Papa für Jansmama...

• dachte ich grade, da gibt es mit sicherheit genug:)

Also jetzt - am Mini, ja?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• ich habe seit eewigkeiten probleme mit dem fahrwerk....er schwimmt...

und beim ke... wurde er"repariert" aber an dem Problem wurde nichts geändert.. wenn die fahrbahn nass ist ist echt vorbei ...

es klackert u das lenkrad schlägt bei ca 80 kmh am schlimmsten. trotz neuer reifen, vermessen einstellen....bla bla...

der anchlauf hat ü eine min diff...u das recht vorderad steht ca 1 cm weier vorn als das linke....

mir hat hier aus dem forum jd geholfen u gmeacht u getan (nooochmals vieeelen lieben dank für das ertragen meines gejammers)
    und er sagt das wär alles gar nich so schlimm, ich wär hyper sensibel was die geräusche in meinem mini angehen -.-

• Starte nochmal einen Aufruf im Forum zwecks Hilfe. Das ist sicher günstiger wie ein neues Auto

• ich habe seit eewigkeiten probleme mit dem fahrwerk....er schwimmt...

und beim ke... wurde er"repariert" aber an dem Problem wurde nichts geändert.. wenn die fahrbahn nass ist ist echt vorbei ...

es klackert u das lenkrad schlägt bei ca 80 kmh am schlimmsten. trotz neuer reifen, vermessen einstellen....bla bla...

der anchlauf hat ü eine min diff...u das recht vorderad steht ca 1 cm weier vorn als das linke....

mir hat hier aus dem forum jd geholfen u gmeacht u getan (nooochmals vieeelen lieben dank für das ertragen meines gejammers)
    und er sagt das wär alles gar nich so schlimm, ich wär hyper sensibel was die geräusche in meinem mini angehen -.-

Deshalb ja, am WE ab nach Räbke, da sind sooooo viele Fachleute und Teile, da wird auch deinem Mini geholfen.... Bikini nicht vergessen, dann fährt der hinterher wie neu....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Deshalb ja, am WE ab nach Räbke, da sind sooooo viele Fachleute und Teile, da wird auch deinem Mini geholfen.... Bikini nicht vergessen, dann fährt der hinterher wie neu....;)

Denke ich auch :)

• Wenn der Nachlauf nicht stimmt, fährt sich der Mini extrem komisch...
    Klingt so, als wäre da einer bei gewesen, der besser in die Backstube gehört...

• @Jazz

na Du sagst es.... bei trockener Fahrbahn gehts, ist auch nicht angenehm aber es tut halt weh ihn so zu mißhandeln....ich lausche halt immer jedes Geräusch tut mir weh....

hmm ich muss Freitag arbeiten......ich arme Socke.... u Braunschweig ist so weit...merde

• @Jazz

na Du sagst es.... bei trockener Fahrbahn gehts, ist auch nicht angenehm aber es tut halt weh ihn so zu mißhandeln....ich lausche halt immer jedes Geräusch tut mir weh....

hmm ich muss Freitag arbeiten......ich arme Socke.... u Braunschweig ist so weit...merde

einmal urlaub machen und fahren, ich fahre auch 520km...

• Ah, wieder da...;)
    Frau grad ins Bett gebracht?:D:D

Die ist von allein ins Bett gegangen :)

War schon wieder ganz lieb.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• @Jazz

Aber wegen solcher Kleinigkeiten verkauft man doch nicht gleich nen Mini, hatte anfangs viel größere Probleme und es hat auch geklappt....
    Samstag ist auch noch das Treffen und so weit ist das auch nicht.... Es gibt Leute, die kommen aus dem Süden nach BS....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• muss ins Bett..um 5 klingelt der ****** wecker wieder....würg

ich danke euch....und ich würde mich sehr freuen, falls es irgend jd gibt bei mir in der Nähe der einfach mal ne ehrlich gemeinte bestandsaufnahme machen könnte....

Gute Nacht euch allen

• Im Ruhrpott ist soviel geballte Fachkompetenz in Sachen Mini, gut bis auf die gemachte Erfahrung...das ist leider Lehrgeld gewesen...

• Aber wegen solcher Kleinigkeiten verkauft man doch nicht gleich nen Mini, hatte anfangs viel größere Probleme und es hat auch geklappt....
    Samstag ist auch noch das Treffen und so weit ist das auch nicht.... Es gibt Leute, die kommen aus dem Süden nach BS....;)

Und soviel kann es ja letztendlich nicht sein. Meiner hat am Anfang auch gerappelt. Da sass am Ende nur ein Bremszylinder fest. Aber auch die gesamte Vorderachse zu überholen ist ja nicht so das Ding ...

minnimum.de

• nee, 1. das Zelt und 2. das Radlerzeugs aus dem Aldi in der Schweiz.

Folter! :D
    Hat er aber auch ein bischen verdient ;)

Und vergesst granis Borat-Einteiler nicht ^^

• Folter! :D
    Hat er aber auch ein bischen verdient ;)

Und vergesst granis Borat-Einteiler nicht ^^

Aber besser nicht in grün. Steht im nicht.

minnimum.de

• Kam jetzt was konstruktives rum bei der Bikini-Schrauber Sashion?:D Macht ja Bilder von!:thumpsup:

Neee, ich glaub nicht.
    Kurz bevor ich meine Bewerbung abgeben wollte, hat se nasse Füße bekommen...:rolleyes:

:D:p:)

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!