16. Braunschweiger Mini Tage 2011

• Moinmoin bin auch bald da :)

Die Hälfte haben wir schon geschafft. Nun wird die Reise allerdings leider erst einmal durch einen Arbeitstag unterbrochen ... :(

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• :( irgendwie sehe ich gar nicht aus wie ein Mann... :confused:
    Verwirrend... :D

Echte FRAUEN natürlich auch :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Um 15uhr wird Feierabend gemacht. Die Viehcher noch versorgen und dann geht's los :)
    Hoffentlich gibt's dann noch Crêpes :D

• Pünktlich 1/2h vor Abfahrt beginnt es zu regnen. :mad:

minnimum.de

• Gut angekommen und alles prima hier. Bilder fuer Oeli sind im Kasten.

minnimum.de

• So, bin wieder daheim.

War ja leider nur mit dem Volvo da, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Dank an Samuel für die Mitnahme bei der Ausfahrt, geiler Mini und super Fahrer. ;)

Viele Grüße noch, man sieht sich am Nürburgring. :D

How hard can it be?

• Nochmal grüß an die die gerade mit uns auf Parkplatz standen. Einer mit Wohnwagen in hell grün Oder so einer in BRG mit Hänger und n roter und fremdfahrzeug Opel vielleicht lesen die ja nachher hier mit ;)

• ...auch wieder zu Hause!

Räbke - Neukirchen-Vluyn in 3 Stunden. Ich liebe meine 2.95er Endübersetzung! Schön gemütlich zwischen 4000 und 4500 U/min... das sind dann so 130-150km/h
    Wassertemperatur stabil bei 77°C und genug Leistungsreserve, um auch den ein oder anderen Polo blöd aussehen zu lassen.

Credits: vielen Dank an die Kölner vom Cologne Mini Club für das gewährte Asyl.
    Faxe: für das tolle Triebwerk, was da unter der Heube meines Minis arbeitet
    Bodo: für die coole Lala, die ich als Hintergrundmusik zum Video genommen habe
    Guido: danke für die Möglichkeit bei dir mal eben was löten zu dürfen
    Lars: der mir seine Monkey für ne lustige Runde übern Platz geliehen hat.
    Und all die vielen anderen: vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Kombi: glaubt mir, der macht mir genau so viel Spass wie euch. Jedes Mal! :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!