgendwann auch wieder zerfielen.
Die Abstände ihrer werden halt zunehmen geringer.
Is ja bei Naturkatastrophen nichts anderes. Obwohl ich die für nicht zeitgemäß halte.schon hmmal mit der geschichte chinas befasst? das ist eine der hochkulturen die wieder im kommen sind
warum? nicht nur weil sie die werkbank der welt sind sondern weil sie auch einiges der bodenschätze haben die die welt so gerne hätte. und das schlimmste dadran: sie wissen es inzwischen -
Hmm...Hihi.... live ´s a Rollercoaster....:D:(:):D:thumpsup:
-
Hmm...Hihi.... live ´s a Rollercoaster....:D:(:):D:thumpsup:
Life is what you make (of) it.
Hmm -
Life is what you make (of) it.
HmmAuch das, aber eigentlich ist es ein Irrenhaus
Hmm...
-
Auch das, aber eigentlich ist es ein Irrenhaus
Hmm...
Nix Irrenhaus... ich komm mir vor wie in der Truman-Show
...also doch Irrenhaus! -
Nix Irrenhaus... ich komm mir vor wie in der Truman-Show
...also doch Irrenhaus!Hehe - nur so gibst Du genug Energie für die Matrix ab:D
hmmahlzeit...
-
schon hmmal mit der geschichte chinas befasst? das ist eine der hochkulturen die wieder im kommen sind
warum? nicht nur weil sie die werkbank der welt sind sondern weil sie auch einiges der bodenschätze haben die die welt so gerne hätte. und das schlimmste dadran: sie wissen es inzwischenHmmorgen,
Jap, hab mich schonma damit befasst.
Wie der Chinesen ihre Bodenschätze bewusst sind, ist es mir ihre einstige Hochkultur. Sind übrigens das erste Volk, was es anscheint zum zweiten Ma schafft, sich so emporzuheben .. hm .. Wies wo diesma ausgeht?
Die Zeit wird ja immer schnellebiger ..Zurücklehnen und kucken, was passiert.
Hab den Eindruck, die Welt wird immer lustiger. Panik und Skandale. -
Hab den Eindruck, die Welt wird immer lustiger. Panik und Skandale.hmm, das war früher genauso. nur gabs da keine mittel und wegen jeden furz in echtzeit um die welt zu schicken. da war dann die entfernung der natürliche filter
-
hmm, das war früher genauso. nur gabs da keine mittel und wegen jeden furz in echtzeit um die welt zu schicken. da war dann die entfernung der natürliche filter
Dasauch wieder wahr. Heute braucht die Medienwelt 24/7 was zum senden... Glaubt sie zumindest. Bzw. glauben wir. Und die. Und wenn alle was anders glauben täten - wäre das nich so. Und wer ist nun Schuld? Bestimmt das Angebot die Nachfrage - oder die Nachfrage das Angebot? Und ist Angebot oder Nachfrage Schuld? Fragen über Fragen...
Hmmmm....
-
-
http://www.zonaeuropa.com/20110629_1.htm
Hmm .. Wenn die Chinesen schon die Welt erobern, dann wenigstens mit Humor. -
Hmmmorgen,
gestern noch nen schönen Automatik Spi eines Holländers auf Federn gestellt. Sehr lustige Aktion und das fahrbare Endergebnis echt ein Traum, der Holländer ist total begeistert, das er seine Bandscheiben sowie Blomben noch ne Weile "in der Form" behalten darf :p .
Für Automatik bin ich ja eh zu haben und ich war erstaunt wie weich der schaltet, sehr sehr geilo, leider geht das Ding überhaupt nicht voran. (naja für so einen Fall habe ich ja den AutomatitzschVan)
...mich verwunderte nur der Kabelsalat im Kofferraum, da rückte er schon mit der Sprache raus, "Da komt en Trekhaak.... Caravan Zuijd Frankrijk...Vakantie..." Aaaaalles klar, schön de Snelweg van de drekkelige Duitse vollstauen hihihiSchönen Sonntach:thumpsup:
-
Hmmmm - wusste gar nich, dass der Auspuff so klingt. Normal wird man hinterm Volant (meinem) hautsächlich von vorne angebrüllt (das fand Ich bei Veits 16V bemerkenswert, im Mini (fast) nur den Auspuff zu hören) http://www.youtube.com/watch?v=PI5pk257sUE
Leider haben Zylinder 2 & 3 nur noch 7-7,5 Bar... Bäh. Dann fahr Ich den jetzt komplett platt Muss meinem Ruf ja gerecht werden :p
Hmmmm...
-
Zitat
Muss meinem Ruf ja gerecht werden
Dachte, du hättest dich auf Getriebe spezialisiert?
Hmm...
-
Dachte, du hättest dich auf Getriebe spezialisiert?
Hmm...
In diesen schweren Zeiten muss man seine Fähigkeiten ja erweitern und sich ein breites Spektrum an Kompetenzen zulegen
Hmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!