Haaaaaa bestimmt die " Vandalen ";)
Marco und Maureen:thumpsup:Immer schön optimopti bleiben, das Wetter wird scho'!
Nö falsch
eine Antwortmöglichkeit gibt es noch:D
Haaaaaa bestimmt die " Vandalen ";)
Marco und Maureen:thumpsup:Immer schön optimopti bleiben, das Wetter wird scho'!
Nö falsch
Nö falsch
öööhm warte... weiblich :D;)
Nöööö der "Komprimierte" hat noch mit Mir bis 15.30
Uhr meinen Motor Ausgebaut! :thumpsup: . Die Beiden Kommen erst Donerstag Morgen.
was ich glaub es ja nicht.. ok dann werden es Horst und Marion sein
Matzze u. Familie mit 2 Minis und Wohnwagen direkt vom IMM:D
.... stimmt, hat Matzze doch gesagt / geschrieben irgendwo
* batsch aufn Kopp hau *
...muss jetzt zur Arbeit, Mist
Blauer Himmel keine Wolke, Supi
alles wird gut:thumpsup:
Nicht ganz, wir sind zu Hause vorbei gefahren (lag auf dem Weg) haben alle Klamotten durchgewaschen und sind dann weiter nach Braunschweig, aber der Pokal für die weiteste könnte diesmal an uns wandern.:)
die Start und Losnummer 1 und 2 sind vergeben, das Wetter ist ok, könnte aber Temperaturmäßig noch etwas zulegen.
Da man als erster die Qual der Wahl hat haben wir uns natürlich den schönsten Platz ausgesucht. Das Urlaubsprogramm mit einem Besuch bei Verwanden und in der Autostadt steht, müssen uns früh immer rechtzeitig verpissen da sonst die Löwen uns zu irgendwelchen Aufbauarbeiten hinzuziehen.:D
Vivian, Jacqueline, Fredy und Mathias
@matzze: Na dann "verdrückt" Euch sauber...
Wir sehen uns Donnerstag (es gibt auch Leute, die zwischen den Treffen noch etwas arbeiten dürfen...)
Gruß Stefan
Ich will auch, naja morgen ist auf jeden Fall die Fahrt geplant, vielleicht schon heute abend !:)
Huhu Marc und ich kommen am Mittwoch. juhu freu freu freu
Mini gepackt. Nun muss nur Donnerstag 3 Uhr werden...
mein Anhänger ist jetzt auch fertig gepackt! Muss nur noch die letzten Sachen zusammen suchen und in den Mini verfrachten - dann kann es morgen nachmittag los gehen! :thumpsup:
Passend für die Braunschweiger Minitage haben wir in Königslutter im Edeka Supermarkt diesen Mini entdeckt, beim genaueren betrachten mußten wir feststellen das wir diesen Mini nie wieder fahren sehen werden. Motor, Getriebe, Lenksäule, Tank alles weggebaut.
Das Wetter spielt sehr gut mit, waren heute schon mal im Freibad.
Mathias
Startnummer 3 ist nun auch eine Familie (Randi und Dieter) aus Potsdam vergeben.
Passend für die Braunschweiger Minitage haben wir in Königslutter im Edeka Supermarkt diesen Mini entdeckt, beim genaueren betrachten mußten wir feststellen das wir diesen Mini nie wieder fahren sehen werden. Motor, Getriebe, Lenksäule, Tank alles weggebaut.
Das Wetter spielt sehr gut mit, waren heute schon mal im Freibad.
Mathias
Startnummer 3 ist nun auch eine Familie (Randi und Dieter) aus Potsdam vergeben.
Hey Matzze, die werden doch überall zu Werbezwecken ( ohne Motor )
als Eyecatcher hin gestellt..
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…noch-55184.html
LG Hikke
Stell die Kiste auf den Campingplatz und ich wette mit dir das der spätestens am Samstag läuft!
Stell die Kiste auf den Campingplatz und ich wette mit dir das der spätestens am Samstag läuft!
Jaaaa, Schrauber - Event on Stage!:thumpsup:
Bring Mich nicht aut Ideen! ,nee aber jetzt im Ernst werde Devinitv mit dem Twingo Kommen. Die Sache mit Meinem "Hinbekommen",hat sich seit Gestern Erledigt. Hoffe das ich die Lagerschalen , nach Braunschweig bekomme.
Im Rahmen der "Mini-Tage" findet doch auch eine gemeinsame Ausfahrt statt. Wann ist die denn??
Im Rahmen der "Mini-Tage" findet doch auch eine gemeinsame Ausfahrt statt. Wann ist die denn??
Die findet immer am Samstag während der Campingplatz-Mittagsruhe statt - dann genau die ist (Uhrzeit)... hab ich wie jedes Jahr vergessen...
Den Redbull-Mini werd ich mir morgen vormittag mal ansehen! Dann muss erstmal eingekauft werden!
Mini und Anhänger sind jetzt fertig gepackt und stehen bereit... letzte Vorbereitungen und dann gehts heute nachmittag los!
Wir sehen uns heute abend! :thumpsup:
Wir sehen uns heute abend! :thumpsup:
stimmt gar nicht, erst Freitag....
macht schonmal das Wetter hübsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!