stimmt gar nicht, erst Freitag....
macht schonmal das Wetter hübsch.
jaa.... wenn ihr doch erst "so spät" anreist....
aber besser freitag als garnicht!!!
ich versuch mein bestes, was das wetter angeht!
stimmt gar nicht, erst Freitag....
macht schonmal das Wetter hübsch.
jaa.... wenn ihr doch erst "so spät" anreist....
aber besser freitag als garnicht!!!
ich versuch mein bestes, was das wetter angeht!
Die findet immer am Samstag während der Campingplatz-Mittagsruhe statt - dann genau die ist (Uhrzeit)... hab ich wie jedes Jahr vergessen...
Den Redbull-Mini werd ich mir morgen vormittag mal ansehen! Dann muss erstmal eingekauft werden!
Mini und Anhänger sind jetzt fertig gepackt und stehen bereit... letzte Vorbereitungen und dann gehts heute nachmittag los!
Wir sehen uns heute abend! :thumpsup:
Danke Dir und eine schöne Fahrt :thumpsup::thumpsup:
Dankeschön!
Jaaaa, Schrauber - Event on Stage!:thumpsup:
Ich hätte ja schon längst bei RedBull angerufen und gefragt ob sie ne Wette eingehen würden, das die Kiste am Wochenende wieder fährt.
Wenn ja, sollen sie die Kiste rausrücken und wir stellen denen dafür das komplette Video der Aktion zur Verfügung.
Es wird sich doch sicher jemand finden, der sein Auto "spendet" (welches den Weg nach Räbke mal noch so gerade eben geschafft hat), um dann mit dem RedBull Ding nach Hause zu fahren. Faxe kann ja mal vorsichtshalber die Schlageisen für die Fahrgestellnummer einpacken
Ich hätte ja schon längst bei RedBull angerufen und gefragt ob sie ne Wette eingehen würden, das die Kiste am Wochenende wieder fährt.
Wenn ja, sollen sie die Kiste rausrücken und wir stellen denen dafür das komplette Video der Aktion zur Verfügung.
Es wird sich doch sicher jemand finden, der sein Auto "spendet" (welches den Weg nach Räbke mal noch so gerade eben geschafft hat), um dann mit dem RedBull Ding nach Hause zu fahren. Faxe kann ja mal vorsichtshalber die Schlageisen für die Fahrgestellnummer einpacken
Die kann ich auch mitbringen.. könnte ich dann ggf auch mitbringen, muß eh noch inne Halle;):p
Kenne da jemanden der auch so einen ( aber schon umgebaut ) letztes Jahr " auffe fahrt nach bs mal eben gekauft hat ":D
:thumpsup:
Wenn jemand ein schweissgerät und lackiersachen mitbringt können wir auch den Pickup fertig machen
Wenn jemand ein schweissgerät und lackiersachen mitbringt können wir auch den Pickup fertig machen
...jetzt fang mal nicht SO an! Nietzange und Rolle tut's für dich doch auch!
QUATSCH! Panzertape nen Karton und gut is..;)
* duck und flitz *
Im Rahmen der "Mini-Tage" findet doch auch eine gemeinsame Ausfahrt statt. Wann ist die denn??
von 13 - 15 Uhr
sammeln ab 12.30
Gruß
Rü
Nene wir wollen doch nur die Karo richten und nicht auch noch den Motor einbauen
von 13 - 15 Uhr
sammeln ab 12.30Gruß
Rü
Lupi, ich komme um 13.30!!:thumpsup::thumpsup:
Lupi, ich komme um 13.30!!:thumpsup::thumpsup:
Nee, da ist Lupilio mit seinem PickUp auf der Ausfahrt:D
Einstellungsfahrt
Mist jetzt wollte ich doch die Ausfahrt mitmachen ;):D
Womit?
Muss ich schon um 12:30 kommen, damit wir meinen nehmen???:D:D:D
Mach se mit, mussa halt warten:D
Womit?
Muss ich schon um 12:30 kommen, damit wir meinen nehmen???:D:D:D
Mim Turbo ( wenn er bis dahin wieder läuft ) und dann fahre ich hinterher und schau mal wieviele ich überholen kann bevor der Motor platzt
Mach se mit, mussa halt warten:D
Wer ist Mussa?
Fährt der auch mit?
Wer ist Mussa?
Fährt der auch mit?
kensch den nit?:D
kensch den nit?:D
Gib mir mal nen Tipp, welches Fremdsprachenwörterbuch ich aus dem Regal nehmen muss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!