hmmmmmm
Hmm #4
-
-
Hmmm....morgen mal wieder zu Ikea...:D:D:D
-
Hmmmmmmjamm! Gleih gibt's Pfannkuchen
Mal gespannt, wie die werden mit Eischnee im Teig... Glaub schön fluffig *g*
-
Hmmm... Was für ein KLANG!!!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik hört bei ca. 1:00 auf... LAUT anhören!!
-
hmmm .... .bergrennen rockt!
ist nur manchmal verwunderlich was so manch einer den berg hoch treibt:das nächste mal fahr ich auch mit der familienkutsche mit:D
-
602... War das etwa auch noch ein Diesel...?
Hmmm...
-
602... War das etwa auch noch ein Diesel...?
200D automatik :eastgrin:
quatsch, war ein 300E mit handschaltung
-
h
das nächste mal fahr ich auch mit der familienkutsche mit:D
Hmmmach doch mal :p
Moin !
Montag - uih - so viel zu tun, so kurze Woche.... :thumpsup::thumpsup::D:);)
-
Moin !
Montag - uih - so viel zu tun, so kurze Woche.... :thumpsup::thumpsup::D:);)
.. na dann gib hhmmmmal Gaaaaaaaasssss;)
-
Hmmm - Kurztrip an den Niederrhein und nach D-Dorf war cool!
Geile Show, guter Auftrag, nette Leute wiedergetroffen......und beim Kunden unter viel Staub und Sperrmüll einen Mini entdeckt
-
hmmmmmm heute nacht wache zuuuu ende und daaannnn
hmmmmmm knappe 4 we f, fr, fre, frei, freiiiiiiiii juhuuu
und daannn
fam.......frau.......mini.....aber leider nich bs -
nee, das wär mir glaub doch zu peinlich mit dem riesigen eimer da mitzufahren.
da muss eher der mini nächstes jahr dran glauben, hätt ich dieses jahr schon gerne gemacht wenn der hilfsrahmen nicht durch wäre.....hmmmmmmmmmm
-
Hmmm - Kurztrip an den Niederrhein und nach D-Dorf war cool!
Geile Show, guter Auftrag, nette Leute wiedergetroffen......und beim Kunden unter viel Staub und Sperrmüll einen Mini entdeckt
Na wenigstens das Konzert war cool, .. Ratzi will heute mal mit Dir wegen den
ET sprechen, vielleicht holt er die nach BS bei uns ab!;)Sorry aber bissi blöd grad ohne Anhänger und Transportkarre..
hm
-
Hmm,
Antriebswellen Gelenk wechseln, ist ne Mordssauerei.
Und die andere Seite muss ich auch noch machen.
-
Hmm,
Antriebswellen Gelenk wechseln, ist ne Mordssauerei.
Und die andere Seite muss ich auch noch machen.
Hmmm :D:eastwink:, dewegen LASSE ich das machen;)
-
Hmmm :D:eastwink:, dewegen LASSE ich das machen;)
Das hättest Du auch noch hingekriegt.;)
Hmmmm -
Das hättest Du auch noch hingekriegt.;)
Hmmmm;)hmm danke üd
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
;)hmm danke üd
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmm regnet doch grad nich:D:D
-
hmmmmm regnet doch grad nich:D:D
Bis' sicher.. hm?
-
Bis' sicher.. hm?
klarrrrr
konnte wieder anner pier basteln :D:D:D:D:D:D
und ich wurde nich nass
soll heißen
ich nicht nass von oben
ist es trocken zum tobenhihihihi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!