• Ich habe hier noch eine UMS 1.6 (Einstecker Version) die ich nicht mehr benötige.
    Sie wurde vor gut einem Jahr direkt vom Herrn Hohls gekauft.
    Originalrechnung liegt dann natürlich bei, ebenso das USB Kabel.
    Einen Preis reiche ich morgen nach, Angebote können gern schon gemacht werden^^.

Ebenso hab ich eine 3.44er EÜ.
    Beide Sachen kann ich am Wochenende mit nach Braunschweig bringen.

Cheers
    Marc

• Zitat

Einen Preis reiche ich morgen nach, Angebote können gern schon gemacht werden

10 € !?

keule keule schon so lange dabei ggg gut das die meisten schon in braunschweig sind sonst würd ich glatt bier und chips holen

übrigens keule hast du eventuell vom lufti deine umbauarbeiten dokumentiert ??? sehen uns in braunschweig
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• 10 € !?

keule keule schon so lange dabei ggg gut das die meisten schon in braunschweig sind sonst würd ich glatt bier und chips holen

übrigens keule hast du eventuell vom lufti deine umbauarbeiten dokumentiert ??? sehen uns in braunschweig
    gruss harry

Solche Infos gehören zu Twitter, Kasperle & Co und nicht in ein Forum.:scream:

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• Ach Jungs
    Ich hab doch geschrieben das ich die VB nachreiche.
    Ich hab nur momentan nen Haufen um die Ohren und konnte noch nicht an die Rechnung von MiniMania - nach der wollte ich dann meinen Preis richten.

@Harry: können gerne morgen nen par Chips verdrücken :D
    Und jap die Bilder müsste ich mal raussuchen. Für den Westerwald ist heute auch einer fertig geworden! Aber das Original kann gern in Braunschweig angeschaut und getestet werden^^

schubi: und den Rest wiegen wir in Guinness auf?! Aber ich würde gegen das Getriebe tauschen :D:D:D Bis morgen ik Freu mir!

• und konnte noch nicht an die Rechnung von MiniMania - nach der wollte ich dann meinen Preis richten.

... mach das besser nicht , nachher wirste auch noch zum pösen Purschen :D:p;)

• ... mach das besser nicht , nachher wirste auch noch zum pösen Purschen :D:p;)

Die Bösen bekommen am ende immer die Mädels :D
    hab die Diskussion gelesen - so ein blödsinn, entweder ist man bereit einen entsprechenden Preis für ein Produkt zu zahlen oder eben nicht.
    Er hats ja nicht über dem Preis von MiniMania angesetzt!

• ALSOOO:

UMS
    NP: 685€
    VB: 500 inklu Versandt

3.44er EÜ: 60€

Haigo Käfig: VB 250€(nicht meiner - wird im Clubauftrag verkauft)

Wer mit dem Preis unzufrieden ist, kann entweder mir schreiben und verhandeln oooder sich wieder vor den TV setzen.
    Für Kurzentschlossene kann ich alles mit nach Braunschwaig bringen.

Disskusionen ala BP6 Kopf Verkauf sind unnötig!

Cheers

• Käfig ist Verkauft!

... haste auch belegt , dasse da keinen Gewinn dran machst ? :D:thumpsup:

Spass beiseite ;)

Darf man fragen , warum Du die UMS verkaufst ? :confused:

• @ Metro:

Das hat vor allem 2 Gründe:

1. Ich möchte Primär ersteinmal meinen Motor fertig bekommen und das Kostet eben Geld. Dieser wird auch ohne UMS mit dem Seriengerät ganz gut Laufen.
    2. Denke ich stark darüber nach auf Vergaßer um zu bauen. Und selbst wenn ich bei der Einspritzung bleibe, habe ich eine Idee der ich nachgehen möchte, die ein Steuergerät zur Zündung überflüssig macht. Die geplante Einspritzung SOLL!! mit der MEMS laufen können.

Von daher brauche ich die UMS momentan einfach nicht.

und bevor Fragen aufkommen: Ich bin nicht unzufrieden mit der UMS und war es auch nie. Und der Mini war auch mit ein wenig spielerei merklich Spritziger. Meine Prioritäten liegen zur Zeit nur wo anders!

Grüße:D

• Danke für die ehrliche Antwort :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!