Haufen Dreck mit Steine - Tieferlegungssatz!

• Moin!

Zu verkaufen an Selbstabholer zum symbolischen Preis von 1€ :D

Ein Haufen Dreck, bestehend aus Sand, Kies, Schotter und Steinen und Betonresten ;)

Ideal zum Strassensperren errichten oder zum privaten Gebrauch auf Anti-S21 Demos. Oder man setzt sich diesen schönen Haufen Dreck als Zierhaufen in den Garten - der Neid der Nachbarn ist garantiert! :cool: Kann ebenfalls als Red Neck Tieferlegungssatz verwendet werden um den Mini oder ein anderes Fahrzeug tiefer zu legen - reduzierte Beinfreiheit beachten! Der angebotene Satz reicht - je nach Tieferlegung - für mehrere Autos. Mitunter kann der Haufen Dreck als umweltfreundliche, wiederverwendbare Alternative zum Streusalz verwendetwerden, oder als Anfahrhilfe für Hecktriebler :p

Versand kann der Käufer gerne selber organisieren, wenn beim verladen eine helfende Hand gebraucht wird; kein Problem. Aber fragt nicht mich... :D:D

Und nein, kein Verkauf von Einzelteilen, nur komplett (bevor jemand fragt :D)

Also - lasst euch diese Chance auf einen ganzen Haufen spottbilligen (damit ist nicht die Qualität gemeint!) Mehrzweckdreck entgehen! Eine einmalige Chance!

Gruß,
    Jan

.

• Kann sicherlich auch benutzt werden um Sandsäcke zu füllen! (habe gehört in BS soll es regnen...):D:thumpsup:

• Dazu auch - die Möglichkeiten sind unbegrenzt! :D

H-Zulassungfähig???:confused:

Selbstverständlich! Die Agricultura-Tieferlegungssätze gehören mit zu den klassischsten der Geschichte, verwendet seit 1908 - garantiert zeitgenössisch! :)

.

• Moin!

Zu verkaufen an Selbstabholer zum symbolischen Preis von 1€ :D

Ein Haufen Dreck, bestehend aus Sand, Kies, Schotter und Steinen und Betonresten ;)

Was hast Du denn für den Dreck bezahlt ?

... nicht das Du 100 % Gewinn noch dran machst :p

Kannst Du mal per Mail ein genaues Photo schicken ? .... mich würd ja die Unterseite interessieren .

Gibts Du Garantie , das der Dreck auch wirklich funktioniert ? :rolleyes:

• Geschmack und Abgang?:D:D:D

Also wenn Du Dreck fressen willst, Ich kanndir eine Probe mit deinen Nippelschohnern mitschicken - aber meins ist das nich so, mit der Dreckfresserei -> keine Ahnung. Knirschender Abgang würd Ich ermuten... :D :p Jedenfalls aus Südlagen-Reifung. ;)

PS: nich albern werden! Das Anliegen ist ernst - der Platz wird gebraucht für eine private EHEC-Zucht!

.

• und wie sieht es mit dem feinstaub aus? ich hätte interesse am dreck, aber ich habe angst dass ich damit nicht mehr durch die umweltzonen fahren darf....

und wie viel kilo davon brauche ich, um meinen mini vorne 5.5 und hinten 3,5 cm tieferzulegen? machst du mal ein einbauvideo?....

:D

• Ist das überhaupt Dein Dreck?
    Das sieht nämlich so aus, als ob Du irgendetwas verkaufen willst, was eigentlich im Nachbargarten liegt... :D
    Oder hast Du Deinen Dreck einfach über den Zaun zum Nachbarn geschippt und verkaufst ihn von dort aus? Komme zu der Annahme, da man auf dem Bild im Dreck keine Schippe stecken sieht, sondern nur einen Sonnenschirm...darunter ist wohl die Terrasse und der Grill des Nachbarn :p
    Die helfende Hand beim Verladen wird dann sicher auch vom Nachbarn gestellt :confused:

:thumpsup:

• Das ist natürlich alles mein Dreck, und hat damals richtig Geld gekostet. :D Der Nachbar hängt gegenüber an seinem Hoftor und glotzt voll Neid auf den riesen Haufen Dreck (noch hat er selber genug - aber beeilt euch, bei den gierigen Blicken könnte der Haufen bald weg sein :eeK: ) :cool: Zur Illustration der Lage des Dreckhaufens: http://img847.imageshack.us/img847/8153/haufen3.jpg

Unter den Steinen befinden sich große flache, kleine spitze und (mindestens) eine Hand voll Kies.

Grunert: mit etwas Geschick lässt sich auch ein verrosteter Mini unter so einem Haufen vorden Augen der Behörden verstecken :cool: Spart die Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung auf der Strasse!

.

• wie oft mußtest du deinen Mini dafür ausfegen?

und wie hoch ist er denn jetzt (dein Mini)

oder ist es gar Fremdfahrzeugdreck??? (bei dir ja nicht ganz auszuschließen)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Das Gebüsch hat sentimentalen Wert und wird nicht veräussert! Gebüschliebhaber sind aber willkommen zur Pflege selbigens. Kostet aber 50€/Std. Gebühr plus 300€ Kaution.

Schrott-Peter: Fegen? Dazu gibt's den großen Unterdruckapparat von Kärcher :D Mein Mini ist mit modernem Dreck tiefergelegt (Adjusta Ride :D), sonst würde Ich den Haufen Dreck für Eigenbedarf behalten... Auf dem Dreck wurde selbstverständlich nur der Mini geparkt, er hat nur Tropfinfusionen mit Castrol R aus bester A-Serien Reifung bekommen.

.

• Adjustaride?

wie viele muß man denn in den Mini legen, damit er so tief kommt:rolleyes:

aber wieder die Jugend von heute, einfach vielviel Geld rausschmeißen, wenn es das alte gutbewährte auch tut:p

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Ich würde sofort und in bar bezahlen .... nur täte mich hier dann doch Qualität nach Bodenpunkten interessieren. Des weiteren wäre interessant welche Strecke hintereinandergelegt damit zurückgelegt würde, denn bei ausreichender Streckenlänge könnte man die einezelnen Körner weiss anmalen und als Hänsel & Gretel Re-Find-Navigationssystem verwenden. Darüber hinaus wäre eine weitere Verwendung nach Durchsiebung als individuelles Schleifpapier denkbar ! Hier wären sogar Mehrbereichsschleifpapiere möglich indem man auf die Siebung verzichtet (40-1000er Körnung z.B.). Dies ist wirkklich unglaublich !!!! Und dann wäre mittels zusatz von H2O ja auch noch eine Serienfertigung von Sandkuchen möglich .... wobei dann der allerletzte rest noch auf E-Bay als Getriebesand versteigert werden kann.

In diesem Sinne , wer laut schaltet muss nicht hupen !

Dirk:thumpsup:

Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!