könntest du noch ein paas detailfotos machen?
wie ist der zustand, mängel?
was ist letzte preis?:eastgrin::eastgrin:hmmm
Ist das Zeug auch Altlastenfrei?
hhmm
könntest du noch ein paas detailfotos machen?
wie ist der zustand, mängel?
was ist letzte preis?:eastgrin::eastgrin:hmmm
hhmm
chris: Nehm Isch nix Teppich als Besahlung! :p Umsonst is letzte Preis
hhmm
Aber sicher! Da ist nur bestes Öl aus A-Serien Haltung reingelaufen! :thumpsup::eastgrin:
Hmmmm...
Tach auch
Hmm... wach.....
Aber sicher! Da ist nur bestes Öl aus A-Serien Haltung reingelaufen! :thumpsup::eastgrin:
Hmmmm...
Kein Quecksilber?
Kein Blei?
Keine sonstigen,schwer zu entsorgenden Gifte?
hmm
Kein Quecksilber?
Kein Blei?
Keine sonstigen,schwer zu entsorgenden Gifte?
hmm
Nur leichte Kontamination mit Uran 235, hat sich aber schon in 23.42 Millionen Jahren um die Hälfte reduziert
Hmmmm...
Nur leichte Kontamination mit Uran 235, hat sich aber schon in 23.42 Millionen Jahren um die Hälfte reduziert
Hmmmm...
Also nicht Waffentauglich?:p
hmm
Also nicht Waffentauglich?:p
hmm
Natürlich! Sind doch genug große Steine zum werfen dabei :eastgrin::thumpsup:
Hmmm...
Natürlich! Sind doch genug große Steine zum werfen dabei :eastgrin::thumpsup:
Hmmm...
JEHOVA!
JEHOVA!
hmmmmmmmm
JEHOVA!
JEHOVA!
hmmmmmmmm
WER WAR DAS?
hmmmmmmmm
JEHOVA!
JEHOVA!
hmmmmmmmm
mmmmH
Hmmmm - *Bööörps!* - Erster, Mittag, Mahlzeit, Halbzeit - Boden ist glatt, abgerüttelt und jetzt - werd Ich die ersten Steine legen. Meine Knie tun mir jetzt schon weh
Hmmmmm...
Meine Knie tun mir jetzt schon weh
Hmmmmm...
Bist doch noch jung.:D
hhmm
Bist doch noch jung.:D
hhmm
Hey, Ich hab schon über'n 1/4 JAHRHUNDERT auf'm Buckel! :D
Hmmmmm... ~70% fertich. Vielleicht auch nur 60%. Oder 50%. Aber über 45% jedenfalls :D
...jungspunt!
:p
So Wetter war ja heute bestens *würg*.
"Sir William" hat wieder 1,5Jahre Tüv... da war doch gaaaanz plötzlich der TÜV abgelaufen... ärx!
Schon wieder 2 Jahre rum...
Einfach nur herrlich!
[YOUTUBE]
Hmmmso Eierfabend & Ochenwende... Obwohl, mal sehen - vielleicht leg Ich den Rest morgen noch und schocke das christliche Establishment endgültig Arbeiten am Bus- und Beet-Tag hat noch nich gereicht... *g*
ZitatUnd wofür braucht mab dabei eine nervige Stimme die einem irgendwelchen Unsinn erzählt man solle abbiegen wo man das besser bleiben lässt?
Nimm ne Karte, schau dir an wo du hinwillst und dann fahr. Auf dem Pass dann einfach wieder in die Karte schauen, so viele Möglichkeiten zum falsch fahren gibts es doch auch nicht.
Navis finde ich nur in Großstädten hilfreich, wenn man noch nie dort war und irgend eine bescheuerte Hausnummer in einem Hinterhof sucht, die das navi aber dann auch nicht findet...
Ebend....die besten Strecken findet man, wenn man einfach drauf los fährt oder sich verfährt
Hmm....
Ebend....die besten Strecken findet man, wenn man einfach drauf los fährt oder sich verfährt
Hmm....
Oder einfach immer die Küste entlang...
Hmmm...
ZitatOder einfach immer die Küste entlang...
Oder oben auf dem Grat.
Hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!