16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• Absolut :D

Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, daß es völlig harmonisch bei den Granis war. Nicht nur, daß sie uns einen Platz frei gehalten haben (daaaankeeee!), es waren auch tolle Tage ohne Stress und Zoff - aber mit viiieeel Spaß und Freude.

Tooltime-Mini´s eben...:thumpsup:

• Tooltime-Mini´s eben...:thumpsup:

Yesss ...

Wir kommen dieses Jahr noch zu einem Stammtisch. Müssen mal gucken, wann. Ist versprochen!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Yesss ...

Wir kommen dieses Jahr noch zu einem Stammtisch. Müssen mal gucken, wann. Ist versprochen!

Strike! :thumpsup: Am besten im Herbst wenn die Weinfeste steigen! ;)

• Strike! :thumpsup: Am besten im Herbst wenn die Weinfeste steigen! ;)

Eher wird es eh nicht klappen. Schlimmstenfalls kommen wir auch mit dem Obbel.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Eher wird es eh nicht klappen. Schlimmstenfalls kommen wir auch mit dem Obbel.

Oder mit dem Spider die gegend ist super um oben ohne zu fahren!:thumpsup:

• Oder mit dem Spider die gegend ist super um oben ohne zu fahren!:thumpsup:

Aber wir wollen ja ankommen :)

minnimum.de

• so nach dem ich dann um glaube ich 13 Uhr losgefahren bin, musste ich doch leider schon nach 78 km einen Stop einlegen. Totaler Müdischkeitsanfall. und da ich wertvolle fracht am Bord hatte und meinen kleinen Spider liebe hab ich halt angehalten. Stephan und Martin die etwas Später losgefahren sind, haben mich dann eingesammelt und wir sind zu 3 weiter (schnell fahren war immer noch aus Müdischkeitsgründen nicht mehr eingeplant). Danke Jungs!!! leider waren wir alle nicht so fit was zu öfteren Pausen führte und einpaar straus waren leider auch nicht zu umfahren. naja wir sind dann also total müde aber glücklich um 22 Uhr in essen gelandet. Naja etwas lang aber wir waren ja auch nicht auf der flucht vor den Löwen :D.

Das treffen war (für Marc und mich bereits ab Mittwoch)echt super und doe comicer sind echt die Besten, sogar mit Essenslieferung an den Verkaufsstand von Faxe-Racing!!!! hihi na man muss schon wissen wo man sich einquartiert ! :D Danke danke danke ihr seit die besten aber auch die Bekloptesten! hihi
    ...................ob wohl nach dem auftritt von Otto im Zelt mit BH war schon der hammer. gibt es da etwar keine Fotos??????? An der Stelle Herzlichen Glückwunsch zur aufnahme in den Club!!!!! Der Preis war ja hoch genug.

auch ein Großen dank an Volker. es war soooooo schön Warm im Zelt.

ach und andreas hab gerade Haare gewaschen!!!! Hi hi hi

Danke an das Löwen team es war wie immer spitze, ich komm wieder ob ihr wollt oder nicht!!!!:thumpsup:

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ja auch von uns ein grosses dankeschön an die löwen für orgination und so weiter bla bla :D:D:D
    ich für meinen teil hab nach 4 jahren das treffen echt wieder genossen :thumpsup:
    ihr seid die besten !!!

Zitat

ob wohl nach dem auftritt von Otto im Zelt mit BH war schon der hammer. gibt es da etwar keine Fotos??????? An der Stelle Herzlichen Glückwunsch zur aufnahme in den Club!!!!! Der Preis war ja hoch genug.

ggg video und fotos kommen ja noch keine angst !!!
    was soll das heissen der preis war zu hoch ???
    erwarte ich etwas zu viel :confused::D:D:D

erste fotos :
    http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/alb…2011&getId=285&

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Ich dachte schon ich, wär die Einzige die durchhängt :scream: Wir waren ja nur Tagesgäste, war toll, aber ich war fix und fertig :D
    Viele nette Leute, viel tolle Mini´s...war echt ne Erfahrung wert :D:D:D
    Vielen Dank an Euch für den schönen Tag.....Susanne und Dennis

• Und von mir auch ein DANKE an die Veranstalter. War ein super Treffen!

Hat es Dein Turbo heim geschafft? Oder fuhr er auf dem Hänger? :D:D:D

minnimum.de

• Bin auf Achse nach Hause. Gab keine Zwischenfälle und auch bei den andern beiden hat alles gehalten.

Na, dann ist ja gut!

minnimum.de

• ...börps! :D

Die Box im Hintergrund ist geil!

minnimum.de

• MiniCarl Die Boxen kannse kaufen: Visaton VIB Extra DSM ;)

Ah, danke! Wie ich gelesen habe, klingen die offensichtlich auch so gut wie sie aussehen ...

Leider wird das Hobby-Geld erstmal für einen 1300'er draufgehen. :(

minnimum.de

• geil wars! regen? drauf geschissen! meine freundin war sehr angetan von deinem van dougie, ich brauch nen windows rechner meint sie ;o)
    der helle moke war euer nächster knüller... leider war er schon weg als wir mal mitfahren wollten..

danke liebe löwen! es war ein tolles we! nur die ausfahrt, die geht zackiger ;)

lg aus krefeld, die low budget minis :)

Signatur

• geil wars! regen? drauf geschissen! meine freundin war sehr angetan von deinem van dougie, ich brauch nen windows rechner meint sie ;o)
    der helle moke war euer nächster knüller... leider war er schon weg als wir mal mitfahren wollten..

danke liebe löwen! es war ein tolles we! nur die ausfahrt, die geht zackiger ;)

lg aus krefeld, die low budget minis :)

Der helle Moke ist jetzt Peine!

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!