• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

So in dem Sinne... :D

.

• Was soll ich darauf antworten???

Du bist das Maß aller Dinge! (neuerdings sogar für Einspritzer) dann kommt erstmal ne weile nix, und dann kommt der Rest der Welt!

Tut mir leid ich kann dir nicht weiterhelfen! Finds nur schade, dass du dich wirklich überall einmischen musst. Hast du den Mini gesehen? weißt du, was alles an diesem schon gemacht wurde? Hast du damit eine Probefahrt gemacht? Alter halt den Ball mal flach! Und vor allem, lass das Mädel in ruhe!

Also Be MINI!

• Huhuuuu Herr Ratzelinooooo.. wir haben Dich alle vermisst in BS!

Das ehrt mich, ich hab auch an Euch gedacht:).

Zitat

Hattest doch keinen " drive " ;)

Nein hat nicht gereicht. Nächstes Jahr dann wieder;).

• Huhuuuu Herr Ratzelinooooo.. wir haben Dich alle vermisst in BS!

Genau. Ich auch. Hatte sooooviele Fragen. Zum Thema Dach absägen ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Warum konnte das in BS eigentlich nicht so warm sein in der Nacht?

In der Nacht zum Samstag habe ich mir fast den Arxxx abgefroren. Heute kann man das Fenster nicht genug aufreissen ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Warum konnte das in BS eigentlich nicht so warm sein in der Nacht?

In der Nacht zum Samstag habe ich mir fast den Arxxx abgefroren. Heute kann man das Fenster nicht genug aufreissen ...

Japp! Echt ätzend..
    Wiiie Du hast gefroren in BS.. hattest doch ne Hütte mit Heizung oder nicht?

:shaka:

• Moin Eulen.... Nachtdienst ruft....:D

immer noch hell....aber wasn hier schon wieder los...???
    schon wieder einer weg.... :confused:

seh da nich mehr durch...dafür genieß ich jetzt nen ruhiges WE allein :D

Wie, noch einer, wer denn? Bin noch nicht im Bilde....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Guiiidoo, funktioniert wieder alles?
    Blinker usw..

Nö... Alles noch tot... Hatte aus BS ne schöne Erkältung mitgebracht und dann nach der Arbeit keine Lust noch in die Garage zu gehen... Kommt alles nach dem Nachtdienst dran. Kann ja auch nicht so schwer sein....:rolleyes:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das zählt:D

guido: Hey, Du bist nicht mehr die Oberplaudertasche hier:eek:.
    Da die Gäste über einen Kamm geschert werden, musst wieder bissle nachlegen;).

Ui, da hab ich aber einiges zu tun... Wird wohl noch etwas dauern....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!